Hallo Fachleute. Hab mir bei Real für 229€ den Sat-Reciver mit 40GB Harddisk gekauft. Zuhause Aufgeschraubt, eine 160er Platte eingebaut angeschlossen... funktioniert. Jetzt wäre es natürlich...
Hallo Leute, ist es möglich eine PC-Festplatte zu klonen? Das Problem: Das Backup-Programm habe ich auf meinem Notebook installiert und möchte vom Notebook das Programm starten. Ist ein Zugriff vom...
Hi @ll!!!Gestern habe ich aus versehen alle Partitionen auf meiner 160 GB Festplatte gelöscht. Es war eine primäre, sowie eine sekundäre mit 2 logischen Laufwerken drauf!!! Das ganze sah dann so...
Bei mir im kopf drehet sich Maxtor aber nicht unbedingt , aber welchesModell weis ich net. Muss ab 120 Gb sein Bitte um Voschläge Danke im Voraus Grusse peter
Hi, es wird ja viel diskutiert über das Problem das XP ohne SP1 Festplatten über 128GB nicht korrekt ansteuern kann, ist das korrekt? Hintergrund meiner Frage, ich habe ein XP in dem das SP noch...
Ich werde mir den Aldi-Rechner mit 200GB Festplatte kaufen. Wahrscheinlich wird es ja wieder nur eine Partition geben. Ich möchte mit Partitionmgic gerne die Platte aufteilen. Wie wäre denn bei...
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich meine 40 GB Festplatte formatiert habe und danach Windows ME wieder aufgespielt, zeigt sie nur noch 2 GB freien Platz an. Vorher war sie in 2...
Hallo Ich habe in meinen Pc 2 festplatten drin: eine von Western Digital 40 GB groß, 5400 U/s und eine Maxtor 120 GB, 7200 U/s . Die letztere is die laute kommt denke mal von der hohen...
Die festplatte mit 60 gb ist in vier Teile gespalten, die primäre wird nicht erkannt, mit chkdsk ist das nicht zu klären und partiotion magic hilft auch nicht, ohne identifizierung keine Hilfe. Den...
Wenn ich vom Laufwerk C Ordner oder Dateien auf die neue Festplatte senden möchte geht das nur mit Drag and Drop die Funktion senden an besteht für die neue Festplatte nicht. Wo finde ich...
Hallo, betreibe an einem DELL Latitude D600 unter WIN2000 erfolgreich ein zweites,externes USB-2-Laufwerk Lacie Mobiledrive . In meinem alten Compaq Notebook hatte ich ein zweite Festplatte Toshiba...
Hi Folks!Hab in meinem rechner 2 Festplatten, ne 80er und ne 60er.Nu war ich gestern UT 2004 am auspacken, als plötzlich ne Fehlermeldung in WinRar auftauchte, dass die datei nicht ausgepackt werden...
Hallo kann mir bitte jemand helfen ? Die Überschrift sagt eigentlich schon alles Die HD Funktioniert am USB Port nur an meinem Ersatz Notebook ist keiner dran deshalb habe ich mir eine PC Karte USB...
Hallo ich verwende 2 Western Digital 1200 BB. 1 Platte ist auf 3 Partitionen aufgeteilt, die 2. Platte dient als Videoplatte mit 1 Partition wo ich meine Videodaten zum Berabeiten raufspiele. So alles...
Hi zusammen, ich könnte von jemandem eine occasion Festplatte 20GB für ca. 33€ kaufen, ist das teuer? Oder für wieviel würdet ihr diese kaufen?Freue mich auf Antworten : GrussBoot-Disc
Hi. Ich habe mal eine frage. Ich habe im moment 2 festplatten eingebaut. Primary Master: Maxtor 40Gb Primary Slave: Samsung 160Gb Ich glaub SP1614N poder so. also beides IDE Jetzt möchte ich mir eine...
da habe ich eine Samsung 120 GB in einem externen Gehäuse für USB 2.0. Daten lassen sich von einem Laptop übertragen, gelesen werden können Sie auch von einem anderen PC mit einer extra...
Hallo, ich habe eine 15 GB Festplatte FAT 32 auf der Programme und Windows sind. Dann habe ich noch eine 2. Festplatte mit NTFS und 60 GB mit Eigene Dateien und Programmmen und Spielen. Außerdem...