Festplatte bleibt hängen
von Michael Otto1 am 3 AntwortenHallo,wer kann mir helfen. Wenn ich meinen PC hochfahre bleibt die Festplatte beim Windows 98 Logo stehen. Danke Michael
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo,wer kann mir helfen. Wenn ich meinen PC hochfahre bleibt die Festplatte beim Windows 98 Logo stehen. Danke Michael
hallo, ich bin fast den ganzen tag im internet und daher mache ich jede woche eine datenträgerbereinigung, um diese temporary internet files zu löschen. diese funktion geht nicht mehr, es kommen...
Hallochen,folgende Geschichte, meine Festplatte weist das Problem auf, daß ich nur noch 24 MB frei habe. Wenn ich etwas speichere wird mir der Platz abgezogen, wenn ich aber was lösche bleibt der...
Hallo Leute! Ich habe schon einige Threads hier gelesen die sich mit dem Wiederherstellen von Daten nach dem fehlerhaften Zusammenführen von NTFS Partitionen mit Partition Magic beschäftigen. Leider...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem meine eine Festplatte in Windows XP nicht mehr erkannt wurde, habe ich mit Hilfe der Notfalldiskette von Easy Recovery Pro die betroffene Platte durchsucht...
Ich habe jahrelang einen Rechner mit Pentium 54C-CPU, Award BIOS, SCSI-HD IBM DORS-32160 Adaptec Host Adapter und Win95 betrieben. Jetzt wollte ich eine zweite Festplatte, eine IDE-HD Seagate ST...
Hallo, habe mir folgende externe Festplatte zugelegt: 80 GB Festplatte USB 2.0 7200 U/min, EcoLine Wenn ich diese am USB 2.0 anschließe und die Stromverbindung herstelle, startet mein Computer neu...
hi! Ich habe ein Problem mit meinem Rechenr. Er ging immer ohne Probleme zu starten. Bei dem letzten hochfahren bootet er nicht mehr von meiner Platte. Erkannt wird sie im Bios. Es kommt jedesmal die...
Moin! Folgende Frage: Ich habe z.Zt. 2 HDD s im Rechner, eine 160 GB am Board selbst, eine 80GB an einer RAID-Karte. Nun will ich noch eine kleine Platte 1,6 GB einbauen, soll nur für Tools sein....
hi also ich hab wie im titel schon angegeben das problem,das die festplatte beim booten komisch klackert.,dann kommt die Meldung Disk Boot Failure Enter System Disk and Press Enter. dann hab ich mal...
auf der Festplatte Samsung 160 GB befinden sich 140 GB Daten im Wechselrahmen am anfang konnte im Windows Explorer auf der linken seite alles sehen was auf der platte ist im rechten nur die hälfte...
Habe nur eine rein Einbautechnische Frage . Wenn ich eine Festplatte einbaue egal welche Marke oder Größe ,ist es egal ob ich die Festpltte nach oben oder unten einbaue ? Also sprich - Schrift nach...
Ich einen neuen Treiber für meine Grafikkarte installiert nach den Neustart hat mir Windows XP gesagt das ich ein Virus hätte, aber als ich Battlefield 1942 installieren wollte dann ist mein PC...
Hallo Leute Ist es möglich eine Festplatte wie z.Bsp. ein Drucker einfach ins Netzwerk zu hängen ? ich denke dass es da sicher irgend ein adapter gibt USB-Netzwerk oder IDE-Netzwerk ? Danke Gruss sascha
Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte bestellt und würde auf diese gerne ein Komplettbackup meiner jetztigen, also samt Betriebsystem etc. aufspielen, da ich keine Lust habe, alle Programme etc....
Hallo, ich habe 2 festplatten. 1x Samsung Spinpoint mit 160 gb unterstützt smart 1x Seagate Barracude mit 120 gb unterstützt auch smart Leider prüft das Bios meine Festplatte, so weit ich weis,...
Was ist passiert Windows zeigt das es zirka 11GB belegt sind und andere Programm zum beispiel Scanner zeigt das es 7,3GB belegt ist
Hi Hab das Problem das ein dämlicher Hirni meine C:Windows Festplatte nur 3,5GB groß gemacht hat die ich jetzt vergrößern will! a was muss ich dazu hab und b wie geht das? Thx for help!
Hallo, 4 x120GB HDD s aufgeteilt in c.a 20 partitions läuft seit 3 Jahren, seit kürzem macht XP pling Blue Screen, nach anschl. neustart sind unter XP mehrere Partitions auf unterschiedl. HDD s...
Hallo, habe folgendes Problem: Habe einen meiner PC s neuinstalliert. Windows XP, 2 physische Festplatten Nach der Neuinstallation konnte ich nicht mehr auf die 2. Festplatte, die ich als...