hallo, ich hab oben genanntes problem. die platte is zusammen mit nem phillips brenner auf dem zweiten ide zweig. auf dem ersten is ne 20gig platte und ein dvd laufwerk. slave/master stimmt überall!...
hi!hab ein riesen-problem. hab win2000 mit 2 festplatten, eine ide und eine s-ata. booten tut er von der ide, das passt.hab meinen rechner jetzt neu aufsetzen müssen und vorher alle wichtigen dateien...
Hallo, ich hab nen echtes problem. Heute hats im meinem Rechner kurz gehakt und zack hat er sich aufgehängt. Beim booten startete Windows Xp nicht mehr. erst nachdem ich die beiden Raidplatten...
Hi Leute! Habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem neuen UDMA 133 Controller.Ich hab mir den Controller gekauft, damit ich meine 2 Samsung Festplatten 1x20 GB 1x160GB in voller Größe laufen lassen...
Hallo, hat von euch einer einen Tipp wo ich solch ein Programm runterladen kann. Ich wollte nur einmalig meine Partitionen ändern und möchte mir deshalb keine Software kaufen. Danke
Hallo Leute, woanders hab ich schon gepostet,dass ich mir ein neues MB zulegen will. Ich will mir jetzt das DFI LANParty NFII UltraB kaufen das CMOS-Reloaded ist cool .Beim UltraB steht...
Hallo zusammen! Ich hab mir vor ein paar Monaten ne neue zweite Festplatte zugelegt, die bis vor kurzem einwandfrei funktionierte. Als ich darauf Daten speichern wollte, ist Windows nach einiger Zeit...
Ich überleg mir meine Backup-Platte in ein USB ALU-Gehäuse zu stecken und via USB anzusteuern. Damit wäre die Platte mobil. Nun habe ich auf der Platte 3 Partitionen. Ich vermute mal die Festplatte...
Hallo Gemeinde, ich hatte mein Leid schon in einem anderen Forum geklagt, aber endgültig lösen konnten wir das Problem nicht. Ich stelle mein Problem und den bisherigen Lösungsfortgang mal...
Kann mir jemand so wo ich in meinem Bios die S.M.A.R.T. Funktion aktivieren kann? Ich hab schon alles durchgeschaut, aber nichts gefunden. Ich habe ein Abit NF2 Board. Vielen Dank!
Habe Samsung 1614 160GB. BS W2000 SP4. Das Bios erkennt die Platte wenn ich sie mit 32 GB jumpere richtig und wenn ich sie nicht jumpere mit 160GB. Mein BS erkennt die Platte aber gar nicht. Kein...
Habe mir eine neue Platte gekauft. Samsung SP1614 N mit 160GB. Habe sie als Single Drive gejumpert weil es die einzige ist und angeschlossen. beim hochfahren erkennt er Sie noch aber er erkennt nicht...
So guten Tag Also ich hab folgendes Prob: Ich habe mein Windoof neuinstalliet, dabei habe ich ausversehen bei der Installation eine Festplatee freigegeben, auf dieser waren alle meine Dateien, die ich...
Auf meiner 2. Platte kann keine Partition gefunden werden: GetDataBack hat Verzeichnisse gefunden. Werden die darin gefundenen Dateien auf einen anderen Datenträger kopiert, geht das einwandfrei....
Hallo habe eine 160gb platte drin und will jetzt noch eine 120 mit anschließen slave ist die gejumperd habe die einfach mit angeschlossen und mal neu gestartet -- es kommt dieses windwos wird geladen...
Hallo Leute, spiele grade mit dem Gedanken mir eine 2. 200GB WesternDigital zu kaufen und diese mit an mein AN7 anzuschließen. Dann würde sich doch Raid 0 anbieten oder? War doch das wo bei ner...
in google findet man zuhauf Stopfehler die gleich anfangen, aber nirgendwo habe ich meinen gefunden. Die beschriebene Vorgehensweise Antivirus aus und dann Platte auf Fehler prüfen habe ich schon...
hoi, meine 60gb festplatte spinnt. seitdem ich meine alte Geforce 4 ti 4200 durch eine radeon 9800 pro aiw ersetzt habe läuft mein system nach längerer laufzeit 4-6std extrem langsam und nicht...
Also ich hab gestern meinen kompletten rechner zusammen gebaut aber als ich das betriebssystem installieren wollte erkannt mein Computer die festplatte nicht. Treiber lässt sich auch nicht...