WIEDERHERSTELLUNG DER FESTPLATTE
von Fischer2 am 3 Antwortenmit welchem Programm kann ich eine formatierte Festplatte wiederherstellen und wo kann ich so ein prog. herbekommen
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
mit welchem Programm kann ich eine formatierte Festplatte wiederherstellen und wo kann ich so ein prog. herbekommen
Hallo zusammen, ich habe ein ungewönliches Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen: ich habe seit kurzen eine neue Festplatte, eine Samsung SV1604N, darauf 2 Partitionen a ca. 20 und ca. 140 GB....
Hi, ich möchte mir eine externe Festplatte zulegen zur Datensicherung/-austausch: 120 GB, USB2.0-Firewire-Combo Sollte ich besser ein fertiges Gerät kaufen von Maxtor oder WD oder ein externes...
Hallo, ich habe mir gerade eine neue Festplatte gekauft. Samsung 160GB. An meinem Raid hängen zwei Maxtor 60Gb als Raid0. Am ersten IDE die neue Festplatte und am zweiten IDE mein DVD Brenner. Alle...
Hallo ihr Ich hab zwei Festplatten und würde gerne 40 GB von jeder Festplatte zu EINER Partition zusammenfügen, sodass ich eine Partition habe, die 80 GB groß ist. 40 GB von der ersten Festplatte...
Hallo Leute! Ich hab ein riesen Problem. Irgendwie hab ich bei meiner Festplatte was vermrkst, sodass beim nächsten Mal booten nur mehr gekommen ist: Ungültige Partitionstabelle Ich hab auch schon...
Hallo, ich habe neulich SanDisk CompactFlash Ultra 2 256 MB -Karte gekaufr und habe mit meinem No Name USB 2 Kartenreader von Mediamarkt getestet. Für den Test benutze ich Sandra SiSoft. Dabei...
Hallo, Hab ne ältere Festplatte Maxtor 60 GB eingebaut und diese wird vom bios gleich erkannt. jedoch wenn ich win2000 aufspiel und der vorgang dann fertig ist und neustart, bekomm ich ne...
Hallo Zusammen, folgendes, wollte gerade Windoof runterfahren, blieb die Kiste hängen und die Festplatte machte komische Geräusche periodische Lese/Schreibversuche im Sekundentakt . Kaltstart -- Die...
Hi Leute. Auf einmal ist meine Mühle abgestürzt. Beim Neustart hat dann eine meiner Festplatten komische Geräusche gemacht, gebootet hat er nicht. Hab dann das Teil als Slave an meinen Internet PC...
Hallo, habe meine Festplatte formatiert, windows neu inetalliert XP und als ich alles perfekt eingestellt habe, habe ich Drive Image 2002 installiert nochnicht verwendet . Als ich dann nach meinen...
Hallo, ich habe bei Dell diese Bild gefunden: Habe dazu eine Frage: Kann ich mein Notebook ohne bedenken in so einer schrägen Position betreiben, oder muss ich da mit Problemen mit der Festplatte...
Hallo! Nachdem mein System einen kleinen Crash hatte wird meine Partition D: als nicht formatiert erkannt, und ich kann daher nicht auf die Daten zugreifen. Die Festplatte ist in die Partitionen C:...
Hi leuz, ich habe ein ärgerliches Problem. meine neue platte von samsung 160GB - SV1604N will nicht so recht. ich betreibe sie als datenplatte neben meiner seagate IV 80GB Prim. HD auf einem kx7 333...
hi, kann ich auch einen externe HDD zum botten des Betriebssystemens nehmen??? Und wie sieht es dann aus, wenn ich die HDD an andere Rechner hinhänge, zwecks Datenaustausch, gibts da Probleme wegen...
Hallo Leute, wollte mir eine neue Festplatte zulegen. Die 80 GB von WD mit 8 MB Cache scheint sehr gut zu sein. Allerdings stört mich die Angabe der Lautstärke von 39db im Vergleich zu 25db bei IBM...
meine festplatte 1 mit 120GB ist unterteilt gewesen 20 gig und 100 gigdas System ist abgeschmiert und die xp aktivierung ist jetzt abgelaufen ich habe eine neue platte gehabt und ein system...
Moin! Habe eine Frage: Wollte am Wochenende meine Festplatte ausbauen und die von meinen Freund einbauen...soweit so gut aber die HDD von meinen Kumpel ging nicht beim Booten kam immer irgenein Error...
hi, Als ich heute am morgen den PC einschaltete, erkannte mein Bios meine 2te HD nur noch als WDC 7892346 Ich setzte fort und im windows war es ebenfalls nicht existenz. Ich drückte STRG alt entf...
Hallo, ich möchte mir ein Raid 1 - System aufbauen und habe mir dafür einen PCI ATA133 Raid-Contr. zugelegt. Die HDD mit der Systempartition steckt als Master im PrimärIDE. Ohne Raid-Contr. bootet...