Hallo Gemeinde, ich habe ein ernsthaftes Problem und hoffe auf hilfreiche Antworten. Ich habe mit meinem USB Stick 256 MB eine kleine Resie unternommen. Nachdem ich hier wieder in DD angekommen bin,...
hallo leute, ich stehe vor folgendem problem: mein bios erkennt zwar die angeschlossene externe usb 2.0 festplatte, ich kann sie auch in der bootreihenfolge nach oben setzen, jedoch starte windows von...
Hallo zusammen!Mitte bis Ende der 90er gab es mal eine Zeit, in der aktuelle Wechselplattensysteme Iomega JAZ Drive 2 GB, Castlewood Orb 2,2 GB in punkto Kapazität einigermaßen mit den Festplatten...
Hallo, ich möchte meine C: Partition auf die D: Partition kopieren. ABER: Die C: Partition ist FAT32 und die D: ist NTFS Wie und mit welchem Programm schaffe ich es die komplette C: Partition in...
Liebe Leute, bis gestern funktionierte die externe Festplatte Maxtor 40 GB USB 2.0 einwandfrei. Seit dem letzten booten jedoch läuft der PC nur noch sehr langsam. Die Festplatte wird im Windows...
Hi, Ich möchte meine C: Partition mit defektem WinXP auf meine D: Partition kopieren. ABER: C: Partition FAT 32 und die D: Partition NTFS Wie und mit welchem Programm ist es möglich im DOS Modus die...
Ich habe eine Seagate ST3160023A Platte angeschlossen mit einem UDMA-100 Kabel als Primary Master an mein Epox 8K9A Motherboard. Im normalen Betrieb stelle ich immer wieder Lesefehler fest, die zu...
MEine 160 GB platte von maxtor ist tot. Ich habe maxtor kontaktiert und mir sagen lassen das ich das Ding nach Irland schicken soll. Aber in der E-mail war nicht nur eine RMA Nummer sondern auch eine...
Hi liebe Festplattenspezies, ich hab ein Problem: und zwar wollt ich ne normale IDE 40Gig 5400u/min mit Partition Magic 8.0 in zwei platten teilen..bei diesem Prozess oder vielmehr beim neustarten...
Hi, ich habe mal eine Frage. und zwar habe ich ein altes system Pentium 3 und entsprechend alte Festplatten. Ist es möglich mittels eines zusätzlichen PCI-IDE Controllers mehr als vier IDE Devices...
Hallo. Ich habe das Problem, ich die Festplatte aus ihrem externen Rahmen genommen habe um Daten wieder herzustellen und nun nicht weiss, in welcher Position die Jumper sein sollen. Die MAster Platte...
Möchte einfach die zweite eingebaute Festplatte zum Spiegel von Daten der ersten Platte nutzen. Davon soll nicht gebootet werden weder soll das WinSystem gespiegelt werden. Hauptsächlich sollen...
Ich hatte beim ersten booten nach dem Flashen meines Asus A7N8X-E Deluxe Bios eine Stop Error mit Boot Device not accessible Meldung bei ca. 70 vom Bootvorgang.Es ist nichts zu machen um das...
Ich würde mir gerne eine externe Festplatte anschaffen , die ich dann per USB- , bzw. wahlweise , mit Firewire-Kabel an meinem PC betreiben und dann auch Daten transportieren kann. Gedacht eventuell...
Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem: Meine externe Maxtor One Touch USB und Firewire 200 GB läuft auf meinem Laptop HP compaq nx 7010 Problem und stabil. Schließe ich Sie an meinen PC an, so...
beim defragmentieren der festplatte läuft das programm nur bis 10 .dann gehts von vorne los.woran kann das liegen? habe vorher scandisc gemacht.das hat geklappt.wer kann mir helfen?
unsere festplatte ist kaputt device not found prozessor auf der platine hat einen riß . tauschte die platine aus, nachdem ich eine gleiche festplatte gefunden hatte. leider immer noch device not...
Hallo ! An meiner Festplatte eine IBM Deskstar DTLA-305020 ist ein IDE Pin abgebrochen. Beim Reparaturversuch wurde die Platine weiter beschädigt. Ist es möglich eine baugleiche Platine einer...
Hallo, was die Handhabung von Image Dateien angeht, stelle ich mich derzeit etwas ungeschickt an: Ich nutze True Image 7 und fahre seit circa 4 Monaten ein absolut stabiles System, das bisher jeden...
Wenn man sich das hier http://www.nickles.de/c/s/4-0009-265-2.htm mal so durchliest sind laut nickles.de ja alle normal käuflichen Lüfter die man unten an HDDs schraubt mist. Jetzt würden mich mal...