Welcher Speziallist kann helfen???Installtion von WindowsXP auf einem Raid funktioniert nicht.Raid ist eingerichtet, die beiden Platte je 160 GB Samsung, werden erkannt. ASUS A7V333 Board hat...
HI! Ich habe seit längerem einen USB-Stick und heute habe ich ihn in meinen USB-Port gesteckt, die LED hat lange geleuchtet und nix tat sich... Habe ihn dann entfernt und in einem anderen PC...
Hallo, ich habe eine Frage, die wahrscheinlich recht einfach ist, interessiert mich dennoch trotzdem: Wieviele Geräte kann man generell an einem IDE Anschluss anschliessen, bzw. wieviele Bit stehen...
Hi, Ich habe ein riesen Problem, und zwar: Habe mir einen neuen Rechner gekauft bzw selbst zusammengestellt, jetzt wollt ich gestern win 98 drauf machen.. alles schön und gut bis es zu Problemen mit...
Ich habe eine extra Platte für meine Datensicherungen, eigenen Dateien usw. Nun wurde die Platte langsam voll und kam in die Jahre und ich hatte mich entschlossen eine neue zu kaufen. Gesagt getan....
Hi Leutz ich habe letztens auf irgen soein Sender in der Glotze gesehen, das man aus einer 40 GB Platte eine z.B. 60 GB platte machen kann. Da der Festplattenhersteller angeblich eine gewisse anzahl...
Hallo, meine ca. 1 Jahr alte IBM hat bereits von Beginn an in unregelmäßigen Abständen ominöse Geräusche produziert. Diese Geräusche hören sich in etwa an wie ein Huhn :- ---nee kein...
Hallo!Wir hatten unseren PC bzw. die Festplatte C formatiert, und Windows XP neu drauf gespielt. In diesem PC haben wir noch 4 weitere Festplatten drin, die wir während des Formatierens und des...
Hi... ist meine Festplatte kaputt? Wollte sie in einem anderen PC einbauen.... Beim Ausbau war der Strom abgetrennt... und auch keine Schraube befestigt....seid dem klackt die Platte alle 2 sec. was...
Hallo, habe gestern versucht Linux zu installieren, dabei ist mein Rechner abgestürzt, anschliessend habe ich mir mit einem anderen Betriebssystem die Platte angesehen und festgestellt das eine...
Hi, wozu ist der Intel Application Accelerator da? Das inf-update ist ja für Chipsatz da und bringt einige Vorteile. Aber ich weiß nicht, was das Intel Application Accelerator ist, wofür das ist...
Ich habe Windows XP neu auf die Primärpartition 30GB installiert. Die Partition2 30GB wird nun nicht mehr erkannt in Windows, auf dem Arbeitsplatz erscheinen zwar die beiden Festplatten C und D, doch...
Vor 2 Wochen installierte ich eine Hitachi Festplatte an einem externen USB Gehäuse. Daraufhin lief die Platte problemlos, ich kopierte all meine Daten dorthin, bis ich aus Versehen den Computer...
hi! was haltet ihr von einer Hitachi IBM mit 120 GB, 7200 rpm und einem cache für nur 75 euro? klingt doch ziemlich gut, möchte man meinen, aber es gibt leute, die mir davon abgeraten haben, weil...
hab die festplatte 80gb WD angesteckt gejumpert und hatt alles geklappt auch die hardware erkennung und wenn ich in den arbeitsplatz gehe is da keine zusätzliche festplatte! bitte um hilfe
Hallo! S gibt wieder Probleme. Erstmals erkannte mein PC eine neue Festplatte nicht. Da mir dies noch nie passiert ist, weiss ich auch nicht, was ich dagegen genau tun kann. Allerdings kann ich einige...
Hallo alle zusammen. Ich bin auf ein sehr eigenartiges Phänomen gestossen und bin neugierig geworden. Einem Freund von mir hat es vor ein paar Tagen ohne jede Vorwarnung das Dateisystem seiner beiden...
Hallöle! Ist es völlig egal ob man Festplatten stehend vertikal oder liegend horizontal einsetzt? Kann man Festplatten, die schon eine Zeit ghorizontal gelaufen sind, vertikal betriben? Welche...
Hallo Leutz! Ich suche für einen privaten Server ATA-Festplatten UDMA100 für den dauerlauf. Aus kostengründen kommen keine SCSI-Platten in frage. Leider gibt es nirgends Tests die die haltbarkeit...
Guten Morgen, seit ein paar Tagen hat meine HDD alte 14 GB Maxtor ein leises metallisches Zirben. Nicht immer, aber sehr oft. Gerade so als ob ein paar lose Nieten darauf vibrieren würden. Ist das...