Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.569 Themen, 109.976 Beiträge

Nach Rücksicherung mit True Image startet Win2003Server nicht m

makmak / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, nach dem Rücksichern der Systempartiotion auf das IDE RAID 5 System (von Highpoint hpt374), kann keine Partition oder Betriebsystem gefunden werden. Ein Versuch den MBR neu zu schreiben, blieb erfolglos. Wer kann mir weiter helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Janine_77 makmak „Nach Rücksicherung mit True Image startet Win2003Server nicht m“
Optionen

Hallo,
wieviele Platten hast du denn drin ?
Hatte ein ähnliches Problem mit Powerquest. Auf eine Single platte konnte ich dann aber zurückschreiben.
Auf jeden Fall will ich jetzt nicht in deiner Haut stecken.
Viel Glück
Cu Janine

bei Antwort benachrichtigen
Andreas177 Janine_77 „Hallo, wieviele Platten hast du denn drin ? Hatte ein ähnliches Problem mit...“
Optionen

Habe drei Platten und eine Spare.
Ist bis jetzt noch nicht schlimm, da es sich nur um ein Testsystem handelt.
Soll aber demnächst produktiv gehen.

bei Antwort benachrichtigen
Janine_77 makmak „Nach Rücksicherung mit True Image startet Win2003Server nicht m“
Optionen

Welch ein Wahnsinn.
Computer können auch schon kaputt gehen, bevor es kritisch wird ?? :-)
Aber keine Ahnung. Haste denn mal versucht (nur mal zum Test) ob du das Image auf eine einzelne Platte widerherstellen kannst ?

Cu

bei Antwort benachrichtigen
Andreas177 makmak „Nach Rücksicherung mit True Image startet Win2003Server nicht m“
Optionen

Ist ein Versuch wert. Werde ich mal probieren.
Was mich allerdings intereesieren würde, wie man ein RAID 5 wieder startbar bekommt ohne eine erneute Intsallation.

CU Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Janine_77 makmak „Nach Rücksicherung mit True Image startet Win2003Server nicht m“
Optionen

Hi Andreas,
ja, das wäre ja der Sinn der ganzen Sache :-)
Sag mir mal ob's funktioniert.

Bye
Janine

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann makmak „Nach Rücksicherung mit True Image startet Win2003Server nicht m“
Optionen

Doofe Frage mal:
Nutzt du True Image 7? Oder 6
und ist es auch die Server Version?

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Andreas177 makmak „Nach Rücksicherung mit True Image startet Win2003Server nicht m“
Optionen

Es ist die Server Version 7.
Mit Ghost kann ich ein erstelltes Image wieder zurückschreiben, allerdings dauert dies mehr als 9 Stunden.

bei Antwort benachrichtigen