Hallo ! Habe immer wieder das selbe Problem mit meiner externen Festplatte: Alle 2 Wochen ? kann ich keine Daten mehr lesen. WindowsXP bietetleider keine Möglichkeit einer Fehlerbehebung von externen...
Die Festplatte meines Laptops kann ich am Pc nicht auslesen.Sie ist in 4 Partitionen aufgeteilt 3 NTFS und 1 dos und vom Arbeitgeber sind 3 versteckt.Jetzt wollte ich ein par private Daten...
Ich habe eine PCI Erweiterungskarte mit USB 2.0 Anschluss eingebaut um eine externe USB 2.0 Festplatte zu betreiben. Zuerst hat alles funktioniert, doch nach ein paar Tagen wurde die USB-Festplatte...
Habe Windos XP prof. mit SP1 installiert und die vier oder fünf neuesten Patches und Updates von Microsoft vom letzten Mittwoch für das Betriebssystem und den IE 6. Bevor das ich nun weitere...
Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat ein seltsames Problem: Sein Vater hatte in seinem Rechner bis vor kurzem eine 30 GB Festplatte laufen 23 GB belegt, NTFS formatiert, WINXP . Vor einigen Tagen kam...
Habe einen Virus im System. Wolllte nun meine Festplatte formatieren. Die Festplatte ist in 3 Partitionen unterteilt C: 20GB, D: 20GB, E: 10GB Zuerst habe ich eine WinXP Startdiskette gemacht. Als ich...
Hola, wie stell ich IDE 1 auf udma 133 Kabel müssen 80polig sein, aber sind die das nicht eh wenn se neu sind mit der Platte ? und lass die SP da laufen mit nem CD-Laufwerk dran? Momentan brauch ich...
Ich weiß das die frage schon oft gestellt wurde aber es muss raus!! Ich habe eine 160er Gb Samsung SpinPoint1614N!!! Problem nur 133 Damit diese frage nicht so dumm rüberkommt und ihr nicht sagt...
Hallo! SiGuardian zeigt mir an, das meine Platte am 26. April abrauchen wird Estimated hard drive fail . Platte ist ca. 0,5 Jahre alt, machte bisher 0 Probs. Wie aussagekräftig ist so eine Meldung?...
hallo, ich baue grade einen schicken pc für meinen bruder zusammen, komme aber leider nicht weiter: die s-ata festplatte seagate 160gb wird zwar vom motherboard k8v deluxe, asus erkannt, aber nicht...
Hallo, habe zwei 120 GB HD an IDE 1 und 2. Systempartition 30 GB groß. Diese möchte ich gerne synchron oder asyncron auf HD1 and IDE 2 spiegeln. Das sollte mittels Software erfolgen d.h. ohne HW...
Hi! Ich hab mir ne 160 GB Platte von Western Digital zu meiner alten bestellt und diese eingebaut. Mit der Freeware Partitionsmanager 2001hab ich sie dann partitioniert und formatiert. Hat wunderbar...
hi leute, ich bräuchte mal eure hilfe. also ich hab in meinem rechner 2 festplatten eingebaut. von einem auf den anderen tag ging mir die knapp 2 jahre alte 40 gb platte kaputt. erst gab sie sie...
Hallo, wo bekomme ich ein FDISK her, welches auch unter WIN98 Platten größer als 60 GB partitionieren kann ??? Habe jetzt eine 80 GB Platte und die wird aber nur als 60er von FDISK erkannt :- Da war...
Hallo liebe Spezialisten, Mein Guru ist nicht erreichbar und schon gibts ein Problem: Rechner 1, BS: XP HD Maxtor 120 GB ATA/133 hängt fest. Habe die Festplatte in Rechner 2 ebenfalls XP als Slave...
Hallo, ich besitze u.a. eine Samsung SP1614N 160GB 7200rpm . Habe vorhin mein System während ich nicht da war laufen gelassen und diese Festplatte war ca. 3 Stunden lang bei 45 Grad! Ist das sehr...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Meine externe Festplatte 160 GB / Western Digital bricht nach einiger Zeit die Verbindung zu meinem Computer 350 MH,192 RAM, Win 98 im wieder ab. Bei Filmen...
HALLO zusammen! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte gestern mir ein neues Betriebssystem auf den Rechner spielen. Dann ist der Rechner abgestürzt und nun zeigt er immer diese Meldung an...
Hallo ! Habe ein Riesenproblem, und zwar mit der Samsung 160GB diese lief einige Zeit als Datenplatte unter W2KServer und wurde auch richtig erkannt mit voller Größe... Nun beim befüllen in letzter...