hallo ich hab ne kleine frege. habe mir ein wechselrahmen zugelegt, mit der ich diverse daten sichern will von meinem pc aus. nun, im pc is ne s-ata samsung platte, wo auch das betriebssystem sich...
Typ: FehlerEreigniskennung: 15Quelle: DiskBeschreibung:Das Gerät Device Harddisk0 D ist für den Zugriff noch nicht bereit.Weitere Informationen über die Hilfe-und Supportdienste erhalten Sie unter...
Ich möchte an meinem Notebook Amilo A, AMD 2000 , Win XP Home ein externes Combo-Gehäuse Oxford 911 Chipsatz mit Festplatte betreiben. Leider is nix mit autom. LW-Erkennung. Es rührt sich nix, wenn...
Also Ich habe an meinem Asus A/N8X-X Motherbord noch meine alte IBM- Festplatte angeschlossen 20.5GB aber sie bremmst meinen PC extrem aus! Nun möchte ich mir eine schnelle 80GB Platte zulegen, was...
Moin ich hab heute NORTON GHOST 2003 installiert und wollte meine C Platte sichern bloss nach dem er neu gestartet hatte hat er nur meine Laufwerksbuchstaben verhaun :S und nun kann mein PC nicht mehr...
Also ich habe mir eine neue Festplatte von Seagate 200GB gekauft, eingebaut und siehe da: er fährt nicht mehr hoch. Auf meiner alten 40GB FP war windowsXPhome auf E: installiert. Nun haben sich...
Hi, hab eine Ultra ATA 100 Festplatte WD1000BB . Da mein Motherboardbios zu alt war und immer nur 65 GB angezeigt hat, habe ich mir einen Ultra ATA 133 Controller gekauft. Habe nun die Festplatte...
Hallo! Ich bin nicht so absolut sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin. Falls nein, von vorneherein ENTSCHULDIGUNG. Nach Modding und Tuning pur PC ist mit der Wand verheiratet, überall Schläuche...
hallo leute, vielleicht weiß jemand rat wäre super . also ich habe das problem das auf meiner zweiten festplatte datensicherung probleme auftauchen.habe ich ein Quciktime .mov kann ich es erst dann...
Guten Morgen, hab gerade in mein Gigabyte-Board 7ZXR alt, aber gut mit einer neuer 80 Gb FP ausgerüstet. Nun hab ich im Handbuch gelesen, daß IDE-3und 4 für RAID und ATA 100 vorbereitet ist. Kann...
Hi, mir ist das dritte Mal in einem Jahr eine Festplatte von WD abgestürzt. Zweimal meine WD800JB und einmal meine WD1200JB. Die Festplatten wurden zwar noch im Bios gefunden teilweise aber falsch...
Hallo. Folgendes Problem:Meine Maxtor 96147H6 60GB gab den Geist auf. Im Betrieb setzte zeitweise derMotor aus. Ich habe dann beim Herunterfahren des PCs das IDE-Kabel gezogen ich weiß, soll man...
habe die Platte jetzt zwar im System kann aber nur auf 128 von den 160 GB zugreifen, habe aber SP4 auf dem W2K System und habe mir sagen lassen das es damit eigentlich keine Probleme geben sollte? Wie...
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu erläutern.Ich hatte einen Controller DawiControl DC-2980 U2W bzw. Adaptec 29160 und eine SCSI-Festplatte IBM IC35L036. Diese Festplatte habe ich ohne...
Hallo, ich habe auf meinem PC Win ME und wollte ihn aufgrund von Systemproblemen formatieren. Bevor ich jedoch die Daten sichern konnte, tat sich nix mehr. Der Computer fährt nicht runter und bootet...
Die Festplatte in meinem 1998 gekauften Aldi-PC P III , 667 MHz, 20 GB partitionierte Festplatte, Windows 98 SE ist voll. Überflüssiges wurde entfernt trotzdem benötige ich eine 2. Festplatte, für...
Hallo, seit neustem blinkt die LED meiner Festplatte Quantum Fireball lct20 im Sekundentakt - das System läuft aber normal. Am Betriebssystem kanns nicht liegen, da die Platten-LED auch blinkt, wenn...