Hallo, folgendes habe ich festgestellt: Ich habe meine normale Bootplatte mit dem Setup von Windows 2000 eingerichtet. Das klappte auch ganz ok. Doch eine zweite Platte, die ich später einbaute,...
Hallo, ich schon wieder :- Beim Defragmentieren meiner Datenpartition D werden bestimmte Dateien hin und wieder mal ausgelassen, obwohl die nicht in Verwendung etc. sind. Woran könnte das liegen?...
Ich habe zwei Platten, eine Western Digital 80GB und ne Maxtor 160GB Gestern als ich den Comp neu gestartet habe lief WinXP auf der Platte D: Maxtor nich mehr. Habe dann das winXP auf C: WD geladen...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Am ASUS A7N8X DeLuxe Rev.2.0 habe ich eine Maxtor 160GB HDD SATA angeschlossen und der PC läuft wie vorher stabil und schnell. Wenn er aber längere Zeit über...
Hallo, wenn ich eine 2,5 Harddisk von einem IBM Thinkpad Laptop T30 an einem externen USB 2.0 Gehäuse anhänge wird die Festplatte nicht erkannt. Bei alten Modellen hat es funktioniert. Hat die HD...
Hi @ all ! Ich will folgendes erreichen: Mit dem S-ATA - RAID-Kontroller auf dem Mainboard Asus P4P800-E will ich zwei Festplatten Samsung 160 GB S-ATA, 8 MB Cache im RAID-0 Modus laufen lassen. Davon...
Braucht S-ATA keine IRQs? Oder für 2 Anschlüsse einen oder hgar 2? IDE braucht ja pro Gerät 1/2. Deshalb wollte ich wissen, ob man mit S-ATA IRQ sparen kann, oder ob es dann mit IRQ noch Schlimmer...
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem ein ASUS A7V600 Board mit drauf sitzendem S-ATA-Controller. Als einzige Platte betreibe ich daran eine Seagate ST380013AS S-ATA . Auf der beim Board mitgelieferten...
Hallo zusammen, ich habe W2k Pro als BS und wollte mit Norton Ghost 2003 eine Partition auf ein Netzlaufwerk auf einem Novell-Server sichern. Das Programm lief an und änderte irgendwas an den...
Hallo! Suche ein Image-Tool, um eine Partition mit Betriebssystem auf eine DVD über externen Brenner mit USB2.0/FW zu sichern. Wichtig wäre, das die DVD mit dem Image bootfähig wäre. Machen das...
Hallo, ich möchte demnächst meine festplatte formatieren, ich habe nur eine festplatte! Aber irgendwie habe ich zwei stück, ein C: und ein D:! Wie mache ich das nun, dass ich nur noch eine habe?...
Mhhh nach der neuinstallation von winxp gibt meine festplatte folgenden fehler....der pc sagt sie MÜSSTE formatiert werden....weiß jemand warum.....vor der neuinstallation funzte die fesplatte super
eine meiner festplatten hat seit gestern einen knall: beim einschalten kann es sein, dass sie andauernd neu kalibriert dieses klick-ping-geräusch und vom controller nicht erkannt. nach ein paar mal...
Moin zusammen, nur mal folgende Frage: Ich habe als 3. Platte eine alte Quantum Fireball, 1,9 GB, eingebaut. Ist nur so für Kleinkram der sonst unnötig auf den Hauptplatten rumfliegt. Die beiden...
Ich habe eine neue Festplatte als externe Festplatte über USB angeschlossen. Wie kann ich diese nun formatieren. Im Arbeitsverzeichnis wird sie leider nicht angezeigt.
Hallo, ich habe mir einen USB2.0 Rahmen MAP-H31S für meine 120GB Seagate HDD gekauft. Leioder mußte ich feststellen, daß meine USB-Maus Logitech M-BD58 stehenbleibt, sobald ich auf die HDD...
Mein Mainboard Biostar M7NCD läuft unter XP. Unter Win98SE werden nur Single Fifos angezeigt, kein Ausrufezeichen. DMA ist nicht einstellbar. Chipsatz von der Biostar Homepage habe ich versucht. Die...
2. Partition Extended Partition hätte ich auf der Festplatte formatiert, format d: ging nicht, die 1. Partition ist c: und formatiert und als A aktiviert. Wie bekomme ich den restlichen...
Hallo, nach dem Rücksichern der Systempartiotion auf das IDE RAID 5 System von Highpoint hpt374 , kann keine Partition oder Betriebsystem gefunden werden. Ein Versuch den MBR neu zu schreiben, blieb...
Hallo, gestern stürzte mir der Rechner beim Surfen im Internet Flashprogramm war der Auslöser ab. Der Rechner startet noch, aber kurz nach dem Hochfahren Windows 2000 friert er kurz ein und hin und...