Hallo, Ich will mir eine Hitachi HDS722516VLSA80 !60GB,SATA, kaufen.Ich wollt mal fragen ob diese Festplatte gut ist.Bei PCgames HArdware ist die gleiche Festplattenserie mit 250 und 120GB getestet...
Hiho ! Folgendes, ich habe ein Problem mit meiner Fujitsu MPG3409AT-EF 40 GB Platte. Und zwar ist während des laufenden Betriebs plötzlich ein Rattern/Klingen aufgetreten ... DING DING DING DING...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe eine SATA Festplatte von Samsung SP1614C .Wenn der PC läuft, ertönt immer ein sehr hoher Pfeifton. Ich habe dann nach und nach die Komponenten ausgesteckt...
Hallo, ich wollte zwei meiner 4 Partitionen E und F mit PM8 verschmelzen und die Daten aus F in einem Ordner Daten auf E speichern lassen. Nach dem Vorgang ist der Ordner aber leer! Sind meine Daten...
Hallo zusammen, mein Problem sieht folgendermassen aus. habe eine alte lange nicht gebrauchte, aber eigentlich gut in schuss-dachte ich Compact Flash Card von mir gefunden, und wollte eine...
Liebe Leute, an zwei baugleiche Rechner mit fast gleicher Hardware-Ausstattung PC1: win XP SP1, 512 MB DDR-RAM, 1 int. FP, 1 CD-Laufw., 1 DVD-Laufw., 1 ext. Iomega-Laufw an IDE PC2: win XP SP1, 512 MB...
Hallo! Ich habe bei einer 80GB Western Digital Festplatte im laufenden Betrieb den Stecker abgezogen. Jetzt läuft der Motor nicht mehr. Es gab kein kratzendes Geräusch, also kein Headcrash, aber da...
Hallo ich habe eine IBM Deskstar 60GB und da sie nur als mp3 speicher usw. diehnt möchte ich die rpm von 7200 auf 5400 herabsetzten. erstens weil sie sehr warm wird und ich der meinung bin, dass sie...
Hallo, habe eine Samsung 160GB Platte in einem externen USB Gehäuse. Beim kopieren größerer Dateien bekomme ich immer die Meldung Datenverlust... die angegebene Datei kann nicht gefunden werden....
hallo, ich habe mir eine 200Gb S-ATa festplattte gekauft und wollte nun windows XP installieren. Die Installation wurde abgebrochen, da angeblich keine Massenspeichermedien gefunden wurden. ich habe...
Was kann ich tun damit meine Festplatte des Typs WD 1200AB-00CBA1 Stabil im System läuft? Es gibt immer Problemme wenn ich auf diese Platte zugreifen will indem das System kurz hängt oder ganz...
Moin Moin, also ich suche eine externe Festplatte mit der ich eine Kopie von meiner jetztigen Festplatte machen kann.Welche ist da gut und nicht so teuer.Also es reichen 20-80 GB!!!! Danke im...
Hallo zusammen ! Ich möchte in meinen PC eine zusätzliche Festplatte einbauen - ausschlieslich zur Datensicherung. Momentan habe ich eine Maxtor mit 40 GB - als IDE. Einbauen möchte ich eine...
Moin Moin, also ich hab mal ne Frage auf meinem Rechner befinden sich eine Menge Spiele und Daten die ich nicht alle auf CD gesichert habe! Nun will ich aber mal die Festplatte löschen aber meine...
Hallo, habe eine externe Festplatte per USB 2.0 angeschlossen und als FAT32 formatiert 120GB, eine Partition . Will das ganze zum Backup benutzen. Beim Kopieren ganz normal per Explorer WinXP Pro...
Hi Leutz, ich hab nun schon einige Zeit rumgesucht und gefummelt aber keine Lösung für mein Problem gefunden, welches folgendes wäre: Ich hatte bisher 2x S-ATA Festplatten. Da WinXP auf S-ATA nicht...
Moin , Meine samsung sp1604n hat sich die tage verabschiedet. Bisher konnte mir niemand helfen. Sieht so aus als wenn der Motor nicht mehr läuft. ich vermute das das mit ner Spannungsspitze...
Hi! Ich hoffe, diese Frage kam nicht schon mal, habe sie jedenfalls nirgends finden können. Ich habe eine Festplatte mit 3 NTFS- Partitionen: C:, D: E:Zugriffszeiten z.B. laut Nero :C:...
Hallo,ich habe 2 Festplatten auf dem Asus Mainboard P4P800 Deluxe,eine als Primary Master und die zweite als Primary Slave angeschlossen. Am Secondary Master und Secondary Slave sind DVD und DVD...