Wechselrahmen - schaltbar?
von jüki am 28 AntwortenErst jetzt habe ich die Vorteile von Wechselrahmen kennen und schätzen gelernt - feine Sache. Hab mir gleich welche eingebaut. Nun kann ich zB meinen Test- PC, je nachdem, welchen Einschub ich...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Erst jetzt habe ich die Vorteile von Wechselrahmen kennen und schätzen gelernt - feine Sache. Hab mir gleich welche eingebaut. Nun kann ich zB meinen Test- PC, je nachdem, welchen Einschub ich...
Hallo ihrs! Problem: Eine HD, die bis gestern noch im Rechner eines Kollegas war, will ich bei mir einbauen als slave . Im BIOS wird diese auch wunderbar erkannt, beim Rebooten wird sie angezeigt, im...
Ich bekam heute von einem Bekannten eine Festplatte WD800JB mit der Bitte, dass ich versuchen solle, einige Daten zu retten, bevor diese zwecks Garantieaustausch eingesandt wird. Ein normaler Zugriff...
Hallo, bei meiner Festplatte ist wohl die Partitionstabelle beschädigt.Es sind lauf Check noch Daten drauf, die aber mein XP nicht mehr findet.Laut aussage vom Arbeitsplatz sind 0 frei und 0...
Das Problem sieht so aus. Wenn ich die Platte nun Low Level Formatieren tu, ist dann wieder Ruh? Oder geht der Ärger bald wieder von vorne los, hat jemand hier schon Erfahrungswerte damit gesamelt?...
Hallo, ich möchte meine 4 Jahre alte 45GB Festplatte mit der Partition C: wo sich auch das Betriebssystem XP , und meine persönlichen Einstellungen befinden, auf eine neue Platte übertragen. Wie...
Hab gehört, dass das ein Problem mit der Elektronik ist und ein temporärer Einbau einer intakten Elekronik helfen soll. Das würde ich gern tun und danach die Krücke wegschmeißen. Ist eine...
Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass bei jedem Start von Windows CHKDSK automatisch ausgeführt wird. Bei Chkdsk überprüft Dateien Phase 1 von 3 ... erscheint folgende Fehlermeldung:...
Hey ! Ich habe eine USB 2.0 Festplatte techsolo 3550 160 GB. Die Platte ist NTFS formatiert - Eine Partion - und wird zur Datensicherung gebraucht. Wie kann ich der Festplatte ein Kennwort zur Einwahl...
Hi, kann mir da jemand festplatten empfehlen mit ca. 80GB bis ca 100€!Oder gibts da nix brauchbares?? Gruß
Ich hab bei Asus dazu keine Daten gefunden. Soweit ich es sehen kann, ist das letzte Bios das Bx2i1012 thx. SB.
Hallo zusammen, in meinem Rechner werkeln 2 60GB-Platten nur Daten, kein System im RAID0-Array. Diese hängen an meinem Onboard-RAID-Controller meines Gigabyte GA 8PE667 Ultra-Mainboards. Der...
Hi Leute ich brauche unterricht! in sachen Raid und s-ata und Paralell ata und dem anderen Karam Danke sschön
War gestern bei Vobis und dachte, naja ok ein Festplattenlüfter kann ja nicht schaden .. hab also für 9 euro so ein Teil mitgenommen, das man unten dranschrauben kann. Der Verkäufer erzählte mir...
Nach der Neuinstallation des Betriebssystems auf meinem Rechner Win2000 wird die ext. Festplatte Maxtor One Touch USB, 160GB nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager taucht die Festplatte auf, die...
Ich habe einen Dell Server 4400 mit 5 Festplatten der in betrieb ist. Als Betriebssystem lauft Debian 3.0. Der Plattenplatz ist aber zu klein, deshalb soll ich größere einsetzen. Jetzt ist die...
Hallo Freunde Ich habe mir vor kurzem das Mainboard Asus K8V SE Deluxe mit dazu passender CPU AMD 3200 64 bit gekauft. Nun wollte ich Windows XP Pro installieren, doch brach er immer bei der...
Hallo Zusammen Habe mal wieder ein Problem :- Ein Bekanter hat sich eine 80GB Festplatte instaliert , formatiert und partitioniert . Wenn er fdisk jetzt ausführt werden an die 80 GB erkannt Geht er...
Ich habe folgendes Problem : Meine festplatte ist kaputt gegangen und ich habe mir bei ebay eine neue gekauft Deskstar DTLA-307060 61.4 GB 7200 RPM .Diese wurde mir ohne CD oder Diskette geschickte...
Hallo,brauch dringend Hilfe. Habe auf meinen Board AsrockP4vt8 eine Samsung S-Ata Platte installiert.Bekomme aber am IDE Port keine 2te Platte zum Laufen.Brenner und Cd Laufwerke funktionieren. Im...