Ich habe Windows XP neu auf die Primärpartition 30GB installiert. Die Partition2 30GB wird nun nicht mehr erkannt in Windows, auf dem Arbeitsplatz erscheinen zwar die beiden Festplatten C und D, doch...
Vor 2 Wochen installierte ich eine Hitachi Festplatte an einem externen USB Gehäuse. Daraufhin lief die Platte problemlos, ich kopierte all meine Daten dorthin, bis ich aus Versehen den Computer...
hi! was haltet ihr von einer Hitachi IBM mit 120 GB, 7200 rpm und einem cache für nur 75 euro? klingt doch ziemlich gut, möchte man meinen, aber es gibt leute, die mir davon abgeraten haben, weil...
hab die festplatte 80gb WD angesteckt gejumpert und hatt alles geklappt auch die hardware erkennung und wenn ich in den arbeitsplatz gehe is da keine zusätzliche festplatte! bitte um hilfe
Hallo! S gibt wieder Probleme. Erstmals erkannte mein PC eine neue Festplatte nicht. Da mir dies noch nie passiert ist, weiss ich auch nicht, was ich dagegen genau tun kann. Allerdings kann ich einige...
Hallo alle zusammen. Ich bin auf ein sehr eigenartiges Phänomen gestossen und bin neugierig geworden. Einem Freund von mir hat es vor ein paar Tagen ohne jede Vorwarnung das Dateisystem seiner beiden...
Hallöle! Ist es völlig egal ob man Festplatten stehend vertikal oder liegend horizontal einsetzt? Kann man Festplatten, die schon eine Zeit ghorizontal gelaufen sind, vertikal betriben? Welche...
Hallo Leutz! Ich suche für einen privaten Server ATA-Festplatten UDMA100 für den dauerlauf. Aus kostengründen kommen keine SCSI-Platten in frage. Leider gibt es nirgends Tests die die haltbarkeit...
Guten Morgen, seit ein paar Tagen hat meine HDD alte 14 GB Maxtor ein leises metallisches Zirben. Nicht immer, aber sehr oft. Gerade so als ob ein paar lose Nieten darauf vibrieren würden. Ist das...
Hilfe... Beim Defragmentieren ist mir Win XP mit dem Blue-Screen abgeschmiert! Nach erneutem Starten des Rechners wird meine HDD nicht mehr gefunden not detected Die Laufwerke und 2te Platte erkennt...
Habe auf einer Festplatte zig mp3-Dateien. Nach einem Wechsel von einem PC zum anderen USB an PC1 zu IDE an PC2 waren teilweise nur noch kurze Dateinamen sichtbar. Beim abspielen fast aller Dateien...
Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar: ich hab 2 HD von Samsung SP1614N an S-ATA RAID 0 Kontroller angeschlossen. Leider laufen die nur mit 100 MB/s. Das Programm von Samsung, zum umstellen der...
PC: AMD 64 3000 ASUS K8V 512 MB RAM Aopen Aeolus GF 4 Ti 4200 1. HDD Maxtor 6Y120L0 2. HDD um diese geht es hier! IBM DTLA-305040 WinXP Pro Seit einiger Zeit ist meine zweit Festplatte recht langsam...
ich hab mir vor kurzem eine USB platte gekauft und hab mir gedacht -was wenn ich die mal verliere und jeder meine daten einsehen kann??? nun hab ich probiert mit steganos security suite die platte mit...
Hallo!Ich wollte eigentlich nur meine MP3 partition vergrößern mit partition magic 8, aber da fings schon an. die andre partition, die ich verkleinern wollte, hatte angeblich fehler, da ich nicht...
Hallo, leider bleibt in letzter Zeit mein Rechner nach mehr oder weniger langer Arbeitszeit einfach hängen, d.h. keine Maus, keine Tastenbewegungen erzeugen irgendeine Reaktion am Bildschirm aber der...
Hallo, habe einen alten rechner als server laufen und wollte mir eins oder 2 grosse festplatten einbauen und einen Raid Controller... bin mir aber mit den ganzen bezeichnungen nicht im klaren. Brauche...
Moin Moin, bei mir verschwindet manchmal meine Festplatte 120 gb, seagate, sata - angeschlossen am ata controller 2 . bisher ist es zwei mal passiert als ich videos in divx konvertiert habe, die...
hallo, hatte bisher nur eine 10 GB Festplatte und nun erstmals eine neue 80 GB Festplatte und überlege wie ich die Partitionen am besten anlege. Betriebssystem Windows 2000. Würde folgendes planen....
ich hab mir ne 120 gb eingebaut...richtig gejumpert....davor lief alles super, da is nämlich noch ne 40gb mit winxp drauf drin....hat davor alles geklappt und jetz sagt der pc immer das windows nich...