Hmmmmm,
ich hab heute einem Kunden eine 200 GB HD (Hitachi oder Seagate) in einen FSC eingebaut, als Start-HD installiert und in zwei 100 GB Partitionen (sinnvoll ???, egal Kundenwunsch) aufgeteilt. Das Mainbord war von Gigabyte (extra für FSC) mit einem SIS-Chipsatz. Drinn war ein P4 2,??? GHz, ATI all in Wonder, DVD-Brenner und noch viel anderer Multimediakram. OS war XP-Home.
Auffällig war, dass die Orginal-XP-CD von FSC die HD nicht richtig erkannte. Fehlendes SP1. Daraufhin mit einer mit SP1-XP-Home-CD installiert. Aber ansonsten keine Zicken, wenn man mal von ATI eigenen Fehlermeldungen beim Selbstest absieht. Diese und jene Treiber aus der wwweiten Welt gesaugt und installiert. BIOS-Update ist auch gemacht, war aber wahrscheinlich nicht wirklich notwendig.
Also, sofern man halbwegs neue Hardwareumgebung hat und ein wenig mit Plan an die Sache geht, sehe ich keine Probleme mit großen HDs.
Gruß Holger
PS. das alte xp-Home ist noch auf er alten 80 GB HD eingehangen wegen Daten.
Sorry für ungenaue Hardware-Angaben. Ich hab nicht alles im FF. Mein Auto fordert auch ein paar graue Zellen im Augenblick von mir.