Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.611 Themen, 110.810 Beiträge

PC während Partition vergrößern mit partition magic abgestür

T-Killa / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Meinem Freund ist währen dem vergrßern einer Partition der Pc abgestürzt.
Immer wenn er jetzt was machen will kommt dass es die paltte erst formatiern soll ( in partition magic und in windows). Er hat jedoch ein Programm mit dem er die Daten die dort drauf wahren noch sichern kann. ER kann mit dem Program soger direkt von dort aus Filme anschauen.

Da auf dieser Platte an die 100 gb sind wollte ich fragen ob man nicht einen anderen Weg wie Formatieren wählen kann weil wir sonst 100 gb kopieren und wieder zurückkopiren dürfen.

MFG T-Killa

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich T-Killa „PC während Partition vergrößern mit partition magic abgestür“
Optionen

Nein er muss die Daten retten (überspielen), alles andere ist riskanter. Fröhlichen Urlaub kann ich da nur sagen. Ehrlich bei PartitionMagic sollte man ein paar Sicherheitsregeln beachten.

T-Killa Nachtrag zu: „PC während Partition vergrößern mit partition magic abgestür“
Optionen

wie lange wird das denn dauern weil wir wollen morgen eine lan machen und ich ahb halt ienen usb 2.0 festplatte und er sollte die vorher noch reparieren also vor der lan.

Wieviel stunden tippt ihr die daten sind wenn er nur die nögigsten nimmt 60 gb.

MFG t-Killa

Tilo Nachdenklich T-Killa „PC während Partition vergrößern mit partition magic abgestür“
Optionen

Das wird nichts.Theoretisch könnte vielleicht ein Großteil gerettet werden, aber praktisch wird es wohl irgendwelche Probleme geben, die viel Zeit kosten. Er muss eben wissen, ob seine Filme wichtig sind, ob er erst mal ne andere Festplatte kaufen kann.