hallo meine Festplatte hat 160gb Speicher und ist von Samsung Ich habe meinen pc formatiert und jetzt zeigt er nur noch 127gb Speicher an. Habe es schon mit EVEREST probiert und der zeigt auch an dass...
Wenn ich Computer einschalte, dann wird meine Hitachi Travelstar vom Bios erkannt, aber er kann nicht davon booten - Disk Boot Failure, insert System Disk and Press Enter Wenn ich nun die HD bei...
Hi, ich wüsste gerne ob man mit diesem Controller und einem Wechselrahmen Festplatten via HotSwap austauschen kann? Der Controller wird mit PCI 66Mhz beworben, laufen solche Karten auch mit 33Mhz?...
Ich habe folgendes Problem: habe mir in meinen Rechner einen Wechselrahmen eingebaut und die ursprüngliche Festplatte läuft mit 160 GB unter Win 2000 auch problemlos. Nun will ich auf einer anderen...
Hallo, ich besitze eine alten Medion Laptop MD 9467 mit einer 10 GB IBM Festplatte Cyl 17475, Heads 15, Sectors 63. Bei Arbeiten am Betriebssystem, das neu aufgespielt werden sollte, habe ich...
Moin allerseits! Folgendes: Kumpel hat sich so einen USB-Speicher, 2,1 GB, gekauft, also richtig so ein Teilchen in dem sich eine kleine HDD mit etwas über 5000 rpm dreht. Er lässt das Ding nun ab...
Zum Zwecke der Datensicherheit habe ich an einen onBoard-Raid-Controller zwei Maxtor S-ATA Platten angestöpselt. Diese werden als RAID1 Mirroring betrieben. Leider verweigert mir das BS WinXP Prof...
Ich möchte eine Sicherung auf eine externe USB-Festplatte machen. Meine Frage muss ich beim Zielverzeichniss Festplattenlaufwerk oder Wechseldatenträger wählen. Imageprogramm Acronis 6
Hallo Leute wollte mir eine neue grössere Festplatte kaufen. Könnt Ihr mir einen Ratschalg geben ob es sich rendiert gleich eine SATA-Festplatte und einen PCI-Controller zu kaufen die SATA sollte...
Hallo zusammen, ich hab mir ne SATA-Platte gegönnt, die Seagate 320082, 200 MB, 8MB cache, 7200RPM. Ich bin über die Geräuschkulisse etwas entsetzt. Bei jedem Plattenzugriff hört man blechernes...
Ich habe folgende Situation. Eine Routersoftware ist auf einer 64 MB CF-Card installiert. Nun gibt es ein Update das installiert werden müsst. Das benötigt aber min. eine 128 MB CF-Card. Die...
Hallo zusammen ich möchte in meinem Computer eine größere Festplatte einbauen und die alte nicht weiterbenutzen. Damit ich den gleichen stand habe, wurde mit Nero6 ein Backup gemacht.Dieses Backup...
Moin, mein Rechner lief lange Zeit störungsfrei mit MB von ASRock K7VM2 und HD WD300. Letzte Woche fand er plötzlich keinen Bootsektor mehr, mit Win98 direkt von der Installations-CD mit FDISK waren...
Hallo, ich habe hier eine alte Festplatte Seagate 2,38GB . Die betreibe ich im Wechselrahmen. Gestern wollte ich die seit langem mal wieder nutzen und mein System erkennt die nicht! Also bin ich in...
Hallo habe eine dritte festplatte in mein windows xp system eingebaut...hatte sie vorher ohne daten auf 2 partitionen partitioniert unter server 2003, jetzt wird sie im windows xp system nicht...
Hallo zusammen! Habe neulich meine 60 GB Seagate gegen eine neue 160er Maxtor 7500 U/min, 8MB Cache, IDE ausgetauscht Jumper nach Maxtor Installanleitung gesetzt , Win XP mit SP2 und aktuellen...
hallo ich habe eine externe 40 gb platte in ein firewire gehäuse,und alles lief super und ohne probleme,habe schön meine backups gemacht und nach ca 2 wochen ging es auf einmal nicht mehr und immer...
Hallo habe ein problem...ich wollte mir eine 3te festplatte einauen, habe windows xp... am einem ide strang, dvd laufwerk als master cd brenner als slave..... am 2 ten ide strang, master festplatte...
Moin, ich hab ein kleines Problemm: und zwar habe ich nen Laptop mit ner langsamen 40ger. nun habe ich mir ne neu 60ger gekauft. Die dan reingesetzt und wollte die 40ger in nem externen Gehäuse...