Guten Tag Also ich hab mir ne neue Festplatte gekauft Samsung SpinPoint P40 120gb . Die Festplatte wird auch schön erkannt, im Bios und Geräte Manager, wird aber ned im Explorer angezeigt. Die 2....
Hallo, ich habe eine 120gb Partition,Dateisystem NTFS. Auf meinen Rechner läuft Win2k. Auf der Partition befanden sich private videos zur Sicherung. ... Als mein Rechner ohne grund neu startete...
Hallo, habe eine ASUS A7N8X De Luxe mit 2 IDE-Festplatten und 2 IDE-Laufwerke. Möchte mir nun noch eine S-ATA-Festplatte dazukaufen. XP-Pro soll auf der IDE-Festplatte weiterhin betrieben werden....
Hi Leute. Kann ich eine Festplatte Rechnerübergreifend spiegeln. Wenn ja was muss ich da machen? Sind beides SCSI Platten. Eine hängt an einem RAID Controller die andere ist nur so eingebaut....
Gestern stürzte der Rechner plötzlich mit bluescreen ab. Beim darauffolgenden neustarten wollte XP nicht mehr booten, es kam ein geräusch, wie beim CD-ROM Laufwerk, das versucht von einer kaputten...
Hi User, seit dem Einbau einer neuen 160 GB Festplatte haben die Images, die ich mit Ghost mache Integritätsfehler. Ich benutze Ghost unter DOS mit einer Boot-Diskette. Im Normalbetrieb unter Windows...
Vor ein paar Tagen habe ich mir eine neue Festplatte gekauft, ein 160GB Modell von Seagate ST3160023A . Zuerst schien alles glatt zu gehen, dann aber traten plötzlich einige seltsame Ereignisse auf....
es geht um folgendes:ich habe nur eine festplatte, eine SATA 80GB. nun möchte ich zwei WinXP partitionen haben,eine um darauf internet, spiele etc. zunutzen und eine für cubase, audio- und midifiles...
Wie kann ich bei einer exernen festplatte von fat32 auf ntfs konvertieren. Bei anwendung von convert.exe kommt immer die fehlermeldung Kann dateisystem nicht bestimmen Danke für hilfestllung. Bernd
Hallo allerseits, bis vor kurzem hatte ich 3 Betriebssysteme auf 2 Festplatten Platte 1: 60GB C: Win 2000 D,E,F,G Daten Platte 2: 20 GB H: Win 98 I: Win 2000 Weil die grosse Platte schneller ist als...
Hallo. Ich habe soeben einen neuen USB-Stick mit 256MB erworben und habe damit ein kleines Problem. Der Stick wird bei mir unter Windows XP Professional SP2 sofort erkannt und lässt sich problemlos...
Ich möchte Daten von einem alten Computer mit Win Me auf meinen Laptop übertragen und zwar mittels einer USB Festplatte. Reicht da ein Adapterkabel aus oder funktioniert das nicht?
!Ciao, ich brauche Hilfe, - wer weiß Rat?? Ich habe in zwei von drei Primärpartitionen C: G: zwei Windows XP Prof. Systeme auf meinem Rechner installiert. Als begeisterter User von PartitionExpert...
Guten Morgen, Leute! Habe bisher immer mit DriveImage problemlos gearbeitet, jetzt habe ich einmal NortonGhost ausprobiert, um eine neue XP-Partition zu sichern. Ich wähle also die Partition C: aus...
Also folgendes ist passiert: Mein PC K8V-Deluxe mit Promise Fasttrak 20378 RAID an dem 2 80GB Maxtor 80GB mit RAID lvl 0 hängen, Athlon64 3200 , Radeon9600, 1024 RAM produzierte Bluescreens und warf...
Hi, ich habe mir Part. Magic 8.0 zugelegt, denn ich möchte Linux als 2.System neben XP Prof. installieren. Ich habe nun schon wie gesagt Defrag. durchgeführt und wollte nun die Partition teilen....
Servus Ich habe mir vor kurzem eine Seagate Platte mit 200GB mit dem oben genannten Namen bestellt. Aushol Habe bereits seit einem Jahr 2x 2 Seagate SATA 80GB Platten im Raid 0 in 2 Compis drin, die...
Hallo Leute meine Freundin hat eine 3 Monate alte Seagate platte 80 GB und bei Speedfan wird nur 61 Fitness angezeigt, die platte ist gerade erstmal 3 Monate alt. Ich habe ca 20 andere platten unter...
Hab eine Platte 80GB , die zuvor im NTFS-Dateisystem arbeitete, FAT32-schnellformatiert über das Windows XP-Setup . Hab jedoch vergessen, dass ich noch einige Dateien auf der Platte hatte, die ich...