Also ich hab mir bei Hofer eine Gericom 200GB Externe Fetplatte gekauft. Sie geht mit USB2 und Fire Wire Ich betreib sie mit Fire Wire. Ich hab mittlerweile schon 110 GB oben aber seit einiger Zeit...
habe ein problem mit meiner festplatte habe dsl erhalten hat nicht funktioniert. habe 2 festplatten a 40 gb je eine partition habe win xp neu installiert seither ist meine zweite festplatte nicht mehr...
Hallo Leute, letztens war es mal wieder soweit Windows neu zu installieren. Aus diesem Grund habe ich im XP Installations Programm die Festplatte formatiert eine Partition/NTFS . Nach der Formation...
hallo Weiß jemand, ob man den PC beschleunigen kann, indem man die IDE Kabel wechselt. Soll man die Poligkeit wechseln oder gibt es da einfach bessere. Danke
Ich habe in meinem Pc 4 Festplatten ionstalliert. 1 am IDE Controler und 1 x 2 und 1 x1 an zwei Promise Controlern. Bei der IDE festplatte kann ich ohne Probleme unter Eigenschaften Richtlinien den...
Hallo Zusammen Ich möchte mir eine externe Festplatte zur Datensicherung kaufen .Könnt ihr mir sagen auf was ich achten muss und welcher Hersteller in Frage kommt . Habe schon Angebote bei eBay...
Hallo, meine Festplatte ist leider anscheinend kaputt: Sie wird im BIOS erkannt, sogar von Betriebssystem, man kann aber nicht drauf zugreifen und sie bootet auch nichtmehr mit Windows NTLDR Fehler ....
Hallo erstmal, Also ich ein Problem mit meiner externen Festplatte!!! Also ich habe von meinem Onkel eine Festplatte mit 80GB geschenkt bekommen und da ich diese als auch zum Datentransport verwenden...
Hallo Ich habe mal meine 40GB platte an einen kumpel verborgt, damit er mir 10 wichtige word-dokumente drauf macht die ich unbedingt brauche! Als ich die festplatte eingebaut hatte waren aber alle...
Hallo,neulich ist ein Bauteil an meiner Maxtorplatte einfach abgefallen.Das Smd Bauteil liegt natürlich igendwo im Teppich. Habe ein Bild gemacht von der Stelle , Maxtor gibt keine Auskunft über...
Hallo, ich wil mir jetzt ne billige externe platte anschaffen max. 90 € mehr als 80 Gig müssens net sein. Ich hab mir auch schon eine ausgesucht, is shcon nen bissl älter ein Jahr aber für mich...
Hallöchen, also ich habe da folgendes Problem: Ich habe bei Freunden Win XP Prof auf deren Rechner installiert. Jetzt fragt er mich bei jedem Hochfahren ob icg win xp oder win xp starten will, als ob...
Hallo, habe mir vor 2 Wochen eine Hitachi 160 GB Platte gekauft. Hatte ich sie zur Datenübertragung an einen anderen Rechner gesteckt funktionierte alles reibungslos . Nachdem der Rechner am...
Ich habe eine 80 GB und eine 120 GB Platte von WD und bei beiden kann ich keine SMART-Werte auslesen lassen habe viele Programme schon probiert Kann mir jemand helfen? Mein Motherboard ist ein Abit...
Hallo. Ich hab mir die neue Seagate 160GB Platte mit NCQ gekauft. NCQ wird jedoch nicht von jedem Raid oder SATA controller unterstützt. ALs Board habe ich das Asus K8V, welches zwar zwei Controller...
hi! hab an meinem rechner 2 platten 1 kleine sys-platte und eine für die daten , hab win XP drauf und die platten sind beide NTFS. gestern hab ich die daten-platte mit 3 partitionen abgemacht, um...
Leute,ich hab probeweise mal 2 IDE HD mit einem IDE Raidcontroller angeschlossen.Ich habe Raisd 0 Striped gemacht,das hat aber garnicht funktioniert,das booten klappte nicht.Den Controller wieder...
Leute,ich habe heute mal probeweise einen Raidconroller IDE eingebaut,hat aber nicht funktioniert mit striped set die HD booteten nicht!Controller wieder raus,HD mit fdisk neu eingerichtet,neu...