1. Hier meine gesamte Leidensgeschichte zum Nachlesen... Ich habe inzwischen bereits PM8 benutzt, es hat ganze 22h lang nur operation pending: undelete partition on disk 2 gemacht und als ich den pc...
Habe eine 200 GB ATA Maxtor Festplatte mit dem alten IDE Stromanschluss nur für Video usw. Möchte diese Platte bei Nichtgebrauch über die Stromversorgung abschalten und stolpere über die 2...
Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich die aktuelle 160GB SATA-Platte von Samsung gekauft um über mein Platzproblem Herr zu werden. Als erste Festplatte läuft eine 160GB Maxtor, auch S-ATA. Nun zu...
Hallo, ich habe vor kurzem eine 120 Gigaplatte gekauft und sie auch erfolgreich eingebaut. Bis vor kurzem hat auch alles funktioniert. Das Problem habe ich erkannt, als ich statt der cd/rw Laufwerk...
160GB Samsung sp1614n Hilfe ich habe mit Partition Magic 8.0 eine 5GB Logisches Festplatte erstellt die kann ich aber nur mit Notdisketten sehen oder mit Partition Manager 5.5 von Paragon Demo...
Hallo, obige Platte wird als ok überprüft unter Win und Norton. Defragmentierung schlägt in beiden Fällen fehl, da ein Programm auf des Sysetm zugreift . In Startleiste alle Programme von Funkmaus...
Hallo, ich möchte ein bestehendes NTFS System Windows 2000 Server 1:1 auf eine andere Platte kopieren und dann in einem anderen Rechner verwenden. Dafür will ich Partition Magic nutzen.Hat das...
Hallo leider wurde ich nach dem Zusammenbau meines neuen PCs mit folgendem Problem konfrontiert: meine SP1614N von Samsung wird nicht vom BIOS meines MSI K8T Neo FIS2R erkannt. Es handelt sich um eine...
Hallo!Ich hab die Windows XP Recovery Version und hab gestern mal versucht die ein bißchen auszutricksen, so daß ich andere Partitionsgrößen habe als die vom Setup vorgegebenen. Hab also alles...
Hallo! Habe eine externe Festplatte von Chiligreen/Samsung und folgendes Problem: Schiebe alle möglichen Daten von der internen zur exteren Fotos, Filme, Musik, Uni-Dateien etc. und alle Downloads,...
Hi Leute , habe ein Asus M-Board mit SATA und daneben noch mit 2 Raid On Board Controllern bekommen und bin nun dabei ein neues XP-System zusammenzustellen . Nun meine Frage : Was muß ich tun, bzw....
Schon einige Male habe ich diesen Begriff gelesen - und jedesmal, wenn ich eine Festplatte oder ein Laufwerk in den Händen halte, sehe ich das auch. Was, zum Teufel, ist das eigentlich? Wo, wann und...
Hallo Leute. Kann einer von Euch mir einen Tipp geben oder einen Link für ein Tool mit dem ich eine Festplatte umpartitionieren kann? Das Problem ist das die Partition WinXP etwas größer werden...
Ich habe zwei Partitionen, wobei die C Partition nur zu Auslagerung von Daten ist und D mit dem Betriebssystem WinXP bestückt ist. Ich würde gerne wieder eine Partition haben, nur so das WinXP noch...
Macht es Sinn und funktioniert es, zusätzlich zu zwei Eide-Festplatten über eine PCI-Controllerkarte eine 3. Platte mit S-ATA anzuschließen? Für Videobearbeitung fehlt mir z.Zt....
Ich habe eine IBM - PLatte IC35L040AVER07-0 mit aktl Firmware. Laut Hersteller sind max ATA-100 möglich. Im BIOS ist UDMA-100 und PI4 Mode eingestellt. Nen UDMA 66/100 IDE Kabel benutze ich auch....
kann mir wer sagen mit welchen programm ich meine festplatte reperien kann da ich meine 40gb platte nicht formatieren kann ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo, was ist die beste Möglichkeit, seine Backup HDDs zu lagern ? Ich selbst habe das so gehandhabt, da ich sie öfters brauche und sie selbst im Schrank etwas einstauben und das ja Gift ist:...
Hab vor mir nr neue Festplatte zuzulegen, bin aber auf meiner Suche über ein paar Fachbegriffe gestolpert bei denen ich nicht ganz genau weiß wann, wie, wo man die sachen einsetzt. -sata: Kann man...