Hallo, hab gestern mit der BootCD von Hiren ein paar Tests gemacht, da hat mir ein Programm den Bootsektor oder die FAT überschrieben. Bootfähig für Win95-Multiboot gemacht ... Irgendso ne Meldung...
Habe echt ein Problem mit meiner Karre!!! Vorgeschichte: Habe immer blue Screen gehabt,wo standt das Windows ein Problem hat.Hatte auch noch,wenn ich Online Spielen gegangen bin,das es laggy wurde und...
Also bin jetzt echt am zweifeln.Nachdem sich meine andere HDD Maxtor 80Gb in 3 Partitionen verabschiedet hat,bahnt sich bei der 2. Platte das gleiche Prob an. Habe die Platte Maxtor 120GB wieder in 3...
Habe eine externe Festplatte erworben,3 Partitionen erstellt und formatiert. Wird an USB angeschlossen. Unter Windows 98 funktioniert sie einwandfrei. Unter Windows 2000 wird die Festplatte mit den 3...
Ein Freund von mir hat leider den falschen Laptop auch von mir in die Finger bekommen. Und auf diesem die Festplatte formartiert und Windows XP erneut installiert und einige andere Programme. Gibt es...
HI ich habe mir einen neuen PC gekauf,auf dem war windows XP home edition vorinstalliert. Da ich besitzer eine Windows XP professionel Version bin habe ich diese cd ins laufwerk gepackt und die alte...
Ich kann meine 120er Platte nur auf 30 gejumpert nutzen! Kann man sie bspweise erst unter Windows erkennen lassen, da mein BIOS sie nur als 30er erkennt!! Ich hab auch schon mein BIOS geuppt! Bibber...
ich hab jetzt paar mal versucht meine Festplatte zu formatieren , aber jedesmal kommt die Fehlermeldung : Parser-Fehler 9 was soll ich tun ?? ich bräuchte mal euren Rat
Hallo ! Ich muss meine SEAGATE 40GB Festplatte auf Low Level formatieren. Ich hab kein Betriebssystem oben lässt sich nicht installieren , kann also nur in Dos was machen. Seatools hab ich schon aber...
Habe in einen P III 500Megaherz eine excelstore Festplatte 80GB eingebaut. Die jumper sind als Slave eingestellt da sie als zweitplatte an den rechner gehängt wird. nun wird die platte aber weder im...
Hi zammen! Ich wollt mir bald benannte Platte zulegen, allerdings hab ich auf verschiedenen Seiten gelesen dass es bei entlichen Leuten zum Verlust von Daten bzw. Ganzen partitionen kam. Hat jemand ne...
Hallo Community, hab folgendes Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Bin gerade dabei meiner Schwestere in ihr Notebook ein neuen USB ANschluss anzulöten. Hat auch alles geklappt alles...
hi, ich habe vone ienm Freund erfahren, dass es USB2.0 2,5 Festplattengehäuse mit MP3 Funktion geben soll!!! Ich hab sowas noch nie gesehen??? Gibts das ???
Hi zusammen, problem eine Freundin von mir hat einen pc mit xp drauf. Erst hatte sie 2000. Irgendwann machte der Pc zicken. Sie hat so nen Typen aus der Zeitung angerufen der den Pc reparieren sollte....
Hi ihr Ich habe Win2000 und nutze zwei Festplatten ... bei der zweiten Festplatte habe ich Administrator Vollzugriff erteilt, kann dann auch als Admin die Platte einsehen. Allerdings kann ich kaum...
Nach einer Neuinstallation eines Treibers für eine DV-Karte DV-Card Pro von Electronic-Design oder auch einen Absturz von Windows stellte ich Tage später fest, das ich keinen Zugriff auf ein...
Hallo Habe ein Problem mit Raidcontroller EIO 1680 von Innovision. Habe 2 Festplaten und 2 DVD-Laufwerke auf Boardcontroller angeschlossen. Zusätzlich habe ich 2 Festplatten auf extra Raidcontroller...
Moin moin, Folgendes Problem werde ich haben. Ich möchte gerne Win2000 auf einer 180 GB Platte installieren. Bisher habe ich mein System immer auf kleineren Platten installiert wegen diesem 137 GB...
Habe Meine Festplatte C: Formatiert und WinXP neu aufgespielt. Danach habe ich festgestellt, das wichtige Daten mit weg sind. Ordner war auf Desktop eingerichtet ! Kann ich irgendwie Reformatieren?????
Hallo alle zusammen, mein Probelem: Ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt Maxtor 80 GB , weil meine 2. Platte Seagate 20 GB leider voll ist. Diese 80 GB Platte wird aber nicht von meinem Bios...