hi, ich hab ein sehr komisches Problem, hab heut meine alte 20 gb platte wieder eingebaut die ich irgendwann einmal partioniert hab keine ahnung was ich damals gemacht hab... ja auf jeden fall hab ich...
Wie gewöhne ich es WindowsXP-Home SP2 ab, nach jedem Neustart Treiber für meine 160 GB-Festplatte Samsung SP1614N zu verlangen? Die Platte mit UDMA 133 ist an einen IDE-Port mit UDMA100 am...
hi hat jemand einen vertreiber für diesen extravaganten hdd adapter? ich beitze shcon eit nem halben jahr das notebook aber finde im netz keinen der mir nen passenden adapter für die festplatte...
Hallo, nachdem ich meine FP komplett gelöscht und alle Partitionen aufgehoben hatte wollte ich mit fdisk die FP neu partitionieren. Als ich fdisk aufrief bekam ich die Meldung 12993 MB wären...
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Ich habe eine 120 Gig Festplatte von Samsung über USB an den Rechner angeschlossen, damit sie nicht die ganze Zeit mitläuft, da die Dinger für den Dauerbetrieb nicht...
Hallo zusammen, habe vor kurzem einen IDE-COntroller erhalten. Nach dem Einbau gibts allerdings Probs. Die Karte wird richtig erkannt, bei der den IDE-Kanälen gibt es aber Probleme. Hier können die...
Hallo ihr lieben Leute, ich habe leider auch ein Problem mit einer verschwundenen/gelöschten Partition, sehe aber leider bei der ganzen Diskussion nicht mehr durch und hoffe auf eine Lösung, die...
Diese Plastikstecker sind bescheiden und ich wundere mich, wer das so spezifiziert hat.. Bei einem ist mir einmal ein Teil abgebrochen und sämtliche wackeln mehr oder weniger, weil die Buchse in der...
Hallo zusammen, nachdem ich mir ein neues board ASUS P4C800-E besorgt habe, wollte ich auch gleich ein neues Betriebssystem installieren WinXP . Leider erkennt er jetzt trotz Servicepack 2 die Platte...
Hallo! ich habe mir eine neue Maxtor Diamond Plus 6Y200M0 geleistet. Aber mir scheint die ist defekt. Leider ist das PowerMax für SATA Platten nicht geeignet. gibt es noch andere programme, die SATA...
Hallo, hab an meinem pc w2k ne externe fp maxtor per firewire angeschlossen. Wenn ich anfange, daten drauf oder runter zu kopieren oder Anwendungen darauf zugreifen, friert der computer nach...
Hallo, hab ein Problem, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: solange ich meine externe FP Maxtor per Firewire an meinen PC W2K hänge funktioniert noch alles, sobald ich Daten drauf oder runter...
Hallo zusammen Ich bin an meinem pc immer mit der Bootdiskette ins fdisk gekommen . Ich habe jetzt ein Notebook und müsste ins fdisk , habe aber kein floppy am Book . Kann mir jemand sagen wie das...
Fehlerbeschreibung: Guten Tag ich habe einen Fujitsu PIII Bios AWARD V4.51PG W6156VF1 V2.1 020300 Ich habe mir eine Seagate 120 Gb gekauft und eingbaut! Leider erkennt das bios die größe der...
Hallo Experten ich habe seit kurzem eine Seagate SATA 200GB in meinem System. Auf der Platte sind mehrere Ordner. In einem sind mehrere Videofilme gespeichert. Nun habe ich schon mehrfach das Problem...
ich hab mir die externe festplatte 200 GB 7200rpm 8MB Maxtor USB 2.0 kürzlich gekauft. doch leider gibt es probleme. wenn ich die festplatte anschliesse per strom und usb und auf den...
Hallo! Wie schon im Betreff zu lesen ist, habe ich durch einen dummen Fehler einen Kurzschluss an meiner Festplatte Western Digital 1000 - 100GB ausgelöst! Zum Hergang: Während des laufenden PCs...
Hallo Forum, hat einer eine Ahnung welcher Festplattenhersteller es sein könnte?? Angebot der Externen 250 GB Festplatte bei ALDI am 17.11.2004. Da ich eine solche Platte suche stellt sich auch die...
Hallo Leute, habe mir gestern eine neue Western Digital Raptor 74GB geleistet. Nun ja gut und schön, dachte anschließen und gucken was sie hergibt, nur Pustekuchen war. Also Sys:AMD Athlon XP-M 2600...