formatieren
von Bruno12 am 2 AntwortenBei Format c. kommt Laufwerk c wird geratde von einem anderen Prozess verwendet. was muss ich machen ???
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Bei Format c. kommt Laufwerk c wird geratde von einem anderen Prozess verwendet. was muss ich machen ???
Hallo alle, ich habe eine Defekte WD600AB und bin am überlegen ob ich mir eine gleiche HDD gebraucht zulegen soll um die Platten der defekten in die funktionierende einzubauen. Eventuell komme ich so...
Morgen Leute... weiß jemand zufällig wieso meine mittlere Zugriffszeit auf meiner Excelstoreplatte J680 80 GB bei im Schnitt 17,2 ms liegt, während die Werte für Burstrate/Transfer usw. in Ordnung...
hallo hab ein problem mit meiner FP und weiss nicht ob sie kurz vorm ableben ist oder nicht. seit ein paar tagen tauchen selten, aber immer mal wieder, kurze freezes auf die das komplette system lahm...
Hallo zusammen, ich möchte mir auf dem ICH5R ein SATA-Raid einrichten. Hierzu habe ich einige Fragen: - Müssen beide Platten zurvor fertig formatiert sein? Es gibt auch die Möglichkeit, ein bereits...
Hallo. Ich habe vor meinen PC aufzurüsten. Meine 2 SATA-Festplatten will ich behalten. Sie sind im moment in Raid 0 auf meinem Onboard SATA Raid controller. Der aktuelle controller ist ein SIL 3112,...
Hallo Leute Ich hatte gestern mal meien Pc defragmentiert und dannach war er voll lahm. Nachdem ich einen neustart probiert hatte ging nichts mehr, ich musste so ziemlich alles löschen. Jetzt hab ich...
was ist besser, oder ist es egal ob man 1x eine 160gb S-Ata Festplatte hat oder 2x eine 80GB S-ata hat?
Vorab erstmal die Hardware : Asus K8N-E Deluxe mainboard Amd Athlon 64 3200 CPU 1GB Ram 2 Samsung Sata 120GB Festplatten Radeon 9800 Pro Das Raid 0 System hab ich eingerichtet, scheint auch alles...
Hallo, ich hatte bis vor kurzem in meinen PC XP Prof. eingebaut: eine 60 GB Western als Slave und eine 120GB Seagate ST3120022A. Bei laufendem PC ist die Western ausgefallen und ich hatte den...
Hallo zusammen! Problem: Wenn ich den Rechner hoch fahre, dann bekomme ich die Meldung: SMART sagt einen Ausfall voraus an sekundär Master: Samsung SP1604N. Bitte sichern sie Ihre Daten usw. Daten:...
Hallo allerseits, gibt es inzwischen schon kostenlose LowLevel-Formatierungsprogramme für S-ATA-Festplatten? Wenn ja, kann mir jemand einen Link zum Download geben?
Hallo Leute, hab da mal ne Frage: bei mir laufen 2x160GB Maxtor Platten 6Y160PO im Raid 0. bei jedem Start/Neustart meines Rechners führt WinXP seit neuestem checkdisk aus. Woran kann das liegen???...
Hallo, Ich habe mir erst kürzlich einen SATA Controller mit einem ALI M5283 Chipsatz gekauft,und möchte damit eine Hitachi Deskstar 123GB,7200rpm,8MB Cache,SATA betreiben.Das Bios des Controllers...
Ein Kumpel, der sich sonst um meine PCs kümmert, hat nun keine Zeit mehr... Nun will ich/muß das Betriebsprogramm ändern. Ich habe 2 FP Master: WinME, Slave: läuft über Master ohne eigenes...
Hallo, hab mir eine neue Samsung SP1614N 160GB gekauft, Bin mir aber nicht sicher ob die so einwandfrei läuft. Da ich viele Programme unter windows vom DVD-Rom starten kann, wenn ich sie aber auf...
Meine 80GB-Maxtor-Harddisk-4d080h4 war in einem USB2.0 - Gehäuse drin und hat den Geist aufgegeben. Ich vermute aber, es ist nur die Stromzufuhr. Hat jemand noch eine Platine und/oder weiss, ob man...
Hat irgend jemand Erfahrung eine Festplatte zu reparieren? der motor einer WD 1200JB spinnt Vollgas nach einem schweren Fall. Ich kann die magnetischen Platten umbauen in ein gleiches Modell bei dem...
Die Festplatte meines PC ist in mehreren Partitionen aufgeteilt. Beim Defragmentieren der Partit. C Betriebsystem W98-SE läuft der Vorgang bis max. 3 und beginnt dann wieder von vorn - wird aber nie...