Nach einem Update von Windows 98 auf Windows XP erkennt der Computer nur noch 2 von 30 GB. Die Festplatte ist eine IBM-DTLA-307030. Im Bios hat er unter Autodetect die Festplatte jedoch mit 30 GB...
Hi, Ich habe hier ein Asus A7N8X Deluxe 2.0 mit einem SIL3112 SATA RAID Controller an dem 2 x 160GB Samsung Platten hängen. Nun hatte ich da Win XP prof drauf, welches mir nach einem ganz normalen...
Hi Leute, als ich kürzlich meine 40 GB Festplatte von WDG mit Partition Magic formatieren wollte sah ich das dort Partitionstabellenfehler steht? Kann mir irgendeiner sagen was das bedeutet.
Hallo vielleicht könn ihr mir weiterhelfen Ich besitze einen P4 Prescott der auf einem Mainboard Asus P4P800 Deluxe verbaut ist.Ich würde nun gerne meinen neue Festplatte Maxtor mit 120GB verbauen....
moin leuts, habe mir den pc von einem bekannten zusammenstellen lassen. der hat auch direkt meine festplatte partioniert jedoch sind daraus eine 92,2Gb und eine 19,5Bg große platte geworden. wer...
Hi alle zusammen. ich habe mir vor kurzem einen neuen PC bestellt mit allem drum und dran. Hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme, blieb dann aber bei der WinXP Installation legit version, keine...
Hi Leute hab ein Prob mit meiner Samsung 160GB 8MB SATA Platte. Wenn der Rechner auf der Platte bootet und er XP lädt kommt dann, sofort ein Blue Screen. Die Blue Screen Meldung ist...
Seit gestern lässt sich mein Rechner nicht mehr hochfahren. Das WinXP-Logo erscheint zwar noch, danach kommt für einen Bruchteil einer Sekunde ein Bluescreen stop ... ntfs.sys -Adress... und der...
hallo , ich habe das problem dass meine festplatte im usb gehäuse sich nichtmer ansprechen lässt und sobald ich auf arbeitsplatz gehe macht die platte wiederholende geräusche und die rote lampe...
hallo, habe mir im April 2004 die icy box usb mit einer Samsung sp 1604 160 GB gekauft.Habe folgendes Problem mit diesem Gehäuse/Platte. Ich kann die Box nur dann anschließen wenn ich den PC vorher...
Hallo auf Arbeit soll ein alter Rechner wieder zum laufen gebracht werden am besten mit 2 Festplatten aus restbeständen es sind beides IDE - Festplatten und ich hab beide nur auf SC gejumpert!und es...
Hi! Ich habe mir vor kurzem im Internet das Programm HDCopy runtergeladen und wollte meine HDD damit Kopieren bei der Partition D: ging es 1a nur Dateien, Filme und Games , Partition C: macht...
Hallo, ich habe hier ein problem mit einer seagate ST3200822A 200 gb platte in meinem winxp sp1 system. die platte wird im bios board a7v am ultra 100 controller mit 187 gb erkannt. soweit ganz gut....
Hallo, ich brauch eure hilfe, ich hab die obengenannte Festplatte heute eingebaut als 2. Festplatte mein System erkennt die Platte aber ich kann nicht damit arbeiten, weil sie im Arbeitsplatz nicht...
Hi leute. Seit einigen tagen funktioniert meine Externe Festplatte nicht mehr einwandfrei. Das problem liegt darin, dass die Leseköpfe sich ein bisschen verschoben haben. Manchmal kann er die daten...
tach auch, muß das denn sein, das ich hier mit so einer noob-frage ankommen muß? anscheinend schon, grrrr. also, mal eben schnell die neue samsung spinpoint sp1416n eingebaut Samsung, ein wagnis,...
hallo leute, ich habe mal eine verständnis frage. zurzeit habe ich in meinem pc ide kein scsi eine festplatte, ein cd-rom laufwerk und einen brenner. ich möchte jetzt noch eine zweite festplatte...
Hallo! mir dünkt, dass ich irgendwo mal gelesen hätte, dass der Betrieb einer externen HDD in nem USB 2.0 Gehäuse nur bis 120Gig klappt. Jetzt habe ich bei ner 160Gig Platte das Problem, dass er...