Ich habe mir einen preiswerten IDE RAID Controller mit dem ITE Chip IT8212F http://www.ite.com.tw/pc/brief_it8212f.htm für den PCI Bus gekauft. Einsetzen will ich ihn in meinem alten P1 als Ersatz...
Hallo, habe ein Problem: ich habe versehentlich eine Videodatei gelöscht und kann sie nicht mehr wiederherstellen. Habe schon sehr viele Proggis benutzt wie Ontrack Easy Recovery u.s.w. Die finden...
also mein Problem von gestern seht ihr ja weiter unten. Wie gesagt, ich komme überhaupt nicht mehr auf die Platte Wie stelle ich es jetzt an, den originalen Auslieferungszustand wieder herzustellen?...
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe in einen Rechner und will dort eine 40 Gigabyte Platte einbauen. Das Bios erkennt die Platte ordnungsgemäß, allerdings sagt mir das XP-Setup, dass ich keine...
Hallo erstmal. AMD XP2000 256MB Gigabyte GA-7VAXP Ultra neuester VIA 4in1 Treiber installiert. HDD1 an PriMa Seagate ST310212A UltraATA66 Part1 und Part2 HDD2 an SecMa IBM DTLA305020 UltraATA100 Part3...
Hi, ein Virus hat mir auf einer Festplatte anscheinend die FAT vermurkst, jedenfalls wurden nur noch kryptische Dateinamen und gigantische Dateigrößen angezeigt. Die Trial-Version von Ontrack...
Servus Leutz! Ich hab da ein ganz fettes Prob:Ich hab mir vor geraumer Zeit ne Maxtor 6Y200PO gekauft.Die lief auch einwandfrei bei gestern. Ich bin grad schön am Werner Beinhart! gucken,als es...
Hallo. Ich habe heute ein bisschen an meinem Rechner rumgeschraubt. Dabei ist mir das Stromkabel vom Netzteil an den Anschluss der HD gekommen und es hat kurz gefunkt. Ich nehm mal an die Festplatte...
komme gerade vom Bekannten und versteh nix mehr... Er hat sich Ende Juli den Medion PC gekauft glaube, bei Aldi , war im Krankenhaus, Urlaub... na jedenfalls ich heute hin, die Kiste aufbauen. Alles...
3 Treads unter diesem hier ist zwar auch schon über diese Festplatte geschrieben worden - wollt ich mich nicht reinhängen, mein Problem ist anders. Mit der Samsung- Festplatte SP1604N habe ich eine...
Hallo! Ich habe ein Problem mit der oben genannten Festplatte: Ich habe sie schon einige Zeit per USB an meinem PC hängen, und habe heute alle wichtigen Daten auf sie transferiert, BEVOR ich meinen...
Hi Leute, habe nichts in den foren gefunden deswegen nu die Frage an euch. Folgendes Problem, neuer pc, 2 tage alt, western digital festplatte 160 gb. diese will ich aufteilen, partition magic klappt...
Hallo Leute - Von Heute auf Morgen - Meine 80 GB WD, 15 Monate alt, hat den Geist aufgegeben. Kein Motorgeräusch mehr. Habe sie schon in einem anderen PC ausprobiert. Kabel gescheckt. - Leider sind...
Hallo, nachdem ich einige Zeit ein Spiel spielte hängte sich plötzlich der Rechner auf und die Festplatte machte komische Geräusche. Nach dem Reset erkannte das Bios beide Festplatten nicht mehr,...
Oh, man ich bin völlig fertig kann mir einer bei folgendem Problem helfen??Ich hab mir heute die Platte 40GB Maxtor meiner Freundin genommen, um ihr ein paar neue Sachen raufzuspielen. Mache das...
Hallo zusammen, habe folgendes problem: habe mir neuen pc gekauft mit 200GB und winxp home, es gibt aber nur eine partinion mit 200 GB, möchte aber laufwerk aufteilen in mehrere partitionen. Problem:...
Hallo Meine neue HD wird nur im Gerätemanager erkannt. Wenn ich Partion Manager laufen lasse, erkennt er nur 31,5 GB und kann die Festplatt1 nicht zu ordnen. Formatieren kann ich nicht -- oder ich...
hallo zusammen! grandiose woche: erst das cd lw verschwunden aber dank werner.3 und seinem tipp mit der registry wiedergefunden dann der ikernel.exe fehler, nero wollte auch nicht mehr mit mir...
Hi Leute, Ich habe ausversehen die falsche Partition formatiert Quickformat Gibt es eine Möglichkeit wieder an meine Daten zu kommen? Bin sehr dankbar für jede Hilfe Anwender
Hallo, was bedeute der Jumper Setting Cable Select CS Ist folgende Config okay ?? IDE 1 Master: DVD Brenner IDE 1 Slave : Festplatte 1 IDE 2 Master: Festplatte 2 IDE 2 Slave : DVD-ROM