Hallo. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine neue maxtor 6y200pO 200GB gekauft. Hatte anfangs ein Problem mit der Kapazität, da mein Bios nicht alles erkannt hat. Mit dem Maxtor-Programm MaxBlast 3...
Hi, gibt es sowas wie festplatten tuning oder ein programm womit man das laden von programmen oder spielen verkürzen? Oder vieleicht womit ich den zugrief verschnellern kan? mfg
Hey Ihr! Ich hab mir vor einem halben Jahr eine Samsung SP1604N Platte 160GB 7200 u/min gekauft. Sie lief bis vor ein paar Tagen problemlos unter WinXP SP1 . Dann machte sie die berühmten GerÃ...
Meine Festplatte ist viel zu laut, aber eine neue kann ich mir momentan kaum leisten. Gibt es eine möglichkeit die Geschwindigkeit und damit die Lautstärke runter zu regeln. Für Hilfe wäre echt...
Hi Leute, ich würde gerne wissen, was der Unterschied zwischen Serial ATA und Ultra ATA ist. 1. Was muss ich beim Kauf beachten 2. Unterstützt Asus A7N8X/Deluxe Serial ATA? Kann mir bitte jemand...
nach einem neustart kann ich meine 2.platte nicht mehr lesen. sobald ich auf beide partitionen klicke 2 partionen auf der 2.ten platte erscheint die meldung: die datei oder das verzeichnis ist...
Hi @ Als ich möchte mein Asus A7V333 in Raid betreiben, nun muss ich die Platten 2x80 GB vollständig löschen inkl.Partitionen , und danach als Raid wieder partitionieren. Kennt einer ein...
Hallo. Meien Western Digital 8,4 GB Platte soll an ein Asus CubX rev 1.2 Board gelegt werden. Leider bringe ich das ganze nicht zum Laufen. Die Platte ist mit Partition Magic frisch formatiert FAT 32...
Hallo, ich habe eine externe Festplatte mit 80 GB in einem Gehäuse von Mapower über USB 2.0 Windows XP angeschlossen. Funktioniert soweit, nur wird die Kapazität der Platte auch nach Formatierung...
Hallo zusammen, ich habe ein ungewönliches Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen: ich habe seit kurzen eine neue Festplatte, eine Samsung SV1604N, darauf 2 Partitionen a ca. 20 und ca. 140 GB....
Hi, ich möchte mir eine externe Festplatte zulegen zur Datensicherung/-austausch: 120 GB, USB2.0-Firewire-Combo Sollte ich besser ein fertiges Gerät kaufen von Maxtor oder WD oder ein externes...
Hallo, ich habe mir gerade eine neue Festplatte gekauft. Samsung 160GB. An meinem Raid hängen zwei Maxtor 60Gb als Raid0. Am ersten IDE die neue Festplatte und am zweiten IDE mein DVD Brenner. Alle...
Hallo ihr Ich hab zwei Festplatten und würde gerne 40 GB von jeder Festplatte zu EINER Partition zusammenfügen, sodass ich eine Partition habe, die 80 GB groß ist. 40 GB von der ersten Festplatte...
Hallo Leute! Ich hab ein riesen Problem. Irgendwie hab ich bei meiner Festplatte was vermrkst, sodass beim nächsten Mal booten nur mehr gekommen ist: Ungültige Partitionstabelle Ich hab auch schon...
Hallo, ich habe neulich SanDisk CompactFlash Ultra 2 256 MB -Karte gekaufr und habe mit meinem No Name USB 2 Kartenreader von Mediamarkt getestet. Für den Test benutze ich Sandra SiSoft. Dabei...
Hallo, Hab ne ältere Festplatte Maxtor 60 GB eingebaut und diese wird vom bios gleich erkannt. jedoch wenn ich win2000 aufspiel und der vorgang dann fertig ist und neustart, bekomm ich ne...
Hallo Zusammen, folgendes, wollte gerade Windoof runterfahren, blieb die Kiste hängen und die Festplatte machte komische Geräusche periodische Lese/Schreibversuche im Sekundentakt . Kaltstart -- Die...
Hi Leute. Auf einmal ist meine Mühle abgestürzt. Beim Neustart hat dann eine meiner Festplatten komische Geräusche gemacht, gebootet hat er nicht. Hab dann das Teil als Slave an meinen Internet PC...
Hallo, habe meine Festplatte formatiert, windows neu inetalliert XP und als ich alles perfekt eingestellt habe, habe ich Drive Image 2002 installiert nochnicht verwendet . Als ich dann nach meinen...