So, danke für die Hilfe, bis jetzt hat es ja mit der alten WIN 98 Startdiskette und FDISK geklappt zum löschen. Komplett gelöscht. Beim anlegen eines primären Laufwerkes gibt mir das Programm aber...
Hallo Leute, habe ein gebrauchtes Board MSI KT3 Ultra - ARU bekommen und möchte dies anstelle meines alten ASUS A7V nutzen. Ich wollte eigentlich drei Laufwerke und zwei Festplatten anschließen die...
Habe einen Rechner, der eine fest eingebaute Master Seagate 4 GB Platte hat mit Namen C:und Win XP drauf und am selben Strang eine Slave Platte im Wechselrahmen identisch mit voriger, aber mit Namen...
Hallo zusammen Ich möchte in meinem neuen MB Asus K8V SE Deluxe eine S SATA Festplatte Samsung SP1614C 160 GB betreiben. Nun ist es aber so, dass ich wenig Ahnung von der Sache habe und ein wenig...
Hallo! kennt sich einer mit dem flschen von raidcontoller bios aus bei dem versuch einen highpoint contoller zu flaschen muß was nicht gepasst haben auf jeden fall wird er jetzt als pci karte in...
Bis jetzt konnte ich in der Datenträgerverwaltung bei XP prof. bei einer neue Platte eine primäre Partition, eine erweiterte Partition und darin ein logisches Laufwerk erstellen. Nun musste ich eine...
Hallo, folgendes Problem für echte Experten : - Hardware: Mainboard Elitegroup K7S5A, HDD 160GB Samsung SP1604N, in NTFS formatiert - Entstehung: ich wandele eine 20GB große avi-Datei in MPEG2 um -...
hab mir ein neuen HP Rechern gekauft Pavillion K323.at, lief alles wunderbar bis ich die Fehlermeldung bekam, am anfang konnte man wenn man den pc restet wieder hochfahren, ging dan aber auch nicht...
Moin, weihnachten steht vor der tür, deswegen wollte ich mir ein raid 0 aufbauen mit 2 x 120GB seagate barracuda über mein onboard raid von ABit an7. ich habe bereits eine 160Gb samsung und eine...
Hi, ich möchte meine Festplatte partitionieren. Muss ich das jedesmal wiederholen, wenn ich meinen Rechner danach mit der Recovery-CD in den Ausgangszustand zurückversetze. Sprich: wird die...
hallo! heute vormittag machte ich meinen pc an und konnte keinen odrner oder höhrere dateien als wordpad dokumente öffnen die auf meinem desktop lagen. die cpu auslastung durch den leerlauf war bei...
Hallo ich möchte einen Pentium mit einer größtmöglichen Festplatte ausstatten und habe eine 8.4GB Platte eingébaut die aber seit einer Woche Defekt ist vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. MFG Andreas
Hallo, diesmal habe ich auch ein Problem. ich habe einen Speicherstick / MP3-Player von einem bekannten geschenkt bekommen also schloss ich ihn an meinen rechner an, und löschte / speicherte...
Moin, weihnachten steht vor der tür, deswegen wollte ich mir ein raid 0 aufbauen mit 2 x 120GB seagate barracuda über mein onboard raid von ABit an7. ich habe bereits eine 160Gb samsung und eine...
Hallo Wer kann mir helfen? Ich habe mit Drive Image 2002 auf der Festplatte C: ein Image erstellt. Das Programm hat eine Partition erstellt, die jedoch versteckt ist. Frage: Wie kann ich die Partition...
Hallo Freaks, ich habe folgendes Problem: Neuinstalation einer Festplatte und Neuinstalation der Software. Im Bios wird die Festplatte richtig angezeigt 80 GB . Unter Windows sind es nur 2.0 GB. Der...
Kein Zugriff mehr auf meine externe Hitachi 250 GB - Festplatte möglich. Fehlerhinweis: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Systemwiederherstellung funktioniert nicht....
Hallo liebe Stromfuchser, Also, hatte dieses Problem: http://www.nickles.de/static_cache/537799644.html mit externer USB Platte, wobei sich rausstellte, daß das Kabel kaputt war. Ich habe darauf...