Habe eine Festplatte ca.39 GB mit Pationen und Daten aus einem anderen Rechner Betriebssystem win 98B Wie Kann ich die Partinen und Daten Löschen, so das mir die Gesamte Speicherkapazität wieder zur...
Hallo, ich ahb ein Problem mit einer meiner Partition und zwar kan ich auf ein Laufwerk nicht mehr zugreifen, ich bekomme immer die Meldung soll Laufwerk T jetzt Partitioniert werden? Ich habe...
Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Netzwerk mit vier Rechnern unter Windows 2000 eine zentrale Festplatte einrichten auf die jeder Rechner zugreifen kann, ohne daß ein Server laufen muß....
Hi @ all :- Habe folgendes Problem: Beim hochfahren von Win XP meldet sich stets Chkdsk.exe und weist auf folgendes hin: I30 13250 Indizes werden berichtigt muss wohl irgendwas mit meinem NTFS System...
Hallo, meine Hardware: PIV und ein AsusP4800-E-Delux mit Promise onboard-Controller, 2x160GB HD IDE Array on Pri_Raid Interface Raid 0 , sonst keine weiteren HD s nur ein CD-ROM Laufwerk. Bei der...
Hi @ all,wie ich schon im Topic geschrieben habe, habe ich aus Versehen meine Festplatte mit ein paar wichtigen Dateien, die ich vergessen hatte abzuspeichern, formatiert. Und jetzt ist die Frage, ob...
Meine Harddisk IBM 60GB, 7200RPM ist abgestürzt. Wahrscheinlich Hardwaredefekt. Motor läuft an aber die Festplatte macht Klackergeräusche Köpfe??? . Sie wird vom System nicht erkannt. Leider noch...
mein problem ist dass ich nicht weiss welche daten auf die diskette rauf sollen um windows xp auf eine sata platte zu installieren. habe viel gesuch aber nichts gefunden. ich bräuchte nur die...
Eine Festplatte Samsung SV8004H bereitet mir Kummer. Im Gerät läßt sie sich formatieren und installieren - lege ich sie in ein externes USB- Festplattengehäuse ein, wird sie nicht erkannt. Der PC...
Hilfe !!!! Windows XP Prof fährt nach Kompletter Neuinstallation 9Stunden nicht mehr Hoch, Magic Partition 8,0 Fehler1516 Partition wurde nicht ordnungsgemäß deaktiviert Wer kann mich vor einer...
Hallo Leutz ! Ich hoffe, daß mir jemand hier helfen kann. Ich hab nähmlich ein Riesenprob. Meine Konfiguration: PIII 1133 MHz, 256 MB SDRAM, 1 CD ROM, 1 Streamer, 1 Brenner, 2 Festplatten davon...
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem: Seit Dienstag versuche ich, auf einem PC ein RAID 0 - System mit folgenden Festplatten zu installieren: IC35L120AVVA07-0 IC35L120AVV207-0 Die Umgebung ist...
Guten Tag! Ich habe eine 40 GB Fujitsu Festplatte. Die wollte so nach dem formatieren und Partitionieren nicht mehr so. Nach der neuinstallation von ME tauchten fehler auf wie Auf Fesplatten Sektor...
Hallo an alle, habe mir eine externe Festplatte gekauf,2,5Zoll von Hitatchi,80 Gig im Alugehäuse.Jetzt sind an dem Gehäuse einmal USB für die Daten und einmal ein Kabel für die...
hallo forum, habe ein W2k mit darin befindlicher Wechselfestplatte. Die verwendeten Platten sind baugleichen Typs. Meine Laufwerke sind wie folgt konfiguriert: c: standard-hdd h: netzlaufwerk l:...
Hallo Zusammen, hab die Maxtor 6Y200M0 SATA Platte in mein System gebaut und WinXP Pro installiert mit SP2 final.Chipsatz Treiber und den Intel Accelerator Raid Edition installiert. Eine zweite SATA...
Hallöle, hier wurde ja schon oft über Wechselrahmen diskutiert und Fragen gestellt. Aber ich komm da nicht so richtig mit, ich hoffe ich stell mich nicht zu doof an: 1 Wie wird so ein Wechselrahmen...
Hallo Ich hoffe, daß mir der eine oder andere hier helfen kann. Es geht um folgendes Problem: Ich habe mir gestern eine neue Raid Karte von Promise gekauft FASTTRAK TX2000 und zwei Western 160 GB....
Hallo. Muss ich eigentlich bei einer 160 GB Platte unter XP Prof. noch extra einen IDE Treiber installieren? Habe kürzlich gelesen, dass man das unter XP machen soll, dachte aber eigentlich der...
Hallo Leute, habe mir innerhalb von 2 Wochen 2 Windowsbetriebssysteme 98 XP zerschossen. Wollte Dateien ca. jeweils 1GB auf der Festplatte verschieben bzw. von ner DVD auf Platte kopieren. Ansonsten...