Hallo Leute! Ich will mir eine externe HD zur Speicherung von Daten und Musik anschaffen. Nehme ich da besser ein USB2.0 oder ein teureres Firewire-Gehäuse? Merkt man den Unterschied überhaupt? Danke!
Hallo, ich besitze einen PC mit 2 Festplatten, auf der einen ist WinXP installiert auf der anderen Win2000. Ich möchte gerne eine dritte einbauen auf die beide Betriebssysteme zugreifen können. Kann...
habe 2 S-Ata Platten im Raid-0. Seit einigen Tagen vernahm ich ein brummen aus der Richtung des PC s. Also machte ich mal das Gehäuse auf und habe gemerkt, dass die eine Platte beides die gleichen,...
Hallo Forum, also ich habe folgendes Problem, was mich allmählich zur Verzweifelung treibt. Das System läuft gut und sauber windows XP . Systemabstürze und ähnliches liegen im normalen Rahmen und...
Hi! Ich würde gerne meine S-ATA Platte extern in einem USB Gehäuse unterbringen, jedoch sind alle Gehäuse die ich bis jezt in den Online-Shops gefunden habe nur für ATA 133 also P-ATA ausgelegt....
Hallo, ich hab folgendes Problem mit meiner Festplatte Seagate Baracuda 120 Gig, 7200.7 Die Platte ist in 2 Partitionen unterteilt A: Lokaler Datenträger C NFTS 8.793,4 Primär B: Lokaler...
Hallo!Ich hab schon seit längerem ein USB 2.0 Gehäuse, in dem ich Festplatten einbauen kann und diese dann extern betreiben kann. Das funktioniert auf den ersten Blick auch, die Platte wird von...
Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Festplatte. Sie hat auf einmal ein sägendes Geräusch gemacht und war nach einem Reboot nicht mehr verfügbar. Nach einer halben Stunde ging sie wieder kurz,...
HAllo zusammen,bin neu hier und brauche direkt mal eure geschätzte Hilfe.Ich hab bei meinem Dad gerade das Notebook formatiert. Es ist ein Travel Mate 290 mit Centrino.Jetzt habe ich aber die...
Suche eine Austauschplatine für meine Maxtor 96147U8PCBA: 02A Wer Besitzer einer solchen Platte ist, bitte melden!!! Ich erstatte eine höherwertige Festplatte!!
Tach, ich hab da mal ne frage, ich habe eine 80GB platte in meinem alten rechner eingebaut das board erkennt diese aber nicht ist zu alt habe diese jetzt mit 32gb laufen, bis ich mir einen neuen...
Hallo, ich benutze einen Toshiba Satellite 2400-103, mit dem ich viel unterwegs bin und der ne Menge vertraulicher Daten enthält. Für den Fall des Diebstahls während einer Reise möchte ich den...
Also, ich habe folgendes Problem: die genannte Platte ist eine etwa 4 Jahre alte Platte, die ich eigentlich als zweite Platte einbauen wollte. Sobald ich aber die Platte am zweiten Stecker des IDE...
Hallo, Wie schon im Titel steht, wo bekomme ich ein Laufwerksgehäuse, wo Platten reinpassen, die 1,2mm hoch sind? Alle die ich bisher finden konnte, waren für eine maximale Bauhöhe von 9,5mm. mfg...
hallo, ich möchte an meinem system ... mainboard: a7n8x deluxe PRIMARY MASTER: WD 80GB c: 7GB davon 2GB frei win xp pro sp2 d: 11GB davon 5GB frei e: 13GB davon 4GB frei f: 45GB davon 5GB frei...
Moin Moin, hab mal ne Frage hab mir jetzt diese Festplatte ausgesucht und will nun von euch wissen ob diese auch gut ist oder ob es eine andere bessere zum selben Preis gibt???...
Also ich hab wie gesagt ein ziemlich großes problem mit partition magic.ich wollte eine zweite partition erstellen hat er auch gemach naja fast irgentwann mitten beim ertellen zeigt er nen Fehler n...
Hallo, Ich habe hier einen Client-PC vom Hersteller neoware www.neoware.com und der Modellbezeichnung BA-EON4000S . Mainboardbezeichnung lautet MB-5BLMP . Das Gerät ist nicht mit einer normalen...