Meine Festplatte ist nur gestartet wenn man das Schnittstellen Kabel herrausgezogen hat und wieder rein gesteckt hat oder sie ist erst nach einiger Zeit gestartet. Und jetzt startet das ganze System...
Habe eine PCI-IDE Karte mit 2 IDE Steckplätzen, an die jeweils zusätzlich zu den Motherboard IDEs 2 Festplatten hängen. Also 1 Platte und ein CD-ROM an IDE1 Master/Slave , 2 Platten an IDE2...
Hallo miteinander! Ich hab dummerweise eine Festplatte voll mit Daten ca. 70 Gigs formatiert und kein Backup angelegt. Die Daten, die sich darauf befinden, sind mir wichtig, aber teilweise sind auch...
Hallo zusammen, Systemdaten: Mainboard: Elitegroup K7S5A IDE-Controller: Promise FastTrek 100 HDD: Seagate, IBM Ich habe eine zusätzlichen IDE-Controller PCI installiert. Leider bekomme ich ihn nicht...
Hallo! Habe bisher mit HDTach und HDTune gebencht, aber mit sequentiellen Lesen und Zugriffszeiten sind diese Benchi s ungeeignet für die Messung unter realen Anwendungen. Welche Programme könnt ihr...
Durch zufall fällt mir ein älterer rechner in die hände, der zur sicherung diente. zwei festplatten waren über RAID verbunden... nun mein problem: wie und mit welchem Programm bekomme ich es am...
Hi, ich hatte mir im Sommer 2002 eine IBM-Festplatte 40 GB gekauft und sie geht seit November 2003 nicht mehr. Ich habe dann erfahren, dass es Gerüchte um einen Produktionsfehler bei IBM gab/gibt. Da...
Also ich habe da eine Frage ich habe die SATA120MB mir neu gekauft,habe sie eingebaut auch habe ich den Controler eingeschaltet wie es im meinem Handbuch steht. Aber die Festplatte wird nicht...
Hallo hätte da gerne mal ein Problem...wollte mir eine 2.te Festplatte einbauen..habe windows xp rechner 1,5 jahre alt. durch die bescheurten gegebnheiten der rechner architektur fuijtsu/siemens kann...
Hallo, moechte an meinem Notebook Dell Latitude C800 eine neue Festplatte einbauen, zZ ist eine IBA DJSA-232 verbaut mit 32GB und ATA66, 5V, 500mA und 5400 rpm. Am liebsten waere mir eine mit 60GB...
Ich habe mir heute eine neue Seagate ST3120026 mit 120 GB Speicherkapazität gekauft. Zuhause habe ich die Platte eingebaut, mit PartitionMagic partitioniert NTFS und wolte mein bestehendes Windows...
Hi ich hab bei meiner Samsung Festplatte bei Einbau einen kleinen Faux-Pas begangen und den Stecker falsch rum reingesteckt, dadurch ist der goldene Stick nach innen gerutscht, dummerweise hab ich ihn...
hallo, ich habe folgendes problem: nach einer neuinstellation findet ein programm, eine alte lizenz und lässt sich nicht mehr sauber installieren. nach einigen nachforschungen habe ich...
Nach jedem Neustart führt Windoff immer ein checkdisk auf meiner SATA Platte durch und dass nach JEDEM Neustart wieder.. wieso? Wieso ist nach einmal ohne Probs net schluss ? In der...
Ich schiebe gleich das nächste prob nach: Ich habe einen Rocketraid 404 Controller von Highpoint 4Channel im System Sobald ich eine Festplatte dranhänge kommt es beim verschieben größerer...
Hallo Leute,war so stolz auf meinen neuen Ankauf...leider erkennt das bios die neue festplatte nicht als 160GB sondern nur als 33,8...Was muss ich bloß machen...:-
Habe von einem Bekannten eine bei ihm funktionierende Quantum Firball CX 10.2 GB bekommen, versuche Sie in einen Pentium II 350 MHz einzubauen. Mein Board ist von Intel, und zwar das RC440BX mit dem...
Hallo an alle, ich habe eine Partition mit 6GB HDD C.Mir werden als freier Speicher 250MB angezeigt.Wenn ich aber c klicke und alle vorhandenen Ordner makiere auch die versteckten und mir die Größe...