Festplatten dämmen
von Enrico7 am 3 AntwortenHi leute! Ich will meine Festpaltte Dämmen, so das sie Leiser ist. Habe einen Wasserkühler unten dran, der die Wärme auf nimmt. Meine Frage! Hat das jemand schon ausprobiert, mit Dämmen? Und wir...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi leute! Ich will meine Festpaltte Dämmen, so das sie Leiser ist. Habe einen Wasserkühler unten dran, der die Wärme auf nimmt. Meine Frage! Hat das jemand schon ausprobiert, mit Dämmen? Und wir...
Eine kurze Frage: Ich habe mir vor kurzem das erste mal einen Computer zusammengebaut dank Nickles . Ich habe einen Chieftec Bigtower und eine Samsung S-ATA 80GB Festplatte, die mit 7200 Umdrehungen...
Hallo an alle! Brauche dringend kompetenten Rat! Beim Umzug auf anderen Rechner hab ich mir meinen mbr zerschossen und brauche die Daten. Hab die HD jetzt als 2.Platte eingehängt, wird im BIOS...
Expertenfrage: Meine Maxtor DiamondMax Plus 9 mit 160Gb wird im BIOS problemlos erkannt. Fdisk bringt aber immer die Fehlermeldung Error reading fixed disk Ein Lowlevel-Format mit maxllf startet aber...
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar muss es eine spezielle Jumpereinstellung geben, die nicht auf der HDD angegeben ist. Die Festplatte soll als erste Prim. Master zusammen mit einer zweiten Prim....
Moin Moin, also ich suche ein gutes Programm zum partitionieren meiner Festplatte! außer XFDISK bitte nur Freeware! Danke im Vorraus!!! mfg.:Cutter
Ich möchte meinen USB-Stick in NTFS formatieren, doch warum bekomme ich diese option in der Verwaltung nicht angeboten wo doch viel kleinere Partitionen auf in ntfs formatiert werden können.
Hi Leute, Meine Festplatte ist eingegangen und suche dringend das selbe Modell zum kaufen. IBM Deskstar Modell: IC35L120 AVVA07-0 P/N: 07N9219 am besten mit auch mit einem ähnlichen Herstellungsdatum...
Hallo Leute, ich soll bei einem älteren Complunder mit Win 98 drauf eine zusätzliche Partition einrichten. FDisk sagt mir, daß die ganze Festplatte eine einzige primäre DOS-Partition ist. Die...
Ich habe einen PC der mir jetzt schon die zweite Festplatte zerstört hat, nachdem ich sie als Slave zu einem Masterlaufwerk angeschlossen habe. Das Masterlaufwerk funktioniert aber. Die zerstörten...
ich möchte auf mein posting im software bereich aufmerksam machen: http://www.nickles.de/static_cache/537788176.html vielleicht hat ja hier auch jemand ne idee. danke.
Hallo zusammen, meine Festplatte schiebt voll die faxen!!! Das Bios gibt in letzter Zeit die Fehlermeldung S.M.A.R.T. Command Failed aus!!! Manchmal wird dann die HDD auch nicht mehr erkannt!!! Was...
Hallo, meine HDD macht in letzter Zeit voll die Faxen. Das Bios bringt häufiger die Fehlermeldung: S.M.A.R.T. Command Failed !!! Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen??? Was bedeuted das...
Immer wenn ich Nero - Burning Rom 6.3.1.20 starte verschwindet eine von meinen zwei externen Firwire - Festplatten! Immer die selbe verschwindet! Beide Festplatten haben 200 GB mit je 2 Partionen! 100...
Hallo, ich habe eine Externe Festplatte und will diese mit einem Kennwort schützen so das nur ich oder anders gesagt das nur der der das Kennwort hat darauf zugreifen kann. Ich weiß das es geht aber...
Hallo, ich habe eine IBM DTLA-305040 mit 41GB gekriegt. Bei zwei Rechner wird sie aber im BIOS mit nur 33820MB MAX LBA Capasity erkannt. Erster mit Asus K7V-T Mainboard, zweiter mit Gigabyte GA-7VTXE....
Hallo, ich habe Probleme sowohl mit einem USB-Stick als auch mit einer externen 200 GB Festplatte Medion beides über USB 1.1 angeschlossen . Bei beiden Gerà ten tritt das Problem auf, dass die...
Problem mit externer USB-Festplatte: PC bootet neu Hallo! Habe eine Seagate 200GB im externen Gehäuse angeschlossen über USB 2.0 System WinXP Pro mit SP2 . Wenn ich größere Datenmengen ab mehrere...
Hallo, ich möchte mir demnächste ein 2.festplatte zulegen, weil meine jetzige zu klein ist 30gb . Wenn ich eine neue gekauft habe, kann ich dann meine jetzige auch noch benutzen? Auf was sollte ich...
Hallo, kann es sein, dass meine alte Platte nicht in den neuen PC integriert werden kann, weil sie einen anderen Stecker erfordert? Wollte sie zum testen als zweite Platte reinhängen und scheiterte...