Raid 2
von Hiddenpeak am 6 AntwortenGibts eigentlich auch preisgünstige Controller, die Raid 2 beherrschen? Ich möchte 2 Festplatten aneinanderhängen , also aus zwei kleinen Platten eine große Partition erstellen können ähnlich,...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Gibts eigentlich auch preisgünstige Controller, die Raid 2 beherrschen? Ich möchte 2 Festplatten aneinanderhängen , also aus zwei kleinen Platten eine große Partition erstellen können ähnlich,...
Hallo Leute, ich will ein RAID 0 System aufbauen mit zwei SATA 120 GB Festplatten. Da habe ich ne Frage: Wenn ich die zwei Platten zum RAID 0 Verbund zusammenbaue, wie groß ist dann die...
Habe mir True Iage 8.0 installiert, Boot CD erstellt und ein Image von meinem System gemacht. Abbild geprüft und es wurden keine Fehler gefunden. Jetzt wollte ich das Image wieder herstellen. Rechner...
Großes Problem und keine Hotline kann helfen darum schon mal vielen Dank an Euch alle, weil hier wird Ihnen geholfen. Es geht darum, dass ich meinen alten PII mit 450 MHZ nicht aufgeben möchte, aber...
was haltet ihr von partition magic?! wie stabil ist es und was leistet es im gegensatz zu fdisk? gibt es gravierende unterschiede in den einzelnen versionen?! vielen dank im voraus
Ich wollte mit WinXP meine Haupt-Festplatte neu partitionieren und formatieren. Ich hatte aber vergessen, vorher meine zweite Festplatte reine Daten-Platte u den Memory-Stick abzutrennen. Beim...
Hallo Leute ich überlege, ob ich mir ne neue hdd kaufen soll meine 40gb werden dank ut2004 und farcry arg wenig... . Aber ich bin Schüler und habe deswegen natürlich wenig geld. Also suche ich gute...
Die Platte ist durch Überspannung beschädigt worden. Auf der Platine sind 3 Bauteile angeschmort. Natürlich sind wichtige Daten zu retten, weshalb ich mich schon reichlich mit der Thematik befasst...
Habe das angesprochene Problem mit einer Samsung SpinPoint SP1203N mit 120GB. Die Festplatte wurde übers www gekauft und ist von den Konditionen her super.Leise, schnell etc. Nun habe ich leider das...
Die Festplatte wird vom BIOS nicht erkannt wird sie an den Saft angeschlossen, macht sie gar nix. Vermutlich wird der Controller defekt sein. Wie bzw. wo kann man am besten nach dem exakt baugleichen...
Hallo Ich hab mir ne neue Hitachi HDS722516VLSA80 160Gb SAta Festplatte gekauft.Hab sie auch gleich angeschlossen.Aber sie wurde im Bios nicht erkannt.Also hab ich im Internet nachgeschaut und siehe...
Hi, hab ein Problem mit meinem Asus Laptop städig geht die Platte bei geringer Belastung aus und dann gleich wieder an. An den Windows-Einstellungen dürfte es nicht liegen da ich in der...
moin leuts also ich hab bisjetzt eine 120gb platte drin die ist in 2 partionen unterteilt. nun hab ich mir eine neue festplatte gekauft 160gb, ich möchte jetzt gerne wissen ob ich irgendwas beachten...
also ich schaue mich gerade nach so ner ext platte um. ich suche eine die über usb2.0 angeschlossen wird, riesig groß brauch sie nicht zu sien, 80gb würden reichen. brauche ich für so ne plate nen...
Moin! Hab ein ziemlich übles Problem mit einer externen USB Platte 3,5er Gehäuse . Platte funktionierte anfangs einwandfrei, habe sehr viele Daten darauf gesichert. Irgendwann war dann plötzlich...
Hallo, Ich habe ein Asus A7N8X Deluxe NForce2 Board und daran zwei Maxtor SATA Platten hängen. Bei der Windows Installation habe ich F6 und so.. den Raid Treiber installiert den ich mir von der...
hey ich hab mir letztens die 250Gb festplatte von Hitachi gekauft und ich wusste nich das es da zwischen IDE und SATA einen Unterschied gibt.Mein Mainboard unterstützt kein SATA,die Festplatte ist...
Hi Leute! Gleich zum Problem, meine 120 GB Maxtor Platte wird nicht mehr erkannt. Ich hatte den Rechner diese Nacht über an um das schier endlose defragmentieren machen zu lassen während ich...
Hallo. : Ich habe hier mehrere Festplatten, die in einem Multisystem Win98SE und Win2k arbeiten sollen. Hätte jetzt nur gerne eine bestimmte Reihenfolge der ganzen Partitionen. Die erste Platte SCSI...
Hallo, habe mir heute in meinen Drittrechner eine gebrauchte Festplatte eingebaut. Im BIOS wurde sie erstmal erkannt, sie hat 6,4GB. Ich habe mit FDISK partioniert eine Partition und dann formatiert....