Hallo Leute, habe 2 WD120GB Platten im Verbund auf einen ITE Gigaraid ATA Controller laufen an IDE4 Cable select. Hat auch alles wunderbar funktioniert bis ich eine neue Platte an den IDE3 Port...
Hallo, da ich mir in Kürze einen neuen PC anschaffen möchte, habe ich mir eine kleine Liste zusammengestellt. Ich steige nicht nur von AMD auf Intel um sondern möchte auch neue Technologieen nutzen...
Hallo! Ein Freund von mir hat an seinem Rechner Windows 2000 eine Wechselfestplatte angeschlossen. Als er dann den Rechner booten wollte, brach der Startvorgang von Windows 2000 mit einer...
Ich wollte ME auf eine neue Festplatte installieren. Nachdem aber auf der neuen Festplatte der unzugeordneten Bereich nicht richtig eingestellt war, startete ich dazu wieder Windows 2000 von einer...
Hi. Ich habe ein problem beim Kopieren von Daten auf meine externe Festplatte. 200gb/Fat32 Einige Dateien lassen sich problemlos kopieren bei manchen bricht er das Kopieren ab mit der Fehlermeldung:...
Ich hab von ner Beklannten den Auftrag bekommen mir mal deren Rechner 1 anzusehen, weil der das Windows nicht mehr startet. Ein weiterer Bekannte hatte von dem Rechner 1 die Festplatte ausgebaut und...
hi leutz ich überlege mir eine s-ata platte 120gb zuzulegen und dann mit meiner alten ide 133 80gb ein raid o system aufzubauen...... was könnt ihr mir dazu empfehlen und habt ihr erfahrung mit raid...
Neulich habe ich Linux9.1 auf meinem System installiert. Später abe ich es aber wieder deinstalliert. nun startete aber mein windows XP nicht mehr. Das BIOS läuft durch und das wars dann auch schon....
Hallo ! Beim Einschalten meiner externen Festplatte vom Typ Maxtor Onetouch 300 GB stellte ich fest, dass diese keine Funktion mehr zeigt, d.h. weder blinken die zwei blaue Leuchten, noch surrt der...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die 160 GB Platte eines Freundes wurde auf dem frisch gekauften Motherboard nur mit Problemen erkannt. Beim ersten oder zweiten Systemstart des neuen Systems hat...
Moin! Ich könnte von einem Kollegen die Samsung-Festplatte mit 160GB und 8MB Cache für 70 Euro bekommen. Ich wollte daher mal wissen, was ihr so Erfahrungen mit der Platte habt. MfG Tillnet
Hi, wer kann mir sagen warum beim booten mit der Platte ein E/A fehler Bitte Datenträger wechseln und Taste drücken Installation ok, hat kein einziges mal gestartet. Linux ohne Probleme THX
Hallo, ich habe in einen älteren Computer 1997 zwei Festplatten eingebaut, eine Maxtor 40 GB und eine 8,4 GB. Es werden beide nach langem hin und her vom Bios Award4.51 PG erkannt. Nach dem booten...
Hallo zusammen!Habe für einen alten PII-400 mit Win2000 zusätzlich zur alten 8 GB-Festplatte mit Betriebssystem drauf eine neue Samsung 80 GB gekauft, die ich als Slave hinter meine bestehende...
Tach zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinen Rechner eine 20 GB Festplatte und eine 120 GB Samsung Platte. Auf der 20er ist mein Betriebssystem auf der grossen Musik, Programme und...
Ich habe mir vor 2 Jahren eine IBM Platte gekauft und sie lief einwandfrei, genau wie die davor. Aber als ich vor kurzem die Systemplatte defragmentiert habe , habe ich folgendes Problem: Nach dem...
Hallo Leute, ich habe im meinem PIV zwei identisch Festplatten eingebaut 80GB Maxtor, 1 Master andere Slave .Wenn ich den Kasten anstelle, fährt er 2-3sekunden hoch und schaltet sich direkt aus. das...
Ich habe eine Raid 0 über einen SATA Port und einen IDE Port. Nun will ich noch eine SATA Platte an den 2.SATA Port hängen. Die Festplatte wird aber nicht erkannt. Weiß jemand ob das überhaupt...