Folgende Frage: Habe meine externe Festplatte eine zeitlang intern im PC gehabt und wollte sie nun wieder in ihr Gehäuse einbauen, da ich eine größere zweite interne kaufen möchte. Leider habe...
Hi, möchte gerne einmal wissen, ob es grundsätzlich verkehrt ist seine Festplatte mit dem Windowsinternen Programm Datenträgerverwaltung zu partitionieren und naja eben die Festplattenlaufwerke zu...
Kann man bei einer Festplatte,Die FAT32 formatiert ist,die eine Hälfte z.B.:D bei XP mit NTFS formatieren ? - Würde C dann D erkennen.Es geht speziell um Videobearbeitung. Vielen Dank im Voraus für...
Habe einen Rechner, der 3 Jahre alt ist und eine 80 Gig ATA-60 Platte hat. Möchte die Platte vergrössern und eine 200 Gig ATA-150 einbauen. Geht dass? Klar, dass ich nicht die 150 MHz...
Heute hab ich mal auf mindfactory.de bei Festplatten geguckt, man, da sind viele, also: Ich wollt ne neue IDE 7200upm mit mind. 80GB bis max. 60€ insg., also auch mit Liegferkosten. Welche ist gut...
Habe soeben eine neue Festplatte Segate 80Gb gekauft, sie richtig gejumpert und eingebaut. Das Bios erkennt sie auch richtig. Jetzt wollte ich Windows XP von der CD draufspielen, habe zwei Partitionen...
Hallo Mein Laptop lässt sich zeitweise nicht mehr starten. Fehlermeldung: operating system not found. OS ist WinXP NTFS . Bedeuted dies: Festplatte ist physisch defekt oder OS kann BIOS-Info nicht...
Hallo,mit der Umstellung auf XP habe ich PartitionMagic 7 auf meinem Rechner installiert. Alles funktionierte prima, die Festplatten waren eingerichtet, ein gutes halbes Jahr war Ruhe.Jetzt wollte ich...
Hallo alle Mann! Ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich habe in meinem Computer mehrere Festplatten. Eine davon wies jetzt einige fehlerhafte Sektoren auf, die Windows XP aber scheinbar erkannt und...
servus an alle PC profis habe eine grosses problem mein laptopp braucht zimlich lang um hoch zu fahren also ich habe die zeit gemessen und zwar genaue 40 sekunde ist dass normal oder ist mein besstes...
Hallo allerseits, ich habe zwei Festplatten von Samsung. SP1604N und SP0802N. Ich habe mir dafür das Test-Tool von Samsung HUTIL.exe heruntergeladen. Kann man damit gefahrlos die Platten testen? CU...
Hallo, nachdem ich nun seit einiger zeit eine Samsung SP1203N in Gebrauch habe kam mir vor einiger zeit der Fehler unter, dass sie nach einem Monat von heute auf morgen nicht mehr bootbar war. Die...
Hallo, gibt es irgendwo eine genaue anleitung,wie man ein backup einer festplatte mit den ganzen daten und treibern etc... macht.ich habe einmal gelesen,das es auch mit nero funktionieren soll,aber...
Hallo, habe auf einem alten Win 98SE PC Defragmentierungsprobleme. Kann nur noch im abgesicherten Modus defrag fahren. Der übliche Chek zeigt keine Fehler auf der Platte an und läuft auch im...
Hallo Ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen S-ATA Festplatte Samsung SP1614C, 160 GB . Auf meinem Rechner laufen 2 Installationen von Win XP Pro SP2, eine auf einer IDE-Platte IDE 0, Master...
Was haltet Ihr von dieser Platte für 69,90€? EXCELSTOR-Festplatte 3,5 80GB 7.200U/min ATA-100 80 GB 7.200 U/min ATA-100 Preis-Leistung: sehr gut gute Leistungswerte sehr günstig PC Games Hardware...