Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.611 Themen, 110.810 Beiträge

Systempartition defekt? wie reparieren???

Hamu / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich versuche meine Systempartition (FAT32) mit Norton Ghost zu duplizieren. Geht aber nicht, weil Ghost defekte Sektoren findet. Starte ich Norton Disk Docktor findet es auch Fehler auf der HDD. Wenn ich versuche diese reparieren zu lassen (HDD Überprüfung während des Bootvorganges) tauchen plötzlich keine Fehler auf. Die HDD habe ich auch schon tauschen lassen und die alte wurde auf die neue gespiegelt. Die Probleme treten weiterhin auf. Um das System gefahrlos neu aufsetzen zu lönnen, würde ich es gerne duplizieren. Wer kann mir helfen??? DANKE!!!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Hamu „Systempartition defekt? wie reparieren???“
Optionen

"...Die HDD habe ich auch schon tauschen lassen und die alte wurde auf die neue gespiegelt. Die Probleme treten weiterhin auf..."

alternative?

du installierst auf eine neue platte dein betriebssystem und hängst die alte hd als 2te platte in das system. dann sicherst du deine daten und fertig ist das.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Georg Baumgartner1 GarfTermy „ ...Die HDD habe ich auch schon tauschen lassen und die alte wurde auf die neue...“
Optionen

Hallo!
Danke für deine Antwort!

Problem ist nur, daß es sich um ein Notebook handelt und ich das System auf keine andere Platte installieren kann bzw ich die Systempartition nicht stilllegen kann.
Mit einem Desktop wär es kein Problem, da hast du recht

fnmueller1 Hamu „Systempartition defekt? wie reparieren???“
Optionen

baue deine 2,5 einfach in den grossen rechner ein.
Adapter gibt es in jeden besseren pc laden ab 2 euronen