Hoi! Sicherlich laufe ich Gefahr das das in irgendeiner form schon zum xten mal gepostet wurde... Ich habe nur im Archiv oder bei der suche slbst bei google nichts gefunden was weitergeholfen hat. Zu...
Nach dem Installieren eines Spieles konnte mein PC plötzlich die Festplattendaten nicht mehr lesen. Die Festplatte wollte nun neu formatiert werden. Ich habe echt keine Ahnung was passiert ist. Das...
Hi, habe ein S-ATA fähiges Board Platte. Nu wäre es dank Hot Plug ja supermässig praktisch, wenn man Festplatten wähernd dem Windows 2000 Betrieb raus und reinschieben könnte. DOch da bleiben...
Hey Folks, hab ein rieeeeeeeesiges Problem! Weil mein altes Mainboard vor einigenn Tagen gecrasht war, musste ich meinen kompletten PC umbauen bzw. neu aufbauen! Nun wollte ich auf meine alte HDD IBM...
Hallo, Ich habe ausversehen ein ca. 5 cm langes 80-zig poliges UDMA 100 Kabel mit 2 Abgriffen in meinem USB2.0 Wechselrahmen zerstört. Kann mir jemand sagen, wie ich mir selbst eines nachmachen kann...
Hi Leute, ich wollte die rund 100 Bilder von einer 256MB SD-Karte mit einem Kartenleser auf den Computer ziehen. Es wurden aber nur ca. 40 - 50 Bilder im Explorer angezeigt und der rest der Karte war...
Ich habem meine IDE Platte geklont DD-Copy . Ziel war eine neue SATA Platte Samsung . Alles ohne Fehler, unter XP alt, IDE sehe ich die gleichen Verzeichnisse. Nur bootet die SATA nicht. BIOS ist Boot...
Hallo, ich arbeite derzeit mit zwei IDE Festplatten. Die Ältere von den beiden funktioniert nicht mehr richtig und deshalb möchte ich diese ausbauen. Folgende Festplattenkonfiguration habe ich...
Hallo!Beabsichtige, mir eine externe Festplatte zu holen. Bei real gibts ab Montag 80GB und 160GB von Trekstor. Weiß Jemand, welche Festplatten die verbauen?Thanks __________________cuScour
Hi, ich habe in meinen PC zwei neue HD eingebaut IDE, 40 GB und 120GB , die im BIOS richtig erkannt werden. Bei der Installation von W2k kommt die Meldung Keine Festplatte vorhanden . Leider...
Ich habe mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Dabei auch gleich eine S-ATA Samsung 1614C geleistet. Das war wohl ein Fehler. Platte wird von XP bei der Erstinstallation von XP nicht erkannt. Das...
Hallo, ich habe von einem liebem Menschen eine Festplatte geschenkt bekommen. Seagate Barracuda ATA, Model ST314220A, 14,2 GB. Wie kann ich feststellen, ob das eine UDMA 80/100/133 ist? Das ist meines...
Hallo, ich suche ein koregierunstool für die Festplatte meines Notebooks Dell Inspiron 5000e, kennt sich da jemand mit aus? Das aktuellste Bios ist drauf, daran kann es nicht liegen. Die Festplatte...
Hallo, ich habe mir in meinem Rechner eine Serial ATA Festplatte eingebaut, danach habe ich auf diese Platte das Betriebssystem Windows installiert. Funktioniert einwandfrei. Bios Bootsequenz HDD-0 ....
Hi,Wie siehts aus mit der Performance bei den verschiedenen HD-Systemen?Mir geht es in erster Linie um Multimedia Anwendungen wie Audio- und Videobearbeitung.Der Hersteller meiner Musiksoftware...
hilfe kann auf meine zweite festplatte nicht mehr zugreifen! Es handelt sich um eine Maxtor 300gb die platte wird im bios erkannt und im system auch wenn ich über verwaltung reingehe wird die platte...
hallo! ich habe eine 256sc-card !meine digicam zeigt immer Speicherfehler an! Ich bekomme diese einfach nicht neuformatiert!alle verusche scheiterten bisher DOS,XP,Digicam ! Hat jemand einen tipp oda...
Hi! Ich habe das Problem das bei meiner 120GB Maxtor plötzlich die Partitionen weg sind. Die Hdd wird als komplett unpartitioniert in der Datenträgerverwaltung und auch bei allen Programmen...
Wer kann mir helfen. Ich besitze ein IBM Microdive mit 1 GB Kapazität. Lief bisher einwandfrei, bis ich die CF-Karte mittels Adapter in einem Sony Notebook angeschlossen hatte und diese kurzfristig...