HD IBM 80GB
von Mosehel am 4 AntwortenMit MS-DOS kann die 80GB Festplatte nur als 60GB formatiert werden. Für die Formatierung 80GB benötige ich ein entsprechendes Tool von IBM. Wo bekomme ich das her?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Mit MS-DOS kann die 80GB Festplatte nur als 60GB formatiert werden. Für die Formatierung 80GB benötige ich ein entsprechendes Tool von IBM. Wo bekomme ich das her?
ich habe mir vor 3tagen eine SAMSUNG SP1203N 120GB HDD gekauft und sie zeigt aber nur 31,4GB an was ist los?? ich habe fersucht die partititon runnerzuschmeißen und neue drauf zu amchen auch ein...
hi, ich will von einer platte die temp auslesen, was auch immer ging, solange das ding am mobo-controller hing! nun hängt diese platte ganz allein an einem pci-controller nicht als raid in einem...
Hi, ich habe da ein problem und zwar geht es darum das ich mir n neues system zusammengestellt habe : xp-professional asus a7n8x, western digital 80GB, athlon 2600xp ect nun hab ich folgendes problem...
Hallo. habe ein für mich unlösliches Problem. Habe mir gestern ein 80 GB neue externe Festplatte zugelegt und per USB 1.1 angeschlossen. Bin heute morgen dann auf USB 2.0 mit 4 Anschlüssen...
Zu Hilfe! Habe mir eine neue Festplatte gekauft die alte soll ganz raus , und möchte auf dieser Win2000 installieren. Ich habe aber nur eine Recovery CD. Habe diese dann eingelegt, und da stand dass...
hallo an alle! Problem: habe 2 festplatten, beide ntfs formatiert, eine als reine system festplatte, die zweite als temp- und progfestplatte, so... die systemfestplatte ist leider pfutsch, die zweite...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich habe einen WIN2000-Rechner geschenkt bekommen, aber die eh schon sehr kleine 4GB-Platte ist zu 80 voll mit halb gelöschten Programmen, die sich weder...
Bin noch nicht sehr erfahren mit Computern, wie teile ich die Festplatte meines Computers und installiere darauf unterschiedliche Windows Betriebssysteme wie Windows XP und Windows 2000
weiß einer von euch warum mein computer mein neu gekauftes festplattengehäuse firewire nicht erkennt?
Hallo, seit ein paar wochen habe ich ein unangegnehmes pfeifen während des betriebes der festplatte festgestellt, kann mir jemand sagen ob es sich um eine art vorbote eines headcrashes handelt oder...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich habe einen WIN2000-Rechner geschenkt bekommen, aber die eh schon sehr kleine 4GB-Platte ist zu 80 voll mit halb gelöschten Programmen, die sich weder...
targa pc, 2200 amd, winxp, external usb2 3,5 hard disk seit dienstag bin ich dabei meinen rechner neu zu installieren. daher hab ich vorher alle wichtigen daten auf meine neue externe usb 2 teac 120...
habe zwei von diesen S-ATA platten als raid 0 laufen eine einzelne platte schafft max.60MB/s min 35MB/s average 50MB/s Im Raid 0 betrieb komme ich auf max.83 min 74MB/s average 75MB/s Burst jeweils...
Hallo zusammen, ich brauche dringend Eure Hilfe. Habe mir soeben eine 120 GB Festplatte als 1. Platte eingebaut. Zuvor hatte ich von dieser ersten Platte von allen Partitionen mit Drive Image 7 ein...
ich habe seit einer woche eine 160GB wd platte und wollte nun mal frisch windows 2000 installieren, gesagt getan, w2k auf die platte alles durchinstalliert, die cd wieder rausgenommen und .... Please...
Hi, ein kumpel von mir hat sich vor kurzem seinen neuen pc zusammengestelllt, kp was da jetzt genau drinsteckt sind aber 2 gleiche 160gb festplatten aus m saturn g und n asus-board er installierte...
Also ich habe folgendes Problem, ich hatte vorgestern für kurze zeit meine 2. Festplatte abgeklemmt und dafür für ungefähr 2 Stunden die Platte eines Freundes als Slave angeschlossen. Ausserdem...
Hallo Leute, habe mir jetzt eine Western Digital 160 GB besorgt, WinXP zeigt mir jedoch nur 130 GB an, Win98 nur 127 GB. Ich weiß ja, dass man aufgrund verschiedener Rechensyteme um auf Gigabyte zu...
Moin Leute, ich plane eine heikle Aktion und möchte mir vorher noch mal Rat/Gewißheit holen: Ich möchte den gesamten Inhalt meiner Bootplatte mehrere Patitionen, SATA 40GB auf eine zweite Platte...