Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.085 Beiträge

Partitionen gelöscht!!! HILFE!!!

TeChNoPhReAk / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ll!!!

Gestern habe ich aus versehen alle Partitionen auf meiner 160 GB Festplatte gelöscht. Es war eine primäre, sowie eine sekundäre mit 2 logischen Laufwerken drauf!!! Das ganze sah dann so aus:
- c: 10 GB fürs System prim
- d: 1 GB SWAP sek/log
- e: 140 GB Data sek/log


Die ersten beiden Partitionen sind mir relativ egal. An die dritte möchte ich gerne ran!!! Kann mir irgenjemand weiterhelfen??? THX

bei Antwort benachrichtigen
maurers TeChNoPhReAk „Partitionen gelöscht!!! HILFE!!!“
Optionen

hi
also wenn du die partition gelöscht hast (gleich alle 3 ???) dann würde ich mich schon mal von Deinen Datenverabschieden. Es gibt schon Firmen die Dir das wiederherstellen können, aber das Kosten/Nutzen Verhältniss stimmt bei weitem nicht

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
tenter TeChNoPhReAk „Partitionen gelöscht!!! HILFE!!!“
Optionen

wie zur hölle hast du (aus versehen nehm ich deiner überaschung an) alle partitionen gelöscht????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

bei Antwort benachrichtigen
TeChNoPhReAk Nachtrag zu: „Partitionen gelöscht!!! HILFE!!!“
Optionen

das war ein ganz blödes versehen...

ich wollte meine Daten sichern und habe deshalb eine weitere Platte eingebaut...auf dieser waren noch alte Partitionen welche ich löschen wollte ....

Datenträgerverwaltung und mit ein paar Klicks waren sie weg ... 1 sek. später SCHOCK!!! Ich hab die falschen Partitionen also auf der falschen Platte gelöscht!!!

Aber ... ich hab die Partitionen wieder dank ACRONIS PARTITION RECOVERY EXPERT DELUXE!!! Echt ein geiles Tool... hab meine 140 Gigs echt schon abgeschrieben... aber jetzt bin ich wieder glücklich *ggggggggg*!!!

bei Antwort benachrichtigen