Hallo Leute, die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt ich hab aber noch keine befriedigende Antwort gefunden. Bis zu welcher Größe kann man externe Festplatten Firewire und USB 2.0 an einen...
Hallo Retter in spe, habe seit kurzem einen Sandisk Cruzer Mini USB-Stick, doch nach dem einstecken stürzt die Kiste ab und verursacht oben genannte Fehlermeldung. Selbst die Maus läßt sich nicht...
Hallo,Habe folgendes Problem mit meiner FestplatteIch habe mir einige CD s auf die Festplatte gezogen in MP3 Format konvertiert um sie auf dem MP3 Player hören zu können.das konvertieren hat...
Hallo! Ich will in meinen Shuttle SN41G2 ein Raid 0 mit 2 Festplatten einbauen. Zur Zeit habe ich eine 80GB IBM IC35L080AVVA07 und eine 120GB IBM IC35L120AVV207 in meinem Rechner. Da man aber für ein...
Hallo Leute ! Ich kann mein WinXP Prof.SP2 nicht auf eine S-ATA Installieren!Windows erkennt nicht die S-ATA-HD.Die Platte ist auf SATA1angeschlossen.Kein RAID. Im BIOS habe ich folgende Einstellungen...
Ich habe hier eine IBM-Platte - IC35L..., 40GB, die beim booten von W2K hängenblieb, man konnte hören, dass auf einen Teil der Platte zugegriffen werden sollte, aber es kam nur so ein grrr, grr ....
Ich habe einen uralt AMD 400, oder 600??? und Windows XP hat sich verabschiedet. Nun kann ich auch mit der CD nicht mehr booten, irgendwann kommt ein schwarzer Bildschirm und ein blinkender Cursor....
Hallo, ich wollte mir für einen älteren Win ME Aldi Laptop eine USB Festplatte kaufen, weil der Umgang mit dem Laptop mit 5 GB Festplatte schwierig ist. Leider hat der Laptop nur USB 1.0, d.h. die...
Hallo! Kann ich ein Image meiner Systempartition auf eine neue Festplatte anderer Größe und anderen Fabrikats aufspielen oder verursacht die Tatsache Probleme, dass sich das Betriebssystem XP mit...
Habe mir ein Notebook Acer Travelmate 290 gekauft . Mir ist aufgefallen das es 2 Partitionen hat eine heißt acer symbol ist eine Festplatte und die andere acerdata und symbol ist ein usb stick. Was...
Hallo Ich möchte meine Festplatte verkaufen und suche nun eine Methode oder ein Tool mit dem ich die Festplatte ZUVERLÄSSIG löschen bzw überschreiben kann. Space Eraser hab ich 20 mal durchlaufen...
Folgendes Problem: Vor einigen Tagen kaufte ich mir eine weitere Festplatte Samsung 160 GB , und baute sie in meinen Rechner ein. Dort installierte ich WinXP Home / NTFS auf der ersten ist Win98 drauf...
Hallo : auf meiner neuen Seagate Baracuda 200 GB wollte ich nachdem ich eine Partition mit 100GB schon erfolgreich erstellt habe, noch eine zweite primary NTFS - Partition erstellen. Meine Laufwerke...
Hallo, ich wär echt froh, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mit Partition Magic versucht, von einer Partition zu einer anderen 10 GB zu schieben. Leider ist mein Rechner dabei abgestürzt. Das...
Hi also ich hab ein Problem ich habe Snapshot Programm zu erstellen eines Backups einer Festplatte und nun habe ich von einer Festplatte ein Image gezogen und will dieses nun auf meinen Rechner...
Hi, nach dem Einrichten eines neues Benutzer ist die Platte schriebgeschützt, auch als Admin... hab shcon probiert und bin gescheitert: - einfach Dateifreigabe wieder aktivieren - Platte im Netzwerk...
Ein Virus hat neulich meine Festplatten und BIOS ein wenig gelöscht. BIOS ist wieder OK., aber die Daten, möchte ich gerne wieder haben. Was zuvor geschah: 1 SP2 installieren 2 mit TuneUp Utilities...
Hallo, Meine festplatte ist auf eínmal vom Arbeitsplatz verschwunden. Der Treiber ist da, sie steht im Gerätemanager WDC WD400LB-07DNA2, windows explorer 53_01_10 C: und in der...
Hallo, möchte mich hier gerne vergewissern ob der geplante Umzug so klappt: Alte Platte, 8GB, WIN98SE, Fat32Neue Platte: 80GB, mit Image der alten Platte 1. neue HD als Slave selber Kanal einbauen2....
tol toll eine frage für die freaks unter euch mein problem beschreibe ich mal kurz habe einen mp3 festplatten player etwas älteres modell mit ner 20gig IBM Travelstar platte drin. Versorgt wird das...