Hi! Ich wollte mal meine Festplatte defragmentieren, aber aufeinmal sagt man mir das ich nicht genügend speicher habe um das durchzuführen. Ich habe meine festplatte geteilt. 1mal C:/ 25GB und 1mal F:/ 35 GB. Obwohl ich nix großes installiert habe zeigt er mir auf C jetzt an das 23 GB belegt sind und 2 GB noch frei sind und ich weiß net warum. Ich habe wirklich nix großes installiert, sondern nur ein paar Progs. Auf Platte F ist alles wie erwartet. Ich habe schon jeden Ordner auf der Platte C überprüft um heraus zu finden wo sich eine sehr große Datei versteckt und diese muss im sehr hohen GB Bereich liegen, habe aber nix gefunden. Unter Systemsteuerung Software ist auch nix großes. Was ist bei mir los???? ich habe win xp drauf und eine IBM Festpaltte 60GB. Irgendwie sieht das so aus, als ob der PC die Daten vertauscht hätte d.h., 23 G frei und 2GB belegt. Also gestern hat er mir noch alles korrekt angezeigt. Gibt es irgendein Programm das mir die Größte Datei aufn Rechner zeigt??? Oder, oder....
Brauche dringend Hilfeeeeeeeeeee!
Danke