Hab schon einiges versucht .. platte läuft auf beiden ide kanälen nur im pio modus .. andere geräte ganz normal in dma .. hab secondary ide treiber auch deinstalliert .. und neu eingerichtet .....
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, Festplatte rein, partitioniert, formatiert, soweit noch alles in Ordnung. Dann wollte ich WIN 98 drauf machen, aber...
Hallo ich habe das oben geschilderte Problem.In dem Handbuch meines Motherboard steht drinnen dass man für ata 133 platten auch ein spezielles Kabel braucht. DA steht was von einem 40 80 Kabel oder...
Hizu vorgeschichte:Voriges jahr im april hat ich noch eine IBM 40 GB 7200umdie fing dann nach einer zeit an immer zu rattert und zu knacken, das ging knapp 2 mon gut dan ging nix mehr, hab sie dan zu...
Habe günstig eine 180 GB-WD-Festplatte mit UltraATA-Controller-Karte bekommen, wird im Bios auch korrekt erkannt, unter Windows ist aber bei 128 GB Schluß - auch der bei Euch gefundene Trick...
Hallo, meine Festplatte hatte ursprünglich 3 primäre Partitionen alle bootfähig mit Betriebssystemen Win98, OS/2 und WinXP und eine erweiterte Partition mit 2 logischen Laufwerken. Ich hab meine...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Norton Speeddisk. Wenn ich meine Platten optimiere, zeigt Speeddisk jeweils einen Teil der HD als belegt an, welcher mit Freier Platz für System markiert ist....
Mein USB Stick zeigt das er zu 43 Gig voll ist bei einem Baustein der nur 256 MB hat. Was kann ich machen um diese Datei zu löschen, sie lässt sich nähmlich nicht mit löschen löschen. Bitte helft...
HAllo habe ein kleine Problem: Also habe den PC von meinem Vater bekommen, und will nun die alte große 80GB Festplatte aus meinem alten PC in den neuen einbauen. Leider erkennt der PC die Festplatte...
Wer kann mir helfen? Nach der Formatierung meiner Festplatte zeigt mir Windows ME nur noch 2 GB freien Speicherplatz an. Im BIOS wird die Festplatte mir 40 GB erkannt. Die Platte war vorher in 2...
Hallo, ich suche eine Software die mir per knopfdruck beim bootvorgang ein vordefiniertes image wiederherstellt. habe das mal auf einem rechner gesehen und zwar hat der sich automatisch über das...
Hallo Fachleute. Hab mir bei Real für 229€ den Sat-Reciver mit 40GB Harddisk gekauft. Zuhause Aufgeschraubt, eine 160er Platte eingebaut angeschlossen... funktioniert. Jetzt wäre es natürlich...
Hallo Leute, ist es möglich eine PC-Festplatte zu klonen? Das Problem: Das Backup-Programm habe ich auf meinem Notebook installiert und möchte vom Notebook das Programm starten. Ist ein Zugriff vom...
Hi @ll!!!Gestern habe ich aus versehen alle Partitionen auf meiner 160 GB Festplatte gelöscht. Es war eine primäre, sowie eine sekundäre mit 2 logischen Laufwerken drauf!!! Das ganze sah dann so...
Bei mir im kopf drehet sich Maxtor aber nicht unbedingt , aber welchesModell weis ich net. Muss ab 120 Gb sein Bitte um Voschläge Danke im Voraus Grusse peter
Hi, es wird ja viel diskutiert über das Problem das XP ohne SP1 Festplatten über 128GB nicht korrekt ansteuern kann, ist das korrekt? Hintergrund meiner Frage, ich habe ein XP in dem das SP noch...
Ich werde mir den Aldi-Rechner mit 200GB Festplatte kaufen. Wahrscheinlich wird es ja wieder nur eine Partition geben. Ich möchte mit Partitionmgic gerne die Platte aufteilen. Wie wäre denn bei...
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich meine 40 GB Festplatte formatiert habe und danach Windows ME wieder aufgespielt, zeigt sie nur noch 2 GB freien Platz an. Vorher war sie in 2...
Hallo Ich habe in meinen Pc 2 festplatten drin: eine von Western Digital 40 GB groß, 5400 U/s und eine Maxtor 120 GB, 7200 U/s . Die letztere is die laute kommt denke mal von der hohen...