Hi Leute wer kann mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre erscheint sofort nach dem einschalten die Meldung: Primary Slave Hard Disk S.M.A.R.T. Status Bad....
Hallo, nachdem ich mir dachte, tu ich meinen Daten was Gutes und bin auf RAID 1 gekommen. Also 2 Maxtor-HDD gekauft, billigen ENMIC-Controller, und eingebaut. RAID 1 - Array erstellt und dann mit den...
Guten Morgen! Meine Seagate Barracuda 120GB IDE-Festplatte hat seit gestern irgendwie eine Macke. Sie ist auf einmal sehr laut geworden und es dauert sehr lange Dateien und Ordner zu öffnen. Daher...
Hallo zusammen, nachdem ich meiner alten Festplatte lebe wohl sagen will, und von 8.5 GB auf 120 GB umgestiegen bin um endlich mit Filmschnitt arbeiten zu können etc bla bla habe ich doch mal eine...
Hallo, bekomme auf meiner neuen Festplatte ExcelStore S340, ATA100, 7200RPM einfach kein Betriebssystem aufgespielt. Festplatte ist formatiert und als zweite Platte lassen sich auch Daten auf ihr...
moin leuts also bis jetzt hab ich eine festplatte in meinem rechner 120 GB. Auf der ist Win Xp prof. installiert und natürlich kommt die normale pw abfrage von xp beim starte wo ich dann auch mein pw...
Kann man von einer Externen Festplatte booten? gehäuse ist ein usb2,0 und firewire 800 gehäuse breuchte es nur für firewire 800 kannn man mit dem bootn?
Ich suche einen Controller, mit dem ich mehr als nur eine Festplatte extern anschliessen kann. Der Controller sollte auf jeden Fall USB 2.0 unterstützen, schön wäre auch Firewire. Ein dazu...
WINDOWS98SE: ich habe leider in letzter zeit besuch von hackern backdoors,spybots besonders unter XP , ich schliesse dann in der zwischenzeit den alten 98er an... und als ich mir nicht mehr anders...
Mein System besteht aus einem Epox 8KHA Motherboard, AMD Athlon 1,6 Gb. Es wird eine externe 160 Gb Festplatte nur als 128 Gb erkannt. Habe schon einen Biosupdate gemacht, leider ohne Erfolg. Weis...
hallo ich habe ein riesiges prob und zwar kriege ich die SATA 160GB Samsung p 80 SP1614C irgentzwie nicht zum laufen .kann mir einer weiter helfen mb ist ein msi k7n2 delta .treiber auf der diskete...
wie kann ich die Formatierung der FP in den vorigen Stad setzen wenn Norton System 2002 versucht die FP zu korrigieren also reparieren und mein NTSF Partition auf Fat32 umwandelt und alles ist weg?
Mein PC: AMD 2600, 160 GB MAxtor IDE Platte, ABIT AN7 Motherboard, 512 MB RAM Speicher 333 und zwei Laufwerke!!! Alls ich meine Festplatte anschgeschlossen habe musste ich Festellen das sie nich...
Hallo, habe 2 Festplatten eine 2 und ein 8 Gb. Die 8er ist partitioniert auf 2x4.Wenn ich E: Partition defragmentieren will kommt die Meldung : Festplatte nicht konfiguriert. Wie mache ich das?
Hallo habe folgendes Problem: Hatte Windows 2000 und linux drauf. 3 Partionen auf einem war windows 2000 auf der anderen waren meine videos mp3 e.t.c. auf der anderen dann linux. Da ich ziemlicher...
Ich habe letztens meine 160 GB Maxtor Platte an meinem PC angeschlossen und musste feststellen das sie nich funktioniert, konnte sie auch nicht weil ich vergessen hatte den Strom anzuschließen, dass...
Ich habemal eine Frage: Weis jemand mit SICHERHEIT, ob es einer Festplatte cshadet wenn man sie auf dem Kopf , also um 180 gedreht, einbaut? Also was man mir sagte sind folgende aussagen: Wenn man die...
Hab mir eine Dritte Festplatte eingebaut und dabei die Geräte 3 platten, ein CR-Rom neu angeordnet, XP anschließend neu installiert. Mein Problem ist jetzt: Beide Platten am primären Kontroller...