EasyRecovery und S-ATA
von Herman Munster amHallo! Nachdem ich neulich einen Kollossal-Crash hinnehmen mußte, war es an EasyRecovery Prof, aus den Leichen so viel wie möglich rauszuholen. Da bei verschiedenen Suchkriterien durchaus auch...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo! Nachdem ich neulich einen Kollossal-Crash hinnehmen mußte, war es an EasyRecovery Prof, aus den Leichen so viel wie möglich rauszuholen. Da bei verschiedenen Suchkriterien durchaus auch...
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich meinen Trekstor Music Stick 150 nicht mehr am PC betreiben. Wenn ich ihn anstecke erscheint zwar die Sanduhr aber das Laufwerk erscheint nicht mehr wie früher. Ich...
Ich habe versehentlich mit dem Paragon Partitin Manager 5.6 auf meiner Festplatte den Bootrecord und 2 Partitions gelöscht. Weiß jemand wie ich das wieder rückgängig mach kann?
Hi Leute, Ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen. Ich habe mir erst kürzlich einen neuen Rechner zusammengestellt eine Samsung 160GB SP1614C SATA Samsung 80GB SP800H IDE eingebaut. Beim booten in das...
Hallo, nachdem ich wg. Änderung des Bootlogos meine ntsokrln.exe bei XP Pro SP2 zerstört habe kann ich nicht mehr auf meine dynamischen Festplatten mit den Daten zugreifen. Neuinstallation brachte...
Hallo Allerseits, ich würde gerne meine Externe Maxtor 250 GB Modell A14A250 unter Win2000 nochmal sicherheitshalber mit FAT32 formatieren. Werksseitig ist die Maxtor-Platte schon mit FAT32...
Hilfe! Ich hab ne Festplatte mit 160GB. Da sie auf meinem Computer automatisch auf zwei Teile unterteilt war von denen einer voll war, versuchte ich Speicher vom einen Teil auf den anderen zu...
hab mir eine 160 gb usb hd extern gekauft. nun gibt es ja das prob das die platte die daten ab 120 gb überschreibt, weil die nicht mehr adressieren kann. was muss ich in der reg ändern oder welches...
hallo zusammen, wollte meine Festplatte mit Patition Magic formatieren und dabei ist der Fehler , Partitionstabellenfehler 110, aufgetreten. Mit meiner Win2K CD wird die Festplatte als 800GB erkannt....
Hallo ! Da ich bisher immer ein AMD-System hatte und den IAA bisher nur vom hörensagen kenne, brauche ich eure Kenntnisse zu diesem Tool. Ich weiss, dass das Tool die Festplatten-Treiber gegen die...
Folgendes Problem: Nach dem brennen eines Filmes mit Nero blieb das Programm hängen, da der Rohling wohl nicht lesbar war. Der Rechner hängte sich komplett auf, es half nur noch ein Kaltstart. Der...
Hi leute. Hab die Festplatte von meinem zweitrechner an meinen hauptrechner angeschloßen um etwas rüberzuspielen. jetzt hatte ich plötzlich die tolle idee gleich die c-partition zu formatieren weil...
Hallo, eine Frage bezüglich dem Defragmentieren unter Windows 2000 von Festplatten. Schadet regelmässiges Defragmentieren eher oder hilft es, die Plattenlebensdauer zu erhöhen? Einerseits rödelt...
Hi, ich brauch dringend Hilfe, habe schon alles durchgestöbert....... Meine HD 2, WD 40GB wird nicht mehr erkannt. Im Bios werden nur die technischen Daten der Platte unter User angezeigt, bei...
Hallo, habe ein Pentium Board mit 500MHz und eine S-ATA Platte, wie kann ich die dort anschließen? MfG Marcus
Hallo, folgendes Problem: Zum Austausch von großen Audiofiles zwischen zwei Studios soll eine externe 80GB-Platte über USB betrieben werden. W98 meldet bei Anschluß zwar USB Mass Storage device und...
Hallo Leute, hab mir vorn paar Tagen ne neue 80GB IBM/Hitachi Platte gekauft und eingebaut, aber funktioniert nicht so richtig. Wollte sie mit Hilfe des Win2000 Setups formatieren ging aber irgendwie...
Hallo Leutz ! Ich hoffe, daß mir jemand hier helfen kann. Ich hab nähmlich ein Riesenprob. Meine Konfiguration: PIII 1133 MHz, 256 MB SDRAM, 1 CD ROM, 1 Streamer, 1 Brenner, 2 Festplatten davon...
Hallo, ich habe eine 120GB große Festplatte, und möchte sie einmal komplett neu partitionieren und formatieren. Zur Zeit habe ich WinXP Prof. installiert, und möchte das selbe Betriebssystem...
Hallo, Ich habe eine Festplatte 40 GB NTFS aus einen Windows xp prof. ausgebaut Ist nicht mehr hochgefahren . ich habe die Platte in ein anderes System mit ebenfalls xp prof. als zweite platte...