Hallo, ich bin froh, dass ich mich an euch wenden kann. Folgende Situation: In meinem PC sind zwei Festplatten installiert. Ich möchte eine Wechselplatte einbauen so dass diese beiden Festplatten...
Hallo Leute, es wäre sehr nett, wenn einer von Euch Profis die Situation kurz einschätzen könnte. Folgendes ist geschehen: während des laufenden Betriebs des Rechners wurde dummerweise ein IDE...
Hallo, habe ext. Festplatte mit 250GB und die will ich nun in kleinere Partitionen aufteilen. Partition Magic 8.0 geht aber nur bis 160 GB. Kennt von euch jemand ein Tool, mit dem ich da was...
Ich habe mir vor einem Monat einen neuen PC gekauft mit einer Seagate ST3160021A. Sie funktioniert eigendlich einwandfrei und gestern habe ich mal als Routine Check Speedfan drüber laufen lassen, der...
Habe eine 80GB Maxtorplatte und diese über ein USB-Gehäuse als externen Wechseldatenträger angeschlossen. Mit FDISK eine einzige große Partition eingerichtet und wollte sie im Explorer von WinXP...
Hallo Miteinander, nachdem ich so manchen User weitergeholfen habe, benötige ich bei einem Problem von Anderen Unterstützung. Ziel soll es sein, ein RAID-System IDE RAID 133 als Mirrorsystem mit 4...
Die Probleme und Datenverluste werden nicht sobald abreißen. WinXP mit SP1 erkennt große Platten nur automatisch, wenn die große Platte bereits bei der Installation von Windows im PC war. Sonst...
Hallo, ich wollte mal wissen, ob man eine externe Festpaltte in Bezug auf deren Kapazität auch noch unter WIN98 betreiben kann. Habe nur USB1.1 und WIN98 ist auch nicht die 2. Ausgabe. Vielen Dank...
Ich habe defekte Sektoren auf der Festplatte, diese werde ich morgen formatieren. Wie lange wird die Low level Formatierung bei einer 60 GB Festplatte dauern und hat diese Art der Formatierung eine...
Hallo zusammen, hab mir ne externe seagate barracuda 160GB in eine icy box USB 2.0 gebaut. Nun ist die Datentransferrate deutlich zu niedrig. Sollte ich den USB Port am Rechner überprüfen? Ich weiss...
Hallo, ich habe ein großes Problem: ich möchte die primäre Partition meiner Sata-HD wiederherstellen - natürlich funktioniert das nicht unter WinXP, also soll TrueImage den Rechner neu starten und...
Hallo!Stehe vor der Anschaffung von großen Festplatten 160-200GB.Welcher IDE-Controller ist zu empfehlen, ein Promise Ultra 133 TX2 oder reicht auch ein deutlich billiger z.B. von Enmic mit...
TI kann keine vernünftigen Images mehr auf die 2. Festplatte IBM, 60 GB schreiben, bricht entweder vorher ab damit auch kein vernünftiges Rückspielen oder harter Absturz. Kann auch die...
Ich habe einen PC vn Aldi. Bei den ALDI Pcs ist eine Widerherstelungscd dabei die man nur reinlegen muss,Pc neustarten,das widerherstellungsprogramm starten und dan läd es und die festplatte :c ist...
Bis gestern lief mein Pc mit Linux Suse 8.2 Pro und Windows XP Home auf einem Rechner und einer Festplatte gebootet wurde mit Lilo. Gestern entfernte ich das Linux und das Windows XP jeweils nur die...
high, meine neue externe HDD funkt nicht, obwohl sie im Gerätemanager und in der Taskleiste drinne steht!!! Finde sie nicht im Arbeitsplatz oder sonst wo Habe Win ME mit USB 1.1!!!! Fehlen die...
Habe ein riesiges Problem mit meiner Maxtor 40GB Festplatte Wenn ich den Computer Einschalte wird die Festplatte einwandfrei erkannt aber wenn ich Ihn ausschalte und wieder Einschalte ist die...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine bootable CF-Card mit Linux erstellen, und habe bisher einen CF-Card Reader am USB. Da die Konfiguration der /etc/lilo.conf mit dem Gerät als sda...