hallo, hab einen neuen rechner und wollte die festplattengeschwindigkeit testen. habe bei jedem test andere werte sandra 69mb sec hd tach max 93 mb sec discspeed 32 speed modus 102mb sec disc speed 32...
Hallo Leutz, ich suche eine 10Giga IDE-Festplatte für meine Tochter. Hat jemand was für mich? Muss natürlich laufen. Geld gibt es auch : Bei Ebay will ich nicht! luttyy
Hi! Der Inhalt eines verzeichnisses mit .doc Dateien ist verschwunden. Wie kann ich diesen wiederherstellen. Es sieht so aus als ob der Inhalt des Ordners einfach gelöscht wurde, ich war es definitiv...
Hallo, ich will meinen alten Pentium III mit 20GB Festplatte ausrangieren und für Win98SE einen neuen zusammenbauen. Prozessor, RAM usw. hab ich schon liegen. Das einzige was ich noch brauche ist ne...
hallo ich brauche dringend eine empfehlung von euch! ich will mir ein externes festplattengehäuse anschaffen! das wie schon oben erwähnt usb2 1394 fähigkeiten hatt. ich habe eine 3.5 hdd die ich...
Problem beim Spielabspeichern - über Taskmanager abgewürgt - runterfahren anscheinend wie gewohnt - Neustart: Keine Chance! Laut BIOS hat der PC keine idnetifizierbare HD mehr. Hilfe!
HI!!!ich habe mir eine neue Festplatte Excelstor 80GB gekauft diese wird von meinem Mainboard Asus P2V aber nicht erkannt.Wenn ich im BIOS auf IDE AUTO Detection gehe, hängt der Computer sich auf.Die...
Ich habe eine 80GB Seagate Festplatte, diese ist mir durchgebrannt.Nun wollte ich fragen ob jemand die Elektronik einer 80GB Seagate Platte hatt, also das was da drunter geschraubt ist.ST380020A...
Seit kurzer Zeit sind einige defekte MP3-Dateien nicht mehr löschbar. Ich habe Windows XP Professional SP1. Die Platte ist von Western Digital, 160 GB und über USB 2.0 angeschlossen. Anfangs...
Ich besitze einen USB-Stick der Firma Seitec. Der funktioniert einwandfrei unter Win 2000 und Win XP auf PCs mit Via, SIS und Intel Chipsatz, nicht aber auf einem mit MSI MS-6729 K7N2-IL Motherboard...
Hi! Ich habe ne Festplatte von Maxtor mit 80 GB. Beim booten da wo Auto Detecting vor steht erkennt er die Festplatte aber dann im selben Fenster weiter unten kann er die dann nicht Laden oder was...
hallo, habe folgendes problem, nach mandrake 10 installtion wird von pqmagic folgendes gesagt: disk1 38154MB 4864c 255h 63s appears to have partitions created using a different geometry 16h 63s . This...
Hallo, kurz zum Sachverhalt: Bei meinem Freund war mal wieder eine Neuinstallation von Windows 2000 für Workstations nötig. Vor der Neuinstallation war nur EINE Partition auf der 160 GB IDE-Platte...
Hallo Frix, habe einen Laptop Thinkpad, WIN 98 mit Navigationssoftware in meinen Geländewagen. Der Laptop läuft während der Fahrt. Auf Holperpisten hab ich bedenken, dass die HDD einen Headcrash...
hallo ich habe 2 serial ata platten zu einem raid 0 verbund zusammengeschlossen leider funktioniert die festplatten-LED nicht mehr.liegt das am raid?? alles ist richtig angeschlossen und die lampe ist...
Ein Kumpel hat seinen USB-Stick unter Linux mit FAT32 formatiert. Irgendwas ging aber dann dabei oder danach schief. Windows XP kann auf den Stick gar nicht mehr zugreifen ihn als auch nicht...
Hi, habe wirklich ein sehr sehr großes Problem. Hab mir einen Rechner zusammengestellt, der für Office Anwendungen etc. ausgelegt sein soll. Zusätzlich soll dieser noch recht leise sein. Hab eine...
Hallo Allerseits, ich wollte heute eine 2. Festplatte einbauen, die war vorher als reine Datenplatte in einem anderen Pc, wo sie am 2. IDE-port als Master angeschlossen war. Da im neuen Pc bereits...