Hallo zusammen, mein Ziel ist es, ein IDE-USB-Gehäuse zu bauen, das max. 4 Festplatten fassen kann. Die Idee: 1 einen IDE-USB-Controller aus einem gekauften Gehäuse zu nehmen und diesen so...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Festplatte zu Spiegeln, auf der Win2000 Prof im NTFS Dateisystem drauf ist? Ich habe eine 10 GB Platte im NTFS System und möchte diese durch eine größere...
Ich habe unter WinXP eine USB Festplatte als Archivmokel am laufen. Nur leider wird dieser HD ab und an ein anderen Buchstabe zugeordnet. Verknüpfungen können dann nicht mehr gefunden werden.Gibt es...
Hallo zusammen habe hier eine defekte Platte die einige wichtige Daten enthält. Die Platte wird zwar vom BIOS erkannt aber das wars dann auch schon. Die Platte ist am zweiten IDE Kanal als Slave...
Hallo in meinem 6 Monate alten Acer Ferrari 3000 Athlon XP-M 2500 mit 512 MB RAM steckt eine Hitachi Travelstar 80 GN mit 60 GB und 4200rpm. Nun wird die HDD 80 im Betrieb wesentlich heißer als die...
Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe mir eine externe Festplatte 80GB 7200rpm Cache HDD gekauft. Am ersten Tag lief auch alles ganz in Ordnung und heute ist der zweite Tag und ich...
Hi, ich arbeite mit einem Duron 800, Elitegroup K7VZA, 160MB SD-RAM und habe zwei HDDs eingebaut. Die eine 40GB-Platte läuft reibungslos, jedoch die zweite Samsung SP1604N 160GB wird von...
ich habe mit ghost eine Image meiner Festplatte zurückgespielt. Auf der Platte waren noch drei andere Partition, die jetzt weg ist. ??? Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Partionen mit den...
habe ein platte 120gb. nach sytemabsturz wird die platte zwar von bios erkannt aber das wars dann auch, denn sonst passeirt nichts. habe schon versucht auf die platte zuzugreifen winxp cd aber er...
Hallo Profis, hab seit kurzem DI 7 und bin auch ganz glücklich damit Jetzt tut sich da aber folgende Frage: Wenn ich PQRE von CD starte fragt er mich, weil kein dhcp server aktiv ist nach einer stat....
Hallo, Mein altes System besteht aus einem ASUS A7V8X mit SATA-Raid-Controller. Man konnte leider eine SATA-Platte nicht anders als im Array betreiben. Nun habe ich mir ein neues Mainboard gekauft:...
die platte soll als slave drangehängt werden.so hab ich sie auch gejumpert und im bios wird sie erkannt.im windows also im explorer wird sie allerdings nicht erkannt, ich hab die platte dort...
Wie kann ich eine DVD oder- RW als Festplatte benutzen, um mein Betriebsprogramm/system zu Starten und nach Beendigung zu löschen. Sollte ich einen Wurm oder ein Virus auf der Festplatte DVD...
Ich habe über ebay eine neue Festplatte erworben Maxtor 160gb IDE . NAch dem Einbau streikt mein Rechner total und gibt sehr hässliche Piep-töne von sich anstatt hochzufahren! Es gibt gar kein...
hi folks, habe 2 hitachi 160gb sata 8mb im raid 0 an einem dawicontrol 2kanal controller mit sil chip was im gegensatz zu meiner vorigen konfiguration mit seagate st380021a 7200/2 auch gut abgeht . da...
Hi, ich habe ein komisches Problem. Eigentlich müsste auf meiner 56 GB Partition noch ca. 20 GB frei sein. War auch bis vor kurzem so. Auf einmal sind aber nur noch 2 GB frei, obwohl nichts drauf...
Wer kann bitte helfen - mein WindowsME-PC erkennt die neue Trekstore USB HDD nicht! In der Systemsteuerung ist bei gerätetreibern zwar Mass storage device mit grünem Kreis und weissem Fragezeichen...
Servus männer, Ich brauch ne neue platte. Hab aber keine Ahnung von welchem hersteller. Vor einigen tagen hat meine Maxtor mit 160GB 8MB Cache und 7200 RPM ins gras gebissen undzwar nach gerademal 6...
Hallo, Ich habe mir eine neue HDD 2,5 von Hitachi gekauft und in ein neues externes USB-HDD Gehäuse eingebaut. Der Computer erkennt nach Treiberinstallation das Gehäuse, allerrdings ist im Explorer...
Hallo Leute, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass man beim formatieren von Festplatten die Größe der Zuordnungseinheit festlegen kann!Da gibts ja so einiges.1. Standartgröße2. 512Byte3....