Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich habe einen WIN2000-Rechner geschenkt bekommen, aber die eh schon sehr kleine 4GB-Platte ist zu 80 voll mit halb gelöschten Programmen, die sich weder...
targa pc, 2200 amd, winxp, external usb2 3,5 hard disk seit dienstag bin ich dabei meinen rechner neu zu installieren. daher hab ich vorher alle wichtigen daten auf meine neue externe usb 2 teac 120...
habe zwei von diesen S-ATA platten als raid 0 laufen eine einzelne platte schafft max.60MB/s min 35MB/s average 50MB/s Im Raid 0 betrieb komme ich auf max.83 min 74MB/s average 75MB/s Burst jeweils...
Hallo zusammen, ich brauche dringend Eure Hilfe. Habe mir soeben eine 120 GB Festplatte als 1. Platte eingebaut. Zuvor hatte ich von dieser ersten Platte von allen Partitionen mit Drive Image 7 ein...
ich habe seit einer woche eine 160GB wd platte und wollte nun mal frisch windows 2000 installieren, gesagt getan, w2k auf die platte alles durchinstalliert, die cd wieder rausgenommen und .... Please...
Hi, ein kumpel von mir hat sich vor kurzem seinen neuen pc zusammengestelllt, kp was da jetzt genau drinsteckt sind aber 2 gleiche 160gb festplatten aus m saturn g und n asus-board er installierte...
Also ich habe folgendes Problem, ich hatte vorgestern für kurze zeit meine 2. Festplatte abgeklemmt und dafür für ungefähr 2 Stunden die Platte eines Freundes als Slave angeschlossen. Ausserdem...
Hallo Leute, habe mir jetzt eine Western Digital 160 GB besorgt, WinXP zeigt mir jedoch nur 130 GB an, Win98 nur 127 GB. Ich weiß ja, dass man aufgrund verschiedener Rechensyteme um auf Gigabyte zu...
Moin Leute, ich plane eine heikle Aktion und möchte mir vorher noch mal Rat/Gewißheit holen: Ich möchte den gesamten Inhalt meiner Bootplatte mehrere Patitionen, SATA 40GB auf eine zweite Platte...
Hallo, ich muss die eine von zwei Partitionen, die nach einer CHKDSK-Misere nur noch Schabernack enthält und auf der einst mal das Win XP Prof. geglänzt hat, formatieren. Die Part. C: mit...
Hallo @ all, wieder einmal suche ich den Rat der hiesigen Experten auf, da ich mit meinem Latein am Ende bin: Bei einem Bekannten habe ich vor Kurzem eine neue 80-GB-HD von WesternDigital als 2....
Hallo Zusammen, ich brauche hilfe.... Ich hab mir ein externes usb/firewire Gehäuse gekauft ebay und da war eine Hd mit 1,6 gb drinne Samsung, WNR-31601A, Fat32 . Das hat alles wunderbar...
Hi leute , mein Problem ist folgendes , ich hab mir nen Raid controller gekauft Silicon Image Sil 0680 Ultra-133 Medley ATA Raid Controller , hab da auch meine neue festplatte 160gb Samsung...
Ich habe einen Dell-Server mit Raid-Controller und 2 internen Platten Spiegelung . Nun wollte mein Chef noch eine Sicherung auf ne 3.Platte haben,die dann im Save weggeschlossen werden soll. Der...
Hi Leute ich aber da eine Frage wer hilft?mein Betriebssystehm WIN XP PROF habe ein Mainboard Asus A7N8X Deluxe v.2.0 2x Samsung SATA 1460c 160gb Raid 0,alles läuft herrvoragend.Nur wenn ich einen...
Habe meine Maxtor 80GB in 3 Partitionen aufgeteilt! XP mit SP1 befindet sich auf C: und alles lief bisher problemlos! Folgende Feststellung in letzter Zeit: es klackt kurz nicht allzu laut und kurz...
Hallo mein Xp findet meine SCSI Festplatte erst immer nach längerem Suchen. Windows XP neu installieren bringt auch nix . Was kann ich tun bzw. was ist defekt. mfg _schlaubi0 Meine Daten: CPU: 400...
Hallo an alle, Hab vor mir eine neue 2. Festplatte zu kaufen. Welche könnt ihr mir derzeit empfehlen? ich dachte so an eine 160GB / 7200Umin. Meine 80 GB reichen mir nicht mehr. Sie sollte natürlich...