Test bisschen lang aber bitte lesen: : Habe folgendes Problem. Ich habe in meinem Rechner eine 80GB Platte fürs Betriebssystem und eine 160GB Platte für Daten. Gestern habe ich die 80er formatiert...
Ich habe vor einigen Tagen eine 80Gb Festplatte von Samsung gekauft und sie ordnungsgemäß angeschlossen. Leider wird seitdem das Hochfahren ,durch das Kästchen Systemkonfiguration, verhindert. Was...
Hallo zusammen ! Ich hab mal eine Frage an euch bezüglich eurer Erfahrungen mit externen Festplatten zwecks Datensicherung. Zur Zeit sieht es bei mir wie folgt aus: Besitze drei Rechner......
hi2all habe 2 verschiedene disks an einem ide-kabel hängen: 1. Western Digital WDC WD1200JB Maximaler PIO Übertragungsmodus: PIO 4 Maximaler UDMA Übertragungsmodus: UDMA 5 ATA-100 Aktiver UDMA...
Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass sich folgende Werte des belegten Speichers meiner HDD sich ziemlich stark unterschieden:Alle Dateien und Ordner markiert auch alle eingeblendet : 110.438.674.945...
Hallo zusammen, habe an den dritten IDE Controller Promise Fast Trak 378 RAID meines MSI 6728 865PE Neo Boards insgesamt 2 Samsung SP1604 N Platten gehängt. Lief prima. Nach Einbau von 2...
Hi leute!ich habe eine festplatte mit zwei partitionen : c: mit 2 gb und d: mit ca. 70 gb ! da ich mit den mageren 2gb auf c: immer an die grenze stoße , muss ich die partitionen ändern ! problem :...
Hallo, welche externe Festplatte USB 2.0 und/oder Firewire könnt ihr mir für o.a. Hauptzweck empfehlen? Intern habe ich mit Maxtor bisher gute Erfahrungen gemacht. Hautsächlich sollen also...
habe hier einen alten pc mit win 98. er lässt sich nicht mehr starten. er zeigt an: ungültiges system datenträger wechseln. nun sind einige dateien auf der festplatte die ich benötige. wie komme...
Ich habe eine QDI U2Disk 64M mit der ich sehr zufrieden bin. Ich habe mir nun einen 256 M großen USB BAR von Captiva?? http://www.panram.com.tw/EN/productsD.asp?ProductsID 5 ? gekauft. Den hat sich...
Hallo Leutz, nach nem totalen Plattencrash eventuell durch falsche Handhabung von Partitionmagic 8 hat das Tool Easy Recovery ca.35giga Daten wiederhergestellt.Diese Daten sind in verschiedene Ordner...
Hallo,ich habe zu meiner ersten Festplatte Samsung SP1614N,eine gleiche zweite Platte als Slave eingebaut.Die zweite Festplatte wird jedoch im Bios nur mit 33820 MB.ausgewiesen.Kann mir Jemand...
Ich kann eine USB 2.0 Karte von Vivanco nicht installiert. Software: Windows XP Installations CD ist dabei, aber tut es nicht. Soll ich etwas besonders aufpassen?
Hallo Leute! Möchte mir eine neue 200GB Festplatte kaufen. Welche könnt ihr aus Erfahrung empfehlen? Wenn es geht mit Pro s und Con s. Und wenn wir grad dabei sind: Habt ihr eine Empfehlung für...
Hallo. Meine zweite Festplatte, eine IBM Deskstar mit 80 GB hat es vorhin zerpflügt. Erst machte sie komische Geräusche, dann stürtze alles ab, und nun erkennt das BIOS sie nicht mehr. Ich hab...
Hi, weiß jemand wie man CHK Datein wiederherstellen kann? Windows hat viele verlorene Dateien in Chk Dateien umgewandelt, gibts da ein Tool mit dem man einsehen kann, was dahintersteckt? Viele...
Nachdem auch mein A7V8X eine Samsung S-ATA-Platte nicht erkennt, habe ich eine andere IDE-Platte angeschlossen. Formatiert inkl. MBR und neu partitioniert. Trotzdem erscheint bei der Neuinstallation...
AS: Ich poste das hier einmal hier bei Platten und einmal bei Mainboards, da ich nicht genau weiß, wo es hingehört. Sorry an alle, die das nervt!Hallo Leute, habe seit kurzem ein neues ASUS P4C800...