Hallo Experten! Ich habe heute die Festplatte aus meinem PC in den von meinem Vater gebaut. Aber obwohl die Platte vom Bios korrekt erkannt wird will der Computer einfach nicht booten. Er kommt bis zu...
Ich habe eine SATA Platte in betrieb, und das läuft auch ganz gut. Nun will ich eine 2. Platte dazuhängen. Jetzt will mein System aber von CD booten und fährt XP nicht hoch. Anstelle des...
Hallo, mir ist gestern meine 10GB IBM Travelstar 2,5 Festplatte in einem Aluminiumgehäuse für USB2.0 externer Anschluss, aus den Händen geflutscht. Das Gehäuse hat es bis auf ein paar Blesuren gut...
Nachdem Antivir einen Bootvirus entfernt aht wird die Festplatte weder im Bios noch von XP erkannt. Laptop: IPC lifenote F 219 -- Fdisk funktioniert.. macht nervtötende Geräusche wie eine Sierene --...
Hallo ich möchte meine 120 GB Platte sinnvoll aufteilen. Ich möchte Spiele, Programme, Videobearbeitung und eine Sicherung auf der Platte haben. Wie teile ich das sinnvoll auf ?
Habe eine USB 2.0 Festplatte angeschlossen. Ich habe sie in der Datenträgerverwaltung eingerichtet. Überdeb Arbeitsplatz kann ich auf sie zugreifen. Wenn ich nun aber eine größere Datenmenge z.B....
also, ich hab ne alte 60 GB Seagate-Festplatte und mir vor kurzem eine Samsung SP1614N 160GB gekauft. nun ist meine alte seagate gestern abgestürzt. Dabei wurden alle Partitionen auf der Samsung...
Habe mir eine neue festplatte gekauft, aber wenn ich sie anschließe dann passiert nix. Mein Bios erkennt sie auch nicht. Aber wenn ich den IDE Kabel andersrum anschließe dann erkennt Bios die...
Wer kann mir helfen??? Habe einen Pentium II Rechner 400 MHz und BIOS erkennt trotz richtigen jumpern meine 40 GB Festplatte nicht. Ich hatte früher mal für solche Probleme einen Festplattentreiber...
Hallo - Ich habe schon seit langem eine Win2000 Promise FastTrak66 tm Controller PDC20262 -Karte in meinem System verbaut. Und schon immer hatte sie einen Fehler der mir jetzt mal so richtig auf den...
Hallo ich hab nen Maxtor DiamondMax Plus9 festplatte mit 80GB speicherkapazität. Beim Hochfahren des Rechners steht immer NTLDR fehlt. Ich glaube dass es an Festplatte hängt weil ich wollte...
Hallo alles zusammen ich habe folgendes Problem: Ich muss einen alten Rechner plattmachen um XP aufzuspielen, das Problem ist das die Festplatte IBM DDR-34560W ca.4 G. nicht erkannt wird. Der Rechner...
Hallo, ich habe eine zweite Platte zu Hause rumliegen, und wollte diese gerne in mein Computer einbauen. Aber da gibt es ein Problem, wenn ich beide gleich zeitig anschliese geht gar nichts mehr. Jede...
Ich möchte mir gerne einen Backup Rechner fuer ein kleines Netzwerk bauen. Ich habe einen Dawicontrol SATA Kontroller und 2 Stk. 80 GB WD SATA Platten, sowie eine 50 GB IDE Festplatte. Ist es...
Ich habe 2 Festplatten fix eingebaut, jede mit je 3 Partitionen im NTFS Format C,D,E und F,G,H. Auf den Partitionen C und F habe ich XP pro installiert und die Boot.ini entsprechend angepasst. Das...
Hallo, zuerst die Daten von meinem System: Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe Wireless Edition nForce2 U400Festplatte: Seagate Barracuda 7200.7 160GB ST3160827AS NCQ 8MB Ich habe mir gestern einen neuen...
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem verursacht und suche jetzt verzweifelt eine Lösung. Die Geschichte: Wollte meinen PC mit einem Reboot Version von XP Professional aufräumen. Während dem...
Hallo, ich hab mal ne Frage also ich suche ein Programm mit dem ich meine Festplatte sicher kann so das wenn jemand mir jemand den Rechner klaut ich mein Backup oder wie man das nennt auf eine andere...