Router mit Netzlaufwerk
von devil941 amHallo hab im Forum schon gelesen das es mehr Threads zum Thema gibt. Habe aber ein spezielles problem. Habe bei ebay eben diesen Router OvisLink AirLive WMU-9000VPN entdeckt. Dieser hat die...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo hab im Forum schon gelesen das es mehr Threads zum Thema gibt. Habe aber ein spezielles problem. Habe bei ebay eben diesen Router OvisLink AirLive WMU-9000VPN entdeckt. Dieser hat die...
Hallo,meine Festplatte eine Maxtor 20GB ist in 2Paritionen aufgeteilt.C:4GB NTFSD:16GBnun möchte ich mit Hilfe von Partion Magic 8.0 die Partitionen ändern.Beim Starten von PM zeigt mir PM nur eine...
Hallo zusammen, also es ist so, dass ich mir ein neues System gekauft habe selfmade , siehe Signatur. Die zwei S-ATA-Festplatten kein RAID! sind am Onboard-S-ATA angeschlossen und werden vom BIOS auch...
Hallo zum System: Motherboard: ASUS P4C800-E Deluxe Festplatten: zwei MAXTOR ATBUS 120 GB DiamondMax 9 SATA führe ganz normal das MBFastBuild tm utility aus bis zum Punkt 5 des Benutzerhandbuch des...
Ihr wisst nicht wie wichtig das ist und er ist jetzt hab den gelöscht nicht extra! Es gibt doch so programme wo man gelöschte dateien von der Festplatte wieder findet! Bitte bitte helft mir! Falsl...
Hallo Forum,heute bin ich das erste Mal hier mit einem Anliegen, welches vielleicht schon mal Thema war. Leider finde ich aber nicht die Infos, die ich dazu suche, deshalb meine Fragen: Die Platte 1/2...
Hallo zusammen. Ich hab kürzlich für einen Kollegen eine Neue SATA Platte von Maxtor bestellt 250 MB . Die Platte wurde ordnungsgemäß verbaut. Sobald strom dran war hat sie angefangen zu klicken...
hallo ich bin gerade dabei mir einen leisen pc zu konzipieren. dabei denke ich auch an eine leise festplatte. hab jetzt 2 systeme gesehen- zum einen silentmaxx HD-Silencer relativ teuer oder bei ebay...
Also....ich habe heute ein Image meines Systems erstellt mit Acronis True Image 7. Danach habe ich das Image auf seine Richtigkeit geprüft Das war laut Acronis alles in Ordnung. Meine WechselHDD, auf...
Hallo, Ich habe eine Western digital 1200JB also mit 120 gigs, ist eine special edition mit 8mb cache. Irgendwie hat die nicht mehr funktioniert und ich habe sie zur garantie rep. eingeschickt. 2...
Wie kann ich die 135 GB Sperre beim IDE Controller außer kraft setzen?
Hi, ich habe mir kürzlich eine 160Gig-Platte von Samsung SP1614N gekauft und mittels externem Gehäuse angeschlossen. Nun ist sie schon zum 2. MAl innerhalb von 3 Wochen abgeschmiert , d.h. wird...
wie kann ich nachträglich meine Festplatte unter win95 Partitionieren ?
Hi, Leute. Habe eine 40 GB Maxtor aus meinem Raidcontroller genommen. Sollte bei einem Bekannten an das Mainbord angeschlossen werde. Anschlüsse und Jumper sind alle richtig, dennoch wird die Platte...
Ich will mir bei Ebay eine Festplatte kaufen. Meine Frage: Sind die Festplatten mechanisch so gesichert, daß man sie per Post verschicken kann? Noch ne Frage: Bei Ebay gibts zwei Rubriken für...
Hallo zusammen, habe gestern mit PQ-Magic 8 meine 40 GB Platte partitioniert 1x 35 GB, 1x 5 GB. Die ca. 23 GB an Daten sind nachdem ich die 5 GB Partition formatiert hatte einfach verschwunden!...
Ist jetzt zwar schon 2 Jahr her seit meine SCSI-Festplatte abgelegen ist, aber ich frag trotzdem mal, da dort noch einige wichtige Daten drauf wären. Also es war so, ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade...
Hallo Ich hab mal einige Benchmarks laufen lassen und eindeutige Schwachstelle sind meine beiden 40GB Maxtor Platten. Beide IDE 133/ 7200U/min und schon 5 Jahre alt. Die Platten liefern laut SiSoft...
Hallo Leute. hätte da mal eine Frage an euch. Ich hab vor mir den GTD8546RZ von ICP Vortex zuzulegen. Ich möchte damit 2 IDE Festplatten und 2 SATA Festplatten betreiben. Die Festplatten sind...