Netzwerkfestplatte
von europman am 4 AntwortenHallo Leute, habe in der aktuellen ct einen Artikel über eine Festplatte gelesen, die im Netzwerk funktioniert, sodass alle Rechner drauf zugreifen können.Sowas in der Art suche ich. Ein Server...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Leute, habe in der aktuellen ct einen Artikel über eine Festplatte gelesen, die im Netzwerk funktioniert, sodass alle Rechner drauf zugreifen können.Sowas in der Art suche ich. Ein Server...
Hallo! Ich habe meine 120 GB Samsung SP1213N in ein externes USB 2.0-Gehäuse gepackt. Zuerst hatte mein Laptop mit XP SP1 auch keine Probleme die Festplatte zu erkennen. Nach ein paar Tagen dann...
wollte von meiner festplatte 80GB mit ca.57GB daten ein neues image zur datensicherung herstellen - programm drive image 7 nach ca. 18GB image erstellung image abbruch der computer ist runter wieder...
bei durchführen von fdisk erkennt der Rechner die Größe der Festplatte nicht ?
Hallo, ich habe meine Partition C. mit Norton Ghost zurückgesichert. Nach Neustart musste ich mit ERSCHRECKEN feststellen, dass die zwei Partitionen incl. aller Daten D: 7 GB , E: 3 GB nicht mehr...
Ich betreibe obige Festplatte als stand alone SATA. An den parallelen Ports hängen ein DVD-Laufwerk und ein CD-Brenner. Motherboard: MSI 875P Neo. Der Transfermodus lässt sich nicht höher als...
Guten Abend, ich habe zwei Festplatten WD60AB,WD80BB an meinem Pc. Die WD80BB gibt beim booten immer mehrere laute Klackern von sich und meistens verzögert sich das booten dadurch. Ab und zu...
Hallo, ich brauche ganz dringend hilfe. ich habe eine 80 gb festplatte und eine 160 gb maxtor platte. habe die 80 gb in zwei partitionen geteilt und dort auf der 10 gb partition xp installiert. nach...
mein rechner bleibt seit dem ich xp auf meine neue platte maxtor 160gb dmax9 8mb sata gezogen hab bei jedem start mit der meldung verifying dmi pool data... für ca 2min stehen fährt dann aber normal...
Guten Tag, ich habe ein DFI Lanparty Pro. Kann ich eine IDE Samsung 160 GB mit einem CD Player als Slave laufen lassen. Oder bremst der Player die IDE Platte bei UDMA 100 aus ? WIN XP und INTEL 2,4...
Ich wollte heute meine beiden Festplatte auf ATA Ultra100 hängen. Leider habe ich wohl etwas falsch gemacht, und stehe jetzt vor einem Desaster, weil der Rechner die Platten nicht erkennen will......
Tag zusammen, mein Wechselrahmen mit WD400 Protege wurde falsch an Strom angeschloßen. Ich gehe davon aus, die Elektronik-Platine ist hin, und ein Austausch ist notwendigt bzw. kann noch was bewegen....
Record from IDE-1 Und nichts passiert mehr. Hallo zusammen, ich komm einfach nicht weiter. Hab meiner alten Kiste ein 80 GB FP spendiert. Wollte am WE alle benötigten Prog. inst. Es ist zum...
Hallo ! Ich wollte mit Partition Magic 8.0 auf meiner 2. Festplatte 2 von 3 Partitionen zusammenführen. Als P. Magic das dann ausführte ist der Vorgang dann irgendwie nicht mehr weiter gegangen ist...
hallo ich hab da ein doofes problem, hab von nem bekonnaten nen alten rechenr erhalten und da dieser schon sehr lange rumstand ist das passwort ein wenig in vergessenheit geraten. ein zugriff auf die...
Hallo, ich habe eine Kopie von meiner ersten Platte IDE c: d: auf eine neue SATA Platte gezogen.Unter WinXP und zwar mit DriveImage. Hat auch gut geklappt. Jetzt habe ich die IDE Platte ausgebaut und...
möchte natürlich wissen : was kann man damit wirklich alles anfangen.
Hallo, ich möchte eine zweite Platte in meinen Rechner einbauen. Die jetzige ist eine herkömmliche IDE, kann ich dazu eine zweite Platte als S-ATA kombimieren oder müssen alle Platten gleiche...
Wollte auf eine neue 40GB-HD XP home draufspielen, die Installation zeigte mir an, dass es noch rund 13 Minuten zur Fertigstellung dauert. Dann ist der PC neu gestartet, warum weiß ich nicht. Seither...
Hallo zusammen, meine Festplatte von 99 mit einer Größe von 8,5 GB läuft ohnehin schon nicht so zufriedenstellend, aber vor einem Wechsel habe ich mich bisher verschont gefühlt. Allerdings wird...