Hallo, habe zwei 120 GB HD an IDE 1 und 2. Systempartition 30 GB groß. Diese möchte ich gerne synchron oder asyncron auf HD1 and IDE 2 spiegeln. Das sollte mittels Software erfolgen d.h. ohne HW...
Hi! Ich hab mir ne 160 GB Platte von Western Digital zu meiner alten bestellt und diese eingebaut. Mit der Freeware Partitionsmanager 2001hab ich sie dann partitioniert und formatiert. Hat wunderbar...
hi leute, ich bräuchte mal eure hilfe. also ich hab in meinem rechner 2 festplatten eingebaut. von einem auf den anderen tag ging mir die knapp 2 jahre alte 40 gb platte kaputt. erst gab sie sie...
Hallo, wo bekomme ich ein FDISK her, welches auch unter WIN98 Platten größer als 60 GB partitionieren kann ??? Habe jetzt eine 80 GB Platte und die wird aber nur als 60er von FDISK erkannt :- Da war...
Hallo liebe Spezialisten, Mein Guru ist nicht erreichbar und schon gibts ein Problem: Rechner 1, BS: XP HD Maxtor 120 GB ATA/133 hängt fest. Habe die Festplatte in Rechner 2 ebenfalls XP als Slave...
Hallo, ich besitze u.a. eine Samsung SP1614N 160GB 7200rpm . Habe vorhin mein System während ich nicht da war laufen gelassen und diese Festplatte war ca. 3 Stunden lang bei 45 Grad! Ist das sehr...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Meine externe Festplatte 160 GB / Western Digital bricht nach einiger Zeit die Verbindung zu meinem Computer 350 MH,192 RAM, Win 98 im wieder ab. Bei Filmen...
HALLO zusammen! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte gestern mir ein neues Betriebssystem auf den Rechner spielen. Dann ist der Rechner abgestürzt und nun zeigt er immer diese Meldung an...
Hallo ! Habe ein Riesenproblem, und zwar mit der Samsung 160GB diese lief einige Zeit als Datenplatte unter W2KServer und wurde auch richtig erkannt mit voller Größe... Nun beim befüllen in letzter...
Hallo zusammen, ich habe ein Probleme mit meiner ext.Festplatte 160GB Partition ca. 3x50GB ,Usb 2.0 funst aber beim Laptop mit Pcmcia-Karte nicht so schnell,Firewire ist mit 6auf 4Pin verbunden und...
Hey, ich möchte gerne meine Linux-Partition verkleinern und meine Windows-Partition vergrößern. Könnte mir jemand sagen, wie ich das am besten mache? MfG Super-Nelly
Ich hab eine festplatte formatiert in der meinung, ich hätte zuvor alles was ich noch brauche gesavt. leider ist das nicht der fall! und die platte ist schon formatiert NTFS! war vorher auch NTFS!...
Hallo zusammen! Ich glaube hier sitzen echte Experten, deswegen will ich eine dringende Frage loswerden: Ich habe auf meinem neuen PC Win XP Prof. installiert und wollte aus dem alten Rechner die 2....
Hallo, bei einem Bekannten von mir wird nach einem Absturz die 2. Festplatte nicht mehr erkannt. Als Betriebssystem hat er Windows XP. Was kann man machen? MfG Super-Nelly
Hallo! Ich hab ne CF-Karte die von heute auf morgen nicht mehr funktionierte. Beim versuch die Karte in der DigiCam zu formatieren erhalte ich die Meldung Kartenfehler Beim lesen der Karte über einen...
Hallo, habe in meinem Rechner zwei 40GB Festplatten IBM mittels Raid 0 angeschlossen. Beim Einschalten des Rechners meldete der Raidcontroler einen Fehler mit dem Array. Nach Stundenlangem Testen der...
Da der Drucker eine normal Formatierte Hdd nicht mehr erkennt hat uns der Hersteller geraten bei der Pcmcia HD eine Low Level Formatierung durchzuführen Gibt es auch Programme die eine Low Level...