welcher wohl mitunter vom Händler bewußt angelegt wird, wozu soll der eigentlich Gut sein? So mancher User versucht offenbar dem Hänler da nachzueifern was mit dem vom Festplattenhersteller...
Hallo, ich habe vor kurzem für Backups eines 40 Gigabyte Notebooks eine Partition C mit FAT32 eine externe USB 2.0 Festplatte TEAC mit 60 GB erworben, die mit NTFS vorformatiert ist. Ist es möglich,...
Hallo, ich habe vor kurzem für Backups eines 40 Gigabyte Notebooks eine Partition C mit FAT32 eine externe USB 2.0 Festplatte TEAC mit 60 GB erworben, die mit NTFS vorformatiert ist. Ist es möglich,...
Hallo, habe ein Prob. mit meinem Dell Inspiron 8200 Notebook USB 1, WIN XP und einer ext. Festplatte 2,5 sobald ich die Festplatte an den USB Anschluss anschliesse beginnt diese zu Kackern , Die...
Hallo! Ich habe mir ein S-ATA Raid 0 aufgebaut mit 2 Seagate Baracuda 7200.7 80 GB Festplatten. Hatte vorher eine Seagate Barracuda IV und war mit der geringen Lautstärke sehr zu frieden. Bei den 2...
Hallo, ich habe einem alten Rechner 1997 2 neue Festpl eungebaut, 1 40 GB und 1 8,4 GB. Nun wartet der PC nach dem Bootvorgang und dem Erkennen der Drives sehr lange bis er Windows 98 SE startet. Wenn...
Ich habe mir ein externes Festplattengehäuse und eine 160 GB Festplatte von Western Digital WD1600JB gekauft. Diese externe Lösung möchte ich zur Datensicherung nutzen. Die Platte wird über USB...
Kann ich in meinen Computer mit OEM-ME-Betriebssystem eine neue Festplatte einbauen oder funktioniert meine OEM-CD dann nicht mehr bei der Neuinstallation? Gruß Helmut Böker
Habe irtuemlicherweise neue Wechselfestplatte Samsung SP0411N - 40GB mit MS DOS 6.22 formatiert. Resultat, die Festplatte hat nur 2 GB. Wie bekomme ich meine 40GB zurueck. Danke im voraus....
Ich hab meine Festplatte formatiert und neu aufgeteilt. Als ich Windoof XP installieren wollte bekam ich noch bevor ich irgendwas auswählen konnte folgende Meldung: Ein unerwarteter Fehler 34351778...
habe mir bei e-Bay relativ billig als ergänzung für mein altes Komplettsystem Compaq Presario 5536 plll 700, mainboard leider unbekannt, UDMA 66 Schnittstelle eine NEC DTLA-305020 Festplatte mit...
Hallo Leute ,ich habe zwei 80GB Festplatten Hitachi 80 GB und Samsung 80 GB beide haben 7200 Upm jetzt will ich aber mal dieses Raid Probieren vor langerweile aber wie soll ich das machen , giebt es...
Betriebssystem XP Pro Beim wiederherstellen eines Images mit DOS-Diskette der der Ordner, in dem die Image-Dateien gespeichert sind nicht angezeigt. Man kann daher nicht wiederherstellen! Was mache...
Hi.. habe wieder mal eine frage... Ich habe zurzeit eine Maxtor IDE 133 80 Gb platte in meinem Rechner. Diese ist fast voll.Nun möchte ich noch eine weitere Platte besorgen vorgesehen 200 GB Mein...
Ein dickes Hilfe in die gesammelte Runde von Euch Experten: Der Plan sah so aus, eine 20 GB Laufwerk J, Primär und 180 GB Partition Laufwerk K zusammenzuführen. Es lief auf bis dato alles sauber ab,...
hab mir von kurzen ne 200GB/7200/ MB platte geholt.. und ein ein externes usb 2.0 case eingebaut.. wird auch richtig erkannt mit olles grösse unter win2k/sp4/ mit 48 BIT patch WinXP Pro/ Sp 2... hab...
Hallo Habe ein Problem mit meiner externen 200GB USB2 Festplatte von Medion MD41737 Seagate ST3200021A . Habe diese Platte über längere Zeit an einem Win89 Rechner an einer USB1 Schnittstelle ohne...
Hallo, habe heute einen schmorenden Plastegeruch wahrgenommen und sofort meinen PC ausgeschaltet und als ich geschaut habe und nichts gefunden habe, habe ich gebootet und die eine Festplatte hat er...
Habe in 2 kompis festplatten in kunststoffwechselrahmen mit Lüfter billig , nach kurzer Zeit macht der Lüfter starke geräusche...Möchte jetzt ne vernünftige Lösung: 1 Wer kann mir einen guten...
Da ich noch eine 30GB Festplatte übrig habe würde ich diese gerne als externe Festplatte verwenden für Datensicherung usw. . Habe jetzt gerade ein ViPower VP-10LSFU-133 Wechselrahmen mit USB2...