Hallo, ich habe bei Dell diese Bild gefunden: Habe dazu eine Frage: Kann ich mein Notebook ohne bedenken in so einer schrägen Position betreiben, oder muss ich da mit Problemen mit der Festplatte...
Hallo! Nachdem mein System einen kleinen Crash hatte wird meine Partition D: als nicht formatiert erkannt, und ich kann daher nicht auf die Daten zugreifen. Die Festplatte ist in die Partitionen C:...
Hi leuz, ich habe ein ärgerliches Problem. meine neue platte von samsung 160GB - SV1604N will nicht so recht. ich betreibe sie als datenplatte neben meiner seagate IV 80GB Prim. HD auf einem kx7 333...
hi, kann ich auch einen externe HDD zum botten des Betriebssystemens nehmen??? Und wie sieht es dann aus, wenn ich die HDD an andere Rechner hinhänge, zwecks Datenaustausch, gibts da Probleme wegen...
Hallo Leute, wollte mir eine neue Festplatte zulegen. Die 80 GB von WD mit 8 MB Cache scheint sehr gut zu sein. Allerdings stört mich die Angabe der Lautstärke von 39db im Vergleich zu 25db bei IBM...
meine festplatte 1 mit 120GB ist unterteilt gewesen 20 gig und 100 gigdas System ist abgeschmiert und die xp aktivierung ist jetzt abgelaufen ich habe eine neue platte gehabt und ein system...
Moin! Habe eine Frage: Wollte am Wochenende meine Festplatte ausbauen und die von meinen Freund einbauen...soweit so gut aber die HDD von meinen Kumpel ging nicht beim Booten kam immer irgenein Error...
hi, Als ich heute am morgen den PC einschaltete, erkannte mein Bios meine 2te HD nur noch als WDC 7892346 Ich setzte fort und im windows war es ebenfalls nicht existenz. Ich drückte STRG alt entf...
Hallo, ich möchte mir ein Raid 1 - System aufbauen und habe mir dafür einen PCI ATA133 Raid-Contr. zugelegt. Die HDD mit der Systempartition steckt als Master im PrimärIDE. Ohne Raid-Contr. bootet...
hi leute ich würde gerne mal wissen ob es irgentwelche tools gibt um den totalen crash seiner platte weiter hinaus zu zögern. bis auf das man sie abschalten kann von windows aus kenne ich leider...
Hallo, ich habe eine 120gb SP Samsung. Die läuft aber auf meinem Asus A7N8X-X total lahm. Ich kann nicht schneller als 8-fach brennen zum Beispiel. Oder eine CD auf die Festplatte kopieren dauert bei...
Hallo, nachdem ich auf der 120 GB Platte eine SYS-Partion in FAT 32 für WIN 98 angelegt habe und eine Startpartion in NTFS für WIN XP, hat die Platte auf der 1. Partion 1,99 GB wohl OS-bedingt , auf...
Hi Leute ,habe da ein problem und zwar habe ich eine Festplatte von IBM mit 82 GB geschenckt bekommen, ich wollte XP Installieren, aber es ging nicht ach ja ich habe noch kein System drauf dann bin...
hallo, ich habe eine 80 GB fp von Western Digital 2mb cache/ata 100 und spiele mit dem Gedanken mir eine Maxtor 120 gb platte mit ata 133 /8mb puffer zuzulegen. Mein Mainboard unterstützt eben nur...
Hilfe... weiß nicht mehr wirklich weiter: 160 HD in einem externem Firewire eingebaut... Maxtor habe die Platte erst über anderen PC als IDE platte formattieren müssen... jetzt erkennt er sie auch...
Hi, ich habe eine 160 GB hdd von Maxtor. Diese ist defekt. Sowohl unter windows als auch unter dos werden die verzeichnisstrukturen zwar noch angezeigt, jedoch kann ich nichtmehr dadrauf zugreifen....
Hallo, ich habe 2 festplatten bei der einen ist alles korrekt samsung die andere seagate zeigt jedoch obwohl sie komplett leer sein sollte einen ordner an der wu temp heißt ??? was soll das?? MFG...
ich habe mir eine 160 gb große festplatte von samsung gekauft SAMSUNG SP1614C nun wollte ich mein pc booten und xp drauf installieren aber leider erkennt er mein SATA nicht. mir ist auch...
Ich habe eine externe Festplatte, leider noch FAT32. Ich steckte sie an, und der Rechner fand sie nicht. Wie ich neu startete, fand er sie wieder, aber alle Daten waren weg. Klassischer Fall von...
hab 3 partitionen eine davon nennt sich projekte besser gesagt nannte da ich von gestern auf heute scheinbar nichts mehr drauf machn kann immer wenn ich die anwähle will der formatieren. alle anderen...