System von SCSI-HDD auf IDE-HDD spiegeln?
von Oliver36 amHallo, ich suche ein Programm, mit dem ich mein System von einer SCSI-HDD auf eine IDE-HDD spiegeln kann. Mein Betriebssystem ist Windows-ME und ich würde Freeware bevorzugen. Vielen Dank
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich mein System von einer SCSI-HDD auf eine IDE-HDD spiegeln kann. Mein Betriebssystem ist Windows-ME und ich würde Freeware bevorzugen. Vielen Dank
Ich habe das Netzteil ausgebaut und in einen anderen Rechner eingebaut, dabei ist der REchner ohne Netzteil umgefallen. Danach habe ich das Netzteil wieder eingebaut und seitdem surrt der Rechner nur...
Tach auch erstmal, habe folgendes Problem: Bei meiner externen Festplatte USB 2.0, 80 GB, an PCI USB 2.0-Karte kommt beim Kopieren größerer Dateien plötzlich die Meldung: Laufwerk nicht bereit ....
Hallo, ich habe das gleiche Thema schon an anderer Stelle gepostet, dann aber selbst nicht mehr gefunden, so daß ich hoffe, mit einem neuen Thread mehr Leser zu finden. Ich habe einen Rechner mit 2...
Hallo, Ich habe mir jetzt eine 160GB Smsung Spinpoint SP1604N gekauft. Die hat immer nur 131...MB angezeigt. Da brauchte WinXP brauchte natürlich erstmal ein Service Pack damit die richtig läuft. So...
Vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort aug folgendes Problem geben: Ich habe eine 160 GB Spinpoint-Platte von Samsung mit Windows 2000 Pro laufen. Alles funktioniert wunderbar, bis ich jedoch...
Moin, also habe mir eine externe Festplatte gekauft um zwei Festplatte zu kopieren. Nun fehlt mir nur noch das Programm! Welches soll ich da nehmen?
Hallo zusammen, in meinem Home-Office habe ich einen Server stehen dient lediglich als Datenplatz. Alter 350 MHZ Pentium. Bei größeren Festplatten über 100 Gig hab ich immer das Problem, dass meine...
Hi weiß jemand ob es für Usb-Sticks allgemein gültige Treiber gibt? Ich will unseren Schuladministrator überreden unsere rechenr usb-stick-fähig zu machen aber wir haben Win 98 Ich hab das hier...
Hallo Leute, ich habe ein wohl großes und ernstes Problem. Habe in meinem Rechner eine zweite Platte zu Datensicherungszwecken eingebaut 40GB . Nun schalte ich heute Abend den Rechner an und will in...
Hallo Leute, Vieleicht kann mir jemand mir jemand helfen? bei einer W2K installation beim Formatieren ist mir das system abgestürzt.Die Platte ist eine Seagate mit 80 gig.Das Bios erkennt die Platte...
Hallo Leute Habe mir vor kurzem ein lexxington usb2/firewire combo case 3,5 bei pearl samt einer samsung sp1604n platte mit 160 gig. Habe damit 2 Problem: 1. Unter Firewire bekomme ich die platte...
Moin, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Gefühl das irgendein Problem auf meiner Festplatte das Booten behindert. Jedesmal schalte ich den Rechner ein und dann wird nach der System CD-ROM...
Moin! Ich muß demnächst mal eine recht große Datenmenge transportieren. Ca. 80 GB Diese sind auf einer B-Platte eines Rechners gespeichert der über einen Nforce-Chipsatz verfügt, soll aber auf...
Hallo! Habe als Betriebssystem Win 98. Habe mir jetzt eine neue Festplatte gekauft und als Master eingebaut. Betriebssystem drauf fertig. Leider erkennt er meine alte Festplatte überhaupt nicht Slave...
Hallo Leute ich hab eine Maxtor 6Y160P0 ich hatte schon zwei von den dingern mit den ich nur Probleme hatte ,die Platte schalltet sich immer wärend des betriebes ab ,also sie klickt ganz laut und...
Hallo, habe eine externe Festplatte IB-350U / Box an Win98SE angeschlossen und bekomme 2 Festplatten angezeigt. Die erste nach C als D und die zweite nach meinem CD Laufwerk E als F. Im Gerätemanager...
Hi Leutz, Ich hab ein großes problem: format c:...und schließlich ist mir dieser Befehl zum Verhängnis geworden......als ich meine C partition formatieren wollte dachte ich an nichts schlimmes....
Ich bin Neueinsteiger am PC. Der Nickles hat mich bestärkt, selbst Hand anzulegen. Hier mein Problem: Mein alter Rechner Pentium wurde mit einer größeren Festplatte nachgerüstet. Das damalige...
Hi, mal ne andere Frage in Richtung Temperatur der Festplatten. Habe eine Samsung SV1604N 54000rpm als Zweitplatte an meinem Rechner. Das bedeutet sie wird wenig benutzt und dient als Datenspeicher....