ungesunde Länge der UDMA-Kabel
von pjpeda am 5 AntwortenAbend an alle, ich habe gehört,dass zu lange DMA-Kabel zur Instabilität des Beriebssystems führen können.Jetzt zur Frage:was ist noch gesunde Länge? Danke im Vorraus pjpeda
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Abend an alle, ich habe gehört,dass zu lange DMA-Kabel zur Instabilität des Beriebssystems führen können.Jetzt zur Frage:was ist noch gesunde Länge? Danke im Vorraus pjpeda
Meine Festplatte IBM 60GB wird von Windows XP nur mit PIO ubertragungsmodus erkannt, bei einem anderen PC aber mit ATA100!
Hallo, ich habe eine neue 120 GB Platte. Diese wird im Bios korrekt erkannt. Bei FDisk wähle ich 1 - 1 primäre Dos Partition erstellen Die HD wird geprüft und dann soll man die Grösse in MB oder...
Hallo, ich habe gestern ein etwas älteres Notebook der Marke Toshiba von einem Bekannten bekommen. Die 8,1GB Platte hatte zuvor Windows NT drauf. Doch von einem Tag auf den anderen wollte Windows NT...
Hi Leute... vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Ich hab zwei festplatten 40 und 6 Gb die beide 100 prozent i.O. sind. Das Problem ist, das ich machen kann was ich will und wie ich es will, ich...
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bzw. hatte auf meiner 80GB Samsung Platte, insgesamt 4 Partitionen: C,D,E und F. Nun wollte ich mit Partition Magic 8 die Partitionen D und E...
Habe mein Dell Laptop aufgerüstet und im Zuge dessen eine 80 GB ansteller der 40 GB IBM Travelstar eingebaut. System wieder drauf und gut. Jetzt lag es ja nahe die IBM Travelstar IC25T0484TDA05...
stehe vor der Entscheidung die Fujitsu MHT2060AT 4200rpm bzw. die ...AH 5400rpm einbauen zu lassen. Bei meinen Desktop PC habe ich immer 7200er genommen. Da erscheint mir 4200 etwas gering. Ist der...
Hallo Leute, mein Betriebssytem ist instabil nach dem Runterfahren verschinden Daten und ich wollt Fragen,ob s ein Problem gibt, das Testen kann, ob die DMA-Kabel hin sind. mfg. von pjpeda
hallo lieber leser, ich bin besitzer einer WD1600BB Western Digital 160GB Festplatte und eines Asus A7N8X Deluxe 2.0 Mainboards. Ich habe nach dem kauf des Mainboards und der Festplatte sofort Win XP...
Ich versuche meine Systempartition FAT32 mit Norton Ghost zu duplizieren. Geht aber nicht, weil Ghost defekte Sektoren findet. Starte ich Norton Disk Docktor findet es auch Fehler auf der HDD. Wenn...
Ich habe eine 160 GB-HDD von Samsung Modell SP1604N im externen Gehäuse Icy Box Modell IB-350UE-BL laufen. Aus mir unbegreiflichen Gründen gibt es auf allen drei Partitionen immer wieder Probleme....
Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Seagate Barracuda 160GB 7200 U/min. DIe Platte ist noch nicht wirklich alt, max. 1,5 Jahre. Habe wie folgt partitioniert 1x 100GB und rest 20er. Auf der 100er...
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meiner neugekauften Samsung Spinpoint SP1614N 160 GB und zwar wenn ich diese Platte anschliesse und als Slave meine 30 GB Seagate dran habe, dann zeigt er mir im...
Ich habe WinXP home und zwei Samsung SP1213 C. Der Raid Controller ist eine Silicon Image neueste Version. Damit ließe sich ja ein Raid einrichten. Sobald Windows installiert wird und die PArtion...
Hallo, ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen. Sie sollte 160 GB oder größer sein. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob mein Motherboard das packen kann. Habe gehört, dass es Grenzen gibt diese...
Hallo! Ich habe mir in meinen Rechner ne neue Festplatte Samsung SP1614N - 160 GB eingebaut. Das BIOS hat sie von vornerein mit 160 GB erkannt. Nach der ersten Installation von Windows XP Home erhielt...
Hallo, habe hier eine 80 GB Seagate Platte liegen. Es war ursprünglich XP darauf gewesen. Habe zunächst die Partitionen gelöscht und neu partitioniert und wollte die Platte dann formatieren....
Hi Gemeinde. Nach einem PC-Umbau funzt meine alte Maxtor 20GB-Platte nicht mehr. Im BIOS wird sie erkannt. Mit Fdisk kann ich Partitionen erstellen. Nach einem Neustart ist alles weg. Fdisk /MBR hab...
Hi Leute... Da meine alte 80GB Platte nicht mehr ausreicht habe ich mir eine neue WD 120 GB Platte gegönnt... nun stellt sich die frage wie ich diese einteile... Hier meine erste Idee. Hda 111 GB c:...