Ich habe mir heute eine neue Seagate ST3120026 mit 120 GB Speicherkapazität gekauft. Zuhause habe ich die Platte eingebaut, mit PartitionMagic partitioniert NTFS und wolte mein bestehendes Windows...
Hi ich hab bei meiner Samsung Festplatte bei Einbau einen kleinen Faux-Pas begangen und den Stecker falsch rum reingesteckt, dadurch ist der goldene Stick nach innen gerutscht, dummerweise hab ich ihn...
hallo, ich habe folgendes problem: nach einer neuinstellation findet ein programm, eine alte lizenz und lässt sich nicht mehr sauber installieren. nach einigen nachforschungen habe ich...
Nach jedem Neustart führt Windoff immer ein checkdisk auf meiner SATA Platte durch und dass nach JEDEM Neustart wieder.. wieso? Wieso ist nach einmal ohne Probs net schluss ? In der...
Ich schiebe gleich das nächste prob nach: Ich habe einen Rocketraid 404 Controller von Highpoint 4Channel im System Sobald ich eine Festplatte dranhänge kommt es beim verschieben größerer...
Hallo Leute,war so stolz auf meinen neuen Ankauf...leider erkennt das bios die neue festplatte nicht als 160GB sondern nur als 33,8...Was muss ich bloß machen...:-
Habe von einem Bekannten eine bei ihm funktionierende Quantum Firball CX 10.2 GB bekommen, versuche Sie in einen Pentium II 350 MHz einzubauen. Mein Board ist von Intel, und zwar das RC440BX mit dem...
Hallo an alle, ich habe eine Partition mit 6GB HDD C.Mir werden als freier Speicher 250MB angezeigt.Wenn ich aber c klicke und alle vorhandenen Ordner makiere auch die versteckten und mir die Größe...
Hallo Leute, ich habe hier einen HP NetServer LC3 als DC unter Windows 2000 für Server SP3 laufen. In diesem Server ist ein Raid 5 Controller HP NetRaid-1Si verbaut an dem 3 Festplatten 9,1 GB...
Hallo, ich verwende ein Motherboard ASUS P2B-S mit BIOS 1004-001A und dem zusätzlichen Kontroller Promise Ultra133 TX2 mit neuestem Bios und Treibern. Alles richtig installiert und funktioniert...
Ich habe eine HDD unter XP-Pro formatiert und bekomme folgendes Ergebnis: Ges. 57,2 GB, davon belegt 66,2 MB, Dateisystem NTFS, Größe der Zuordnungseinheiten 4096 Bytes. Wieso sind 66,2 MB belegt?...
Hallo Zusammen ! Ich habe ein Notebook Dell Latitude cpx. Bei der installation von Win Xp ist der Rechner abgestürzt. Seitdem bekomme ich die Meldung primary hard disk drive 0 not found und No...
Immer wenn ich auf meiner 60gb Festplatte ca. die Hälfte belegt habe, wird der Prozessor 2000 merklich lansamer. Kann mir jemand sagen woran das liegt und was man dagegen tun kann? Zur Zeit hab ich 2...
wenn ich den Dokumente und einstelllungen ordner anklicke und auf eigenschaften gehe, dann steht dort , das der ordner angeblich 13 gb enthällt. Wenn ich diesen Ordner allerdings öffne und mir den...
Hallo, ich habe gelegentlich volgendes Problem: Wenn ich gelegentlich mit irgentwelchen Programmen arbeite oder musik höre etc. kommt es zurzeit des öfteren vor dass ich kurz ein kleines, Art...
Hallo, ich habe Probleme mit einem älteren PC. 1.Scheint das Netzteil defekt zu sein.Ich habe den vierten und sechsten Kontakt vom Mainboardstecker verbunden aber das netzteil macht keinen Mucks.Ist...
Ich will bzw. muss an meiner IBM DTLA 307030 die Elektronik tauschen, um wieder an die Daten zu kommen. Bei Ebay gibt s die DTLA s ja reichlich, eigentlich tut es ja auch eine defekte, wenn die...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Western Digital WD400BB. Bin mir ihr soweit auch voll zufrieden. Am anfang war sie sehr leise, man hörte keine Zugriffsgeräuche. Doch...
Hallo, ich habe auf meinem rechner eine Festplatte, die schon seit dem kauf in 2 Teile Partitioniert war ein Teil für Windows XP und der andere für Daten, Programme usw. . Da ich jetzt ein Programm...